ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 GELÖST: Wie kann ich bei der HOF datei was aendern?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
cruzer




Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 26

GELÖST: Wie kann ich bei der HOF datei was aendern? Empty
BeitragThema: GELÖST: Wie kann ich bei der HOF datei was aendern?   GELÖST: Wie kann ich bei der HOF datei was aendern? Icon_minitimeDi 29 März - 12:44

Hallo ich habe mal 2 fragen undzwar erstens ich habe ein Problem mit der Matrix habe mir selber WERKSTATTFAHRT erstellt und am ende fehlt das T also wie kann ich die buchstaben eine stelle nach links schieben?
und zweitens wie kann ich mir eine Kaffetasse oder einen Schráubenschluessel in der Matrix erstellen?
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

GELÖST: Wie kann ich bei der HOF datei was aendern? Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Wie kann ich bei der HOF datei was aendern?   GELÖST: Wie kann ich bei der HOF datei was aendern? Icon_minitimeDi 29 März - 12:59

Zum 1. Problem: Einfach vorne ein Leerzeichen wegnehmen Wink
Wenn ich mal "Werbung" machen darf, mit meinem HOF Creator (Downloadlink) geht das Bearbeiten der HOF-Dateien einfacher von der Hand, dort ist auch eine Zentrierungshilfe mit verbaut.

Zweitens: Das wurde schon besprochen, siehe: https://omnibussimulator.forumieren.com/t2094-tutorial-wie-man-sonderzeichen-in-die-annax-matrix-einfugt
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
cruzer




Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 26

GELÖST: Wie kann ich bei der HOF datei was aendern? Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Wie kann ich bei der HOF datei was aendern?   GELÖST: Wie kann ich bei der HOF datei was aendern? Icon_minitimeDi 29 März - 13:00

Okay danke aber ich habe mich falsch ausgedrueckt ich meinte mit welchem Programm ich des machen kann
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

GELÖST: Wie kann ich bei der HOF datei was aendern? Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Wie kann ich bei der HOF datei was aendern?   GELÖST: Wie kann ich bei der HOF datei was aendern? Icon_minitimeDi 29 März - 13:06

Die HOF-Dateien kannst du einfach mit dem Windows Editor (Notepad) bearbeiten.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
cruzer




Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 26

GELÖST: Wie kann ich bei der HOF datei was aendern? Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Wie kann ich bei der HOF datei was aendern?   GELÖST: Wie kann ich bei der HOF datei was aendern? Icon_minitimeDi 29 März - 13:26

Joar weiss ihc aber ich meinte wie ich die ANNAX MATRIX bearbeiten kann
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

GELÖST: Wie kann ich bei der HOF datei was aendern? Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Wie kann ich bei der HOF datei was aendern?   GELÖST: Wie kann ich bei der HOF datei was aendern? Icon_minitimeDo 31 März - 7:56

Wenn man eine solche Anfrage in demr ichtigen Unterforum stellt, dann wird sie sicherlich auch von denen gelesen, die Ahnung davon haben.

Ein "Problem" sehe ich hier in erster Linie allerdings nicht.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

GELÖST: Wie kann ich bei der HOF datei was aendern? Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Wie kann ich bei der HOF datei was aendern?   GELÖST: Wie kann ich bei der HOF datei was aendern? Icon_minitimeDo 31 März - 11:41

Schwierig, dafür eine passende Sektion zu finden... Wink

Habe es mal nach "Streckenbau" verschoben, da die HOF-Dateien ja zur Map gehören.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
cruzer




Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 26

GELÖST: Wie kann ich bei der HOF datei was aendern? Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Wie kann ich bei der HOF datei was aendern?   GELÖST: Wie kann ich bei der HOF datei was aendern? Icon_minitimeDo 31 März - 11:46

okay hier kann eigentlich geclosed werden das Problem besteht nich mehr
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

GELÖST: Wie kann ich bei der HOF datei was aendern? Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Wie kann ich bei der HOF datei was aendern?   GELÖST: Wie kann ich bei der HOF datei was aendern? Icon_minitimeDo 31 März - 19:32

Sorry das ich mich momentan so oft beschwere wegen der Unterforensache.....
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

GELÖST: Wie kann ich bei der HOF datei was aendern? Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Wie kann ich bei der HOF datei was aendern?   GELÖST: Wie kann ich bei der HOF datei was aendern? Icon_minitimeDo 31 März - 19:56

Sauter schrieb:
Sorry das ich mich momentan so oft beschwere wegen der Unterforensache.....

Ist ja gut so, wir wollen ja möglichst auch Ordnung halten... ist halt manchmal schwierig, ein passendes Unterforum zu finden.
In jedem Fall erleichtert ihr uns damit die Arbeit Wink

Wenn das Problem gelöst ist, wird geschlossen.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte





GELÖST: Wie kann ich bei der HOF datei was aendern? Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Wie kann ich bei der HOF datei was aendern?   GELÖST: Wie kann ich bei der HOF datei was aendern? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GELÖST: Wie kann ich bei der HOF datei was aendern?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kann mir jemand eine datei schicken
» GELÖST: Hof Datei!!!!
» [gelöst]KI erkennt Hof Datei nicht
» [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!
» GELÖST: Wo ist die dds Datei eines neuen Repaints?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: