ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schüler in Omsi

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Dete15




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.03.11

Schüler in Omsi Empty
BeitragThema: Schüler in Omsi   Schüler in Omsi Icon_minitimeDi 29 März - 19:14

Kann mir jemand sagen wo die Schüler (Kinder)in Omsi sind.
Die Tickets hat ja jeder Smile
Nach oben Nach unten
Pierre

Pierre


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Deutschland

Schüler in Omsi Empty
BeitragThema: Re: Schüler in Omsi   Schüler in Omsi Icon_minitimeDi 29 März - 19:17

Nach oben Nach unten
http://www.mybus.mixxt.de
Dete15




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.03.11

Schüler in Omsi Empty
BeitragThema: Re: Schüler in Omsi   Schüler in Omsi Icon_minitimeDi 29 März - 19:25

danke also wird ein adoon gemacht
Nach oben Nach unten
Niklas1998

Niklas1998


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 25
Ort : Deutschland, Berlin, Berlin

Schüler in Omsi Empty
BeitragThema: Re: Schüler in Omsi   Schüler in Omsi Icon_minitimeDi 29 März - 19:29

oder patch/update
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Schüler in Omsi Empty
BeitragThema: Re: Schüler in Omsi   Schüler in Omsi Icon_minitimeDi 29 März - 20:05

Und bitte keine Farbige überschrift.... es ist nicht erwünscht, steht auch in den Regeln.... und Forensuche ist euer Freund, er beisst nicht...
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
JensV

JensV


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 56
Ort : Dresden

Schüler in Omsi Empty
BeitragThema: Re: Schüler in Omsi   Schüler in Omsi Icon_minitimeDi 29 März - 22:14

Yufa schrieb:
Und bitte keine Farbige überschrift.... es ist nicht erwünscht, steht auch in den Regeln.... und Forensuche ist euer Freund, er beisst nicht...

Zum ersten geb' ich Dir völlig recht.

Mit der Forensuchfunktion habe ich selbst aber auch so meinen Privatkrieg. Habe nicht selten die Anzeige zum Suchkriterium wurde kein Ergebnis gefunden (oder so ähnlich), obwohl ein Beitrag mit dem Suchbegriff (in Beitrag oder Thema) existiert. Also ich halte die Suche nicht für das Non plus ultra. Liegt aber wohl am Foren-Kit als solches.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schüler in Omsi Empty
BeitragThema: Re: Schüler in Omsi   Schüler in Omsi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schüler in Omsi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Omsi-Editor und Omsi-Game lassen sich nicht öffnen - HILFE
» OMSI - OMSI soll noch reäller werden Meine Vorschläge
» OMSI Error Message (00405F26 in module Omsi.exe. Adress FFFFFF84)
» OMSI-Fehlermeldung (00405F26 in Modul Omsi.exe. Adresse FFFFFF84)
» OMSI Tutorial (German Truck Simulator Objekte zu OMSI)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: