ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Karte speichern manuel

Nach unten 
AutorNachricht
Marcel1000



Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 27
Ort : Berlin Spandau

BeitragThema: Karte speichern manuel   Do 31 März - 10:21

Hallo, ich habe mal eine frage ich muss mein OMSI löschen aus teschnichen gründen und neu insterlieren, und ich wollte wissen welche datein ich speichern muss wen ich eine eigende strecke z.b in Spandau dazu gebaut habe ? wäre nett wen man mir helfen kann oder mir ne anleitung sagen könnte wo ich das finden kann welche datein ich speichern muss die ich selber angelegt habe wie z.b fahrplan und strecke usw !!

Danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emil



Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Re: Karte speichern manuel   Do 31 März - 10:56

Marcel1000 schrieb:
Hallo, ich habe mal eine frage ich muss mein OMSI löschen aus teschnichen gründen und neu insterlieren, und ich wollte wissen welche datein ich speichern muss wen ich eine eigende strecke z.b in Spandau dazu gebaut habe ? wäre nett wen man mir helfen kann oder mir ne anleitung sagen könnte wo ich das finden kann welche datein ich speichern muss die ich selber angelegt habe wie z.b fahrplan und strecke usw !!

Danke

Maps liegen in Maps
Objekte in Sceneryobjects
Splines in Splines
und Fahrzeuge in Vehicles.

Speicher am besten jeweils den entsprechenden Ordner, in deinem Fall z.B. Belin_Spandau_89 und kopiere den bei der neuen installation vielleicht unter nem anderen Namen rein, dann hast Du einmal Original-Spanndau und einmal die Kopie von Dir. (Musst dann bei der Kopie noch die global.cfg mit notepad bearbeiten und den Namen der Kopie eingeben.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel1000



Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 27
Ort : Berlin Spandau

BeitragThema: Re: Karte speichern manuel   Do 31 März - 12:28

Ich bedanke mich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Karte speichern manuel   

Nach oben Nach unten
 
Karte speichern manuel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: