ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Hilfe !!!! Haltestelle wird nicht erkannt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Busfreak15



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.03.11

BeitragThema: Hilfe !!!! Haltestelle wird nicht erkannt    Fr 1 Apr - 17:48

Guten Abend liebe Omsi Fans,
Ich habe ein Problem habe mich mal im editor probiert und nach dem Handbuch eine Haltestelle erstellt genau so wie es beschreiben worde
Jetzt habe ich das Problem das dort nie Menschen stehen Was muss ich machen
Muss man irgend
wie die Haltestelle einfügen ins System oder so bitte helft mir das auch dort Leute einsteigen Danke im Vorraus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yufa



Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: Hilfe !!!! Haltestelle wird nicht erkannt    Fr 1 Apr - 18:00

Handbuch ganz lesen solklte helfen dort wird es schritt für schritt erklärt. Dort wird auch erwähnt wie man haltestellen in bestehende Linien einfügt.
Vorsicht: Der KI-Bus hat ne Make und es kann passieren das er das halten nur "vorteucht".

Edit: Demnächst im Richtigen Forenteil posten und bitte deine "!"-Taste fixen, die scheint zu klemmen... (Zu viele "!" werden nicht gerne gesehen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
Busfreak15



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.03.11

BeitragThema: Re: Hilfe !!!! Haltestelle wird nicht erkannt    Fr 1 Apr - 18:39

Danke für die schnelle Antwort bounce
Ich habe jetzt nochmal im Handbuch nachgeschaut aber ich glaub ich bin zu blöd xD
Könnt ihr mir das mal bitte erklären mit dem Haltestellen einfügen das wäre super von euch

Und das mit der Taste ist schon erledigt xD Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Hilfe !!!! Haltestelle wird nicht erkannt    Fr 1 Apr - 19:15

Sorry Busfreak, aber wir ich werde Dir kein zweites Handbuch anfertigen.

Was hast Du bereits getan und wie weit bist Du mit der Hofdatei? Wie verhält sich die KI?
Das beim Testen dort oft keine Leute stehen, ist manchmal so. Oder fährst Du aktiv auf der Linie.

Ps
Das Haltestellenschild muss auf z:0.25
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busfreak15



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.03.11

BeitragThema: Re: Hilfe !!!! Haltestelle wird nicht erkannt    Fr 1 Apr - 19:27

Also ich habe bereits gemacht :

- Haltestellen Namen eingetragenb ( roter Würfel)
- Haltestelle alles was nötig ist Linienummer .......
- Alle Makierungen

Und jetzt fehlt nur noch wie ich die Haltestelle zu der Linie 76 Krankenhaus dazufügen kann
Das ich diese auch bedienen kann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Hilfe !!!! Haltestelle wird nicht erkannt    Fr 1 Apr - 19:31

So wieich das verstehe hast du "formal" alles richtig gemacht um die diese Haltestelle visuell zu setzen.

Es fehlt nun noch die Einbindung in eine neue bzw bestehende Linie.

Ich empfehle Dir die Lektüre des SDK, besonders den Abschnitt über Tracks+Trips.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hilfe !!!! Haltestelle wird nicht erkannt    Heute um 8:10

Nach oben Nach unten
 
Hilfe !!!! Haltestelle wird nicht erkannt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SD-Card wird nicht mehr erkannt
» Logitech G27 Lenkrad Probleme
» Umfrage zu Schlummerstadt
» Aushilfe im Café
» Hilfe bei mir klappt das fischen nicht.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: