ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 freibewegliche Kamera

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
man-busfahrer

man-busfahrer


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 26
Ort : Kiel

freibewegliche Kamera Empty
BeitragThema: freibewegliche Kamera   freibewegliche Kamera Icon_minitimeFr 1 Apr - 11:07

Hey Leute!

Auch wenn das Thema schon ansatzweise besprochen wurde, konnte ich daraus keine wirkliche Schlussfolgerung ziehen.

Ich würde mich freuen wenn es in Omsi eine Art freibewegliche Kamera gibt. Es soll jetzt nicht sowas wie in CBS sein dass man einfach in andere Busse einsteigt & sowas.

Nein, ich würde mir nur wünschen, dass man einfach eine Kamera hat, die dann quasi an den aktuellen Bus geheftet ist, welche auch sich mit dem Bus mitbewegt.

Kurz gesagt: Eine Kamera wie F2, nur dass man diese halt frei bewegen kann.

Also Taste, Kamera hoch/runter/rechts/links/vorwärts/rückwärts bewegen
Kamerakollisionen bräuchte ich persönlich nicht einmal, nur dass man sich halt frei im Bus bewegen, kann.

Würde mich echt freuen wenn sowas in der Art umgesetzt werden könnte.


MfG Cedric
Nach oben Nach unten
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

freibewegliche Kamera Empty
BeitragThema: Re: freibewegliche Kamera   freibewegliche Kamera Icon_minitimeFr 1 Apr - 11:10

Wenn Du rumlaufen willst Drück' mal F11
Nach oben Nach unten
man-busfahrer

man-busfahrer


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 26
Ort : Kiel

freibewegliche Kamera Empty
BeitragThema: Re: freibewegliche Kamera   freibewegliche Kamera Icon_minitimeFr 1 Apr - 11:11

Das mit F11 war mir bekannt, nur möchte ich halt soeine Kamera, welche an den Bus angeheftet ist, und sich mitbewegt, denn ich finde es etwas blöde, immer am RSp loszulatschen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





freibewegliche Kamera Empty
BeitragThema: Re: freibewegliche Kamera   freibewegliche Kamera Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
freibewegliche Kamera
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zur Kamera
» Kamera im oberdeck
» Kamera im Karteneditor bewegen
» Bewegung freie Kamera/Wiederholfunktion
» Kamera Rechtsklick Problen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: