ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Suche Objekte

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Messe10




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.04.11

Suche Objekte Empty
BeitragThema: Suche Objekte   Suche Objekte Icon_minitimeDo 7 Apr - 19:45

Hallo Leute,

manchmal hab auch ich Tomaten auf den Augen. Also bitte meinen Beitrag im Allgemeinen löschen!

. Ich hab mal ne Frage zum karteneditor. An sich ne echt hammergeile Sache. Aber eine Frage hätte ich. Gibt es irgendwo Parkplätze? Jetzt nicht das Parkdeck dass ich bereits gefunden habe. Sondern 0815 Parkplätze ohne monströse Kreuzung nebendran. Ich hab den ganzen editor bereits durchsu cht aber keine gefunden. Oder hab ich die Einfach übersehen?

Danke schonmal für die Hilfe.

Gruß

Markus


Zuletzt von Messe10 am Do 7 Apr - 21:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ventyres

Ventyres


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 36
Ort : Viersen

Suche Objekte Empty
BeitragThema: Re: Suche Objekte   Suche Objekte Icon_minitimeDo 7 Apr - 20:31

ich hab selber davon keine ahnung, kann dir aber den tipp geben, den threadtitel zu ändern, frage zum modding passt da denke ich weniger, dann eher schon suche objekt o.ä.
Nach oben Nach unten
http://trucksimsforum.de
Bastian

Bastian


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 26
Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]

Suche Objekte Empty
BeitragThema: Re: Suche Objekte   Suche Objekte Icon_minitimeFr 8 Apr - 4:46

Gehste auf google unn gibst cg textures ein, das ist die weltgrößte Texturenseite, sucht Texturen zu nem Parkplatz erstellt in Blender nen Quader skalirst denr icthig, erstellst ne .sco, dann lädste des in OMSI rein, und bei Utilities "Car park" ist dann das Auto Modell, welches nach Zufallssystem geparkt wird.

Wie man Objekte baut, gibtsn Tut dazu und wie man die in OMSI reinlädt, steht in OMSI/SDK/Kreuz_102.pdf

Nach oben Nach unten
Messe10




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.04.11

Suche Objekte Empty
BeitragThema: Re: Suche Objekte   Suche Objekte Icon_minitimeFr 8 Apr - 8:13

Die Firma dankt. Ich probiers mal.
Schönes Wochenende
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Suche Objekte Empty
BeitragThema: Re: Suche Objekte   Suche Objekte Icon_minitimeFr 8 Apr - 11:05

Sauter schrieb:

Parkbuchten und Pakplätze musst Du improvisieren. Bemal das gewünschte Terrain einfach mit einer Textur wie Kopfsteinpflaster. Dann setzt Du "passenger car park" unter Utilities bei den Objekten drauf.
Ein wenig mit Hecken oder Bäumen einzäunen, ein zwei Lämpchen drauf. Fertig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Objekte Empty
BeitragThema: Re: Suche Objekte   Suche Objekte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche Objekte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Objekte
» BM Objekte ( BahnFan Maikono Objekte )
» Ich suche...
» Ich suche...
» Suche ein Schild

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: