ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Karte speichern manuel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marcel1000




Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin Spandau

*Karte* - Karte speichern manuel Empty
BeitragThema: Karte speichern manuel   *Karte* - Karte speichern manuel Icon_minitimeDo 31 März - 10:21

Hallo, ich habe mal eine frage ich muss mein OMSI löschen aus teschnichen gründen und neu insterlieren, und ich wollte wissen welche datein ich speichern muss wen ich eine eigende strecke z.b in Spandau dazu gebaut habe ? wäre nett wen man mir helfen kann oder mir ne anleitung sagen könnte wo ich das finden kann welche datein ich speichern muss die ich selber angelegt habe wie z.b fahrplan und strecke usw !!

Danke
Nach oben Nach unten
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

*Karte* - Karte speichern manuel Empty
BeitragThema: Re: Karte speichern manuel   *Karte* - Karte speichern manuel Icon_minitimeDo 31 März - 10:56

Marcel1000 schrieb:
Hallo, ich habe mal eine frage ich muss mein OMSI löschen aus teschnichen gründen und neu insterlieren, und ich wollte wissen welche datein ich speichern muss wen ich eine eigende strecke z.b in Spandau dazu gebaut habe ? wäre nett wen man mir helfen kann oder mir ne anleitung sagen könnte wo ich das finden kann welche datein ich speichern muss die ich selber angelegt habe wie z.b fahrplan und strecke usw !!

Danke

Maps liegen in Maps
Objekte in Sceneryobjects
Splines in Splines
und Fahrzeuge in Vehicles.

Speicher am besten jeweils den entsprechenden Ordner, in deinem Fall z.B. Belin_Spandau_89 und kopiere den bei der neuen installation vielleicht unter nem anderen Namen rein, dann hast Du einmal Original-Spanndau und einmal die Kopie von Dir. (Musst dann bei der Kopie noch die global.cfg mit notepad bearbeiten und den Namen der Kopie eingeben.)
Nach oben Nach unten
Marcel1000




Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin Spandau

*Karte* - Karte speichern manuel Empty
BeitragThema: Re: Karte speichern manuel   *Karte* - Karte speichern manuel Icon_minitimeDo 31 März - 12:28

Ich bedanke mich...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Karte* - Karte speichern manuel Empty
BeitragThema: Re: Karte speichern manuel   *Karte* - Karte speichern manuel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Karte speichern manuel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Karte ohne Busse oder Letzten Stand der Karte laden funktioniert nicht!
» Problem mit speichern von .dds
» Splines speichern
» Problem: Speichern
» Speichern der Situation im Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: