ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [WIP] Klein Bronberg

Nach unten 
+2
Platzi
OuN-World [Paul]
6 verfasser
AutorNachricht
OuN-World [Paul]

OuN-World [Paul]


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 25
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

[WIP] Klein Bronberg Empty
BeitragThema: [WIP] Klein Bronberg   [WIP] Klein Bronberg Icon_minitimeSo 6 Nov - 15:23

Hallo leute ich arbeite zurzeit an einer Map namens "Klein Bronberg".

Beschreibung:

Diese Karte besitzt zurzeit zwei Buslinien:
"457" die Hauptlinie vom ZOB bis zum HBF (Stadt und Land Strecke)

und die Linie:
"A10" von ZOB nach Marienkirche (Überland)

Beide sind eher kurz da ich diese Map den leuten mit einem eher schlechtem PC widme damit sie auch mal ne gute strecke fahren können (bsp. "172_Hamburg" gut doch trotzdem nicht sehr leistungs fordernd).

also um auf den Punkt zu kommen ich suche noch Beta-Tester...

Auf der Map fehlt auch noch ein bischen zb. Umläufe (was bisher nicht stört).

also ich würde mich freuen wenn sich jemand per PM bei mir meldet

Hier ein Paar Bilder:

Linie "457" los gehts am ZOB:
[WIP] Klein Bronberg Zob-1_10

über Siedlung Lüneburg:
[WIP] Klein Bronberg Lanebu10

Nach Gymnasium:
[WIP] Klein Bronberg Gymnas10

dann nach Einkaufszentrum:
[WIP] Klein Bronberg Einkau10

Wiesenstr.:
[WIP] Klein Bronberg Wiesen10

Sportzentrum:
[WIP] Klein Bronberg Sportz10

Am Baumviertel:
[WIP] Klein Bronberg Am_bau10

Bis nach HBF:
[WIP] Klein Bronberg Hbf_bm10

Es sind aber noch mehr stationen und dann kommt noch die ausflugslinie! Very Happy


Zuletzt von OuN-World [Paul] am Do 10 Nov - 15:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Platzi

Platzi


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.06.09
Ort : Ingostadt

[WIP] Klein Bronberg Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Klein Bronberg   [WIP] Klein Bronberg Icon_minitimeSo 6 Nov - 17:36

Wie wärs mit Bilder? Nicht immer nur Ansagen, sondern auch mal zeigen...
Nach oben Nach unten
OuN-World [Paul]

OuN-World [Paul]


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 25
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

[WIP] Klein Bronberg Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Klein Bronberg   [WIP] Klein Bronberg Icon_minitimeSo 6 Nov - 17:38

Ja sorry ich habe gerade Probleme mit Fraps!

Ich verspreche die Bilder kommen Morgen oder Übermorgen! (Ich habe momentan Praktikum und dadurch micht soviel Zeit!)
Nach oben Nach unten
Platzi

Platzi


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.06.09
Ort : Ingostadt

[WIP] Klein Bronberg Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Klein Bronberg   [WIP] Klein Bronberg Icon_minitimeSo 6 Nov - 17:42

Da gab es auch noch die Möglichkeit mit Strg + Druck/S-ABF . Macht nen Bilschirmscreenshot und speichert ihn in der Zwischenablage. Paint auf, Strg + V, und schon hat sich der Fall...
Nach oben Nach unten
OuN-World [Paul]

OuN-World [Paul]


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 25
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

[WIP] Klein Bronberg Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Klein Bronberg   [WIP] Klein Bronberg Icon_minitimeSo 6 Nov - 17:50

Platzi schrieb:
Da gab es auch noch die Möglichkeit mit Strg + Druck/S-ABF . Macht nen Bilschirmscreenshot und speichert ihn in der Zwischenablage. Paint auf, Strg + V, und schon hat sich der Fall...

OK
Mache ich aber nicht heute da ich jetzt vom I-Net weg muss!
Nach oben Nach unten
Mercedes 0530 Citaro

Mercedes 0530 Citaro


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 29
Ort : Wolfenbüttel

[WIP] Klein Bronberg Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Klein Bronberg   [WIP] Klein Bronberg Icon_minitimeMo 7 Nov - 18:17

Du hattest doch auch Zeit den Beitrag zuschreiben. Es macht wenig Sinn eine Strecke/Projekt zu präsentieren wenn man noch keine Bilder hat. Eröffne doch beim nächsten mal das Thema wenn du die Bilder hast.
Nach oben Nach unten
Yo'bro




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.10.11

[WIP] Klein Bronberg Empty
BeitragThema: ree   [WIP] Klein Bronberg Icon_minitimeMo 7 Nov - 20:31

Ich glaube mal (hust) heiße Luft (hust) ...
Nach oben Nach unten
OuN-World [Paul]

OuN-World [Paul]


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 25
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

[WIP] Klein Bronberg Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Klein Bronberg   [WIP] Klein Bronberg Icon_minitimeDo 10 Nov - 15:03

Sorry Leute ich habe momentasn bischen stress und Bilder lade ich grade hoch Wink
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

[WIP] Klein Bronberg Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Klein Bronberg   [WIP] Klein Bronberg Icon_minitimeDo 10 Nov - 16:49

Tut mir Leid ich finds überhaupt nicht schön, überall vermittelt mir das den Eindruck von Gleichheit usw. Bäume die aus Garagen wachsen? Du hast es zwar versucht, und bist net so überheblich wie manch andere, deswegen ein solch "netter" Kommentar von mir Very Happy
Nach oben Nach unten
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

[WIP] Klein Bronberg Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Klein Bronberg   [WIP] Klein Bronberg Icon_minitimeDo 10 Nov - 19:17

Erinnert stark an Lukiduki-Anfangs-0815-Maps... Auch wenn es für schwächere Rechner ist, sieht es grauenvoll aus.

Greets
Nach oben Nach unten
OuN-World [Paul]

OuN-World [Paul]


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 25
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

[WIP] Klein Bronberg Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Klein Bronberg   [WIP] Klein Bronberg Icon_minitimeFr 11 Nov - 20:23

Ok ja aber es ist ja noch ne "BETA" also ich werde sie noch bearbeiten und ab Sportzentrum (also danach kommt der längste teil) habe ich bis auf den HBF nichts gezeigt VORALLEM nicht die Linie A10...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[WIP] Klein Bronberg Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Klein Bronberg   [WIP] Klein Bronberg Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[WIP] Klein Bronberg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klein Eisern V 1.7.0
» Fahrplanansicht im Bus ist zu klein!
» Klein Deutschland/Little Germany
» Beschwerde: Rückgeld zu klein!?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: