ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 GELÖST: Kein Schatten auf Roadübergang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GrandSurf

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 46

BeitragThema: GELÖST: Kein Schatten auf Roadübergang   Do 31 März - 18:21

Um meine eigenen Splines an die originalen von OMSI anzuschließen, fertige ich neben Kreuzungen Adapterstücken. Nun habe ich bei diesen aber das Problem, dass ich diese Schattenebene der Fahrzeuge einfach nicht auf dem Adapter angezeigt bekomme. Bei den .sco Einstellungen habe ich mich an die originalen Kreuzungen gehalten. Wo könnte das Problem liegen? Danke für jeden Tipp.

Problem gefunden - die neuen Objekte müssen zu der Gruppe der Kreuzungen, dann klappt es auch mit dem Schatten Wink.

Vorher:



Nachher:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.simmods.org
 
GELÖST: Kein Schatten auf Roadübergang
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stadt gelöscht ?
» [ETS2] Plac Manewrowy [Fahrschul' Gelände]
» [Kein Witz!] Nintendo 2DS angekündigt
» Kein Kescher am Anfang?!
» [gelöst] [ETS2]retarder!? wie funktioniert er!?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: