ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie erstelle ich ein Repaint?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Philip97




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort : Lübeck

Wie erstelle ich ein Repaint? Empty
BeitragThema: Wie erstelle ich ein Repaint?   Wie erstelle ich ein Repaint? Icon_minitimeMo 28 März - 14:47

Hi,
ich wollte mal wissen wie man Repaints erstellt? Question
Nach oben Nach unten
Desrupter

Desrupter


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.04.09
Ort : Herne NRW

Wie erstelle ich ein Repaint? Empty
BeitragThema: Re: Wie erstelle ich ein Repaint?   Wie erstelle ich ein Repaint? Icon_minitimeMo 28 März - 15:19

Man, erst die Suche benutzen und im Handbuch schauen dort ist alles beschrieben.

mfg Desrupter
Nach oben Nach unten
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

Wie erstelle ich ein Repaint? Empty
BeitragThema: Re: Wie erstelle ich ein Repaint?   Wie erstelle ich ein Repaint? Icon_minitimeMo 28 März - 15:25

Philip97 schrieb:
Hi,
ich wollte mal wissen wie man Repaints erstellt? Question

Keine Ahnung.
Aber lies' das SDK oder klicke https://omnibussimulator.forumieren.com/search?mode=searchbox&search_keywords=%2ARepaint%2A&show_results=topics
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie erstelle ich ein Repaint? Empty
BeitragThema: Re: Wie erstelle ich ein Repaint?   Wie erstelle ich ein Repaint? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie erstelle ich ein Repaint?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» D92 Repaint von Tirak Community,Media Markt und mehr (erstelle auch skin's für euch auf Wunsch)
» D92 Repaint von Tirak Community,Media Markt und mehr (erstelle auch skin's für euch auf Wunsch)
» Wie erstelle ich Ansagen für den D92?
» [TUT] Wie erstelle ich ein Setup ?
» Wie erstelle ich eigene Fahrplänne?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: