ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Was kommt nach der Veröffentlichung?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
OVS driver



Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 21
Ort : Bad Blankenburg

BeitragThema: Re: Was kommt nach der Veröffentlichung?   Di 29 März - 16:04

Ich wäre für die "OMSI Zeit" angemessenen Eindeckerbusse Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MrLionsCity
baumi



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 38
Ort : 'detten

BeitragThema: Re: Was kommt nach der Veröffentlichung?   Di 29 März - 16:51

Defintiv passend zur Zeit O305,O302 oder andere Variante des Standardbusses (MAN,Büssing etc.)

Das wäre echt ne Riesenfreude!

Und dann noch als Gelenkversion und damit schön durch die Wohnviertel in Spandau!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berliner



Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.03.11

BeitragThema: Re: Was kommt nach der Veröffentlichung?   Di 29 März - 17:04

Da ich ja ein Rabauke bin und nur schwarz oder weiß kenne, muss ich hier mal dazwischen hauen.

Wir haben jetzt bestimmt 5 oder 10 Beiträge wo es unterschwellig darum geht das die OMSi-Community neue Busse haben will.

Meine ernsthafte Frage an euch ALLE:

Lauft Ihr alle noch ganz rund?

Das Spiel ist keine 8 Wochen draussen und ALLE schreien wann es was neues gibt.

Nicht schreien selber machen oder wie hat Mario Barth gesagt:

"Einfach mal die Fresse halten!"

wenn man es nicht kann / will oder sonstwie.

Mit Sicherheit wird es weitere Addons geben, egal ob Pay- oder Freeware.

Also ist dieser Beitrag hier völlig nutz-/sinnlos.

So und nun kommt mal alle wieder runter und kümmert Euch mal um grundlegende Dinge.


P.S.

Wer sich angesprochen fühlt, bitte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zane



Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

BeitragThema: Re: Was kommt nach der Veröffentlichung?   Di 29 März - 17:08

Berliner schrieb:

Meine ernsthafte Frage an euch ALLE:

______________________________________

Wer sich angesprochen fühlt, bitte.

pirat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trucksimsforum.de
Gräf&Stift



Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 23
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Was kommt nach der Veröffentlichung?   Di 29 März - 17:30

Manche kennen sich ja schon ganz gut mit dem Scripten aus. Wäre es nicht möglich so als Test mal eun Schaltgetriebe in einen SD einzubauen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.omsi-info.net
baumi



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 38
Ort : 'detten

BeitragThema: Re: Was kommt nach der Veröffentlichung?   Di 29 März - 18:12

Man wird doch noch träumen dürfen ! Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
man-busfahrer



Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 19
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Was kommt nach der Veröffentlichung?   Mi 30 März - 15:21

Ich würde es begrüßen, eine Art "Wünschebereich" zu erstellen, wo jeder seine Wünsche posten kann, udn wer weiss, vllt wird ja mal einer wahr.

Nur so als Vorschlag, dann hört das zumindest in den ganzen thread´s auf mit "Ich hätte gerne einen Lion's City DD, ich hätte gerne einen Citaro, es fehlt noch ein O305.... ect"
Dann kann man es dort rein posten, fertig! Und man muss sich dann in den Thread's sich nciht immer irgendwelche Bus-Wünsche durchlesen.

Nur so als Vorschlag.

MfG Cedric
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JensV



Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 49
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Was kommt nach der Veröffentlichung?   Mi 30 März - 15:53

man-busfahrer schrieb:
Ich würde es begrüßen, eine Art "Wünschebereich" zu erstellen, wo jeder seine Wünsche posten kann, udn wer weiss, vllt wird ja mal einer wahr.

Nur so als Vorschlag, dann hört das zumindest in den ganzen thread´s auf mit "Ich hätte gerne einen Lion's City DD, ich hätte gerne einen Citaro, es fehlt noch ein O305.... ect"
Dann kann man es dort rein posten, fertig! Und man muss sich dann in den Thread's sich nciht immer irgendwelche Bus-Wünsche durchlesen.

Nur so als Vorschlag.

MfG Cedric

Die Foren-Rubrik "Wünsche & Anregungen" hier sollte das, so denke ich, in vollem Umfange erschöpfen und ausreichend sein, oder... ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roland15



Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

BeitragThema: Re: Was kommt nach der Veröffentlichung?   Mi 30 März - 16:42

Na ja, man könnte vieles klarer sehen, wenn M & R Ihre Planung (NICHT die tatsächlichen Projekte) einfach mal erläutern. Schließlich ist OMSI deren Baby und ich kann mir nicht vorstellen, daß sie dieses nach diesem Marathon jetzt schleifen lassen.
Ich weiß, wenn sie irgendwas reinschreiben würden wie "geplant ist eine Strecke zum Prenzlauer Berg", "der MAN SL 200/202 oder MB O305/405" oder "Zubehörpakete", daß dann -zig weitere Wünsche auf den Tisch geknallt werden, die mit diesen Ankündigungen zu tun haben. Jede Erweiterung von den beiden wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit Berlin zu tun haben, schonmal alleine wegen der Fahrzeuge. Vielleicht dann einfach mal akzeptieren, wenn die beiden was mitteilen, dann ist die Freude wieder umso größer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
man-busfahrer



Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 19
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Was kommt nach der Veröffentlichung?   Mi 30 März - 16:52

JensV schrieb:


Die Foren-Rubrik "Wünsche & Anregungen" hier sollte das, so denke ich, in vollem Umfange erschöpfen und ausreichend sein, oder... ???

Ich meinte jetzt dass das direkt nur auf Bus-Modelle und Sceneryobjekte gelegt ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MaikP



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.03.11

BeitragThema: Re: Was kommt nach der Veröffentlichung?   Do 31 März - 21:13

Roland15 schrieb:
Na ja, man könnte vieles klarer sehen, wenn M & R Ihre Planung (NICHT die tatsächlichen Projekte) einfach mal erläutern. Schließlich ist OMSI deren Baby...

Letzten Endes zielte meine Frage darauf hinaus(Wollte es nicht gleich so direkt formulieren).
Ich denke, jedem müsste bewusst sein, dass es die simulation erst seit ein paar Wochen gibt. Das braucht alles seine Zeit. Nun gehöre ich auch zu denen, die, wie schon erwähnt, sehr ungeduldig sind.

So nen kleiner Hinweis, wie es weiter geht, wäre cool. Wink

Ich bin leider drauf angewiesen, dass jemand ne neue Map, etc. erstellt, weil ich schlicht nicht das Vorstellungsvermögen habe mit den vorhandenen Mitteln was zu zaubern oder selbst was herzustellen.

Klar ist natürlich, dass wenn man hier jeden Tag mehrmals im Forum surft, es einem nicht schnell genug gehen kann und geneigt ist, zu drängeln, was wiederum zu Projektabbrüchen und Streiterein führen kann.
Ich warte jedenfalls gespannt auf alle Neuigkeiten die da kommen mögen. Und wenns mal ein wenig stockt, gibt es immer noch andere Dinge mit denen man sich beschäftigen kann, um hoffentlich paar Tage später hier im Forum etwas neues zu Finden.

Maik What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roland15



Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

BeitragThema: Re: Was kommt nach der Veröffentlichung?   Fr 1 Apr - 10:44

Klar sind wir alle spitz auf irgendwelche Ankündigungen und saugen (fast) jede Map runter, Hauptsache, was anderes mal fahren. Aber wir sollten Verständnis haben, daß M + R nach dem ganzen Stress auch mal eine ruhigere Kugel schieben wollen. Wäre auch froh um Infos, aber was nicht ist, ist halt nicht.

Mit dem Editor bastel ich z.B. wieder an einer neuen Strecke (aufgrund fehlender Blenderkenntnisse leider nicht Original), daß macht mir mittlerweile fast mehr Spaß als das Fahren. Und durch das sich ständig darin Weiterentwickeln, verbessern sich die Kentnisse und man hat relativ fix auch eine für sich positive Resonanz.
Zur Zeit kann ich auf Updates fast verzichten, da das Thema Omsi und deren Möglichkeiten noch lange nicht erschöpft ist, gibt ja genügend Busstrecken. Und wenn alle in der OMSI-Gemeinde weiterhin so kräftig mitwirken, stehen zwangsläufig neue Busse, Originalstrecken und Zubehör in´s Haus.

Add-On´s, für die man zahlen muß, werden nach meiner Vermutung relativ zügig erscheinen, da gerade bei neuen, erweiterbaren Simulatoren der Anfangshype sehr hoch und der Erfolg dadurch auch groß ist. Abhängig natürlich von den Verkaufszahlen des OMSI´s.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thoddy398



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 52
Ort : SH

BeitragThema: Re: Was kommt nach der Veröffentlichung?   Fr 1 Apr - 11:26

Berliner schrieb:
Also ist dieser Beitrag hier völlig nutz-/sinnlos.

Ja, das beschreibt mal wieder Deinen Beitrag umfassend. Lass es doch einfach mal sein, anderen Leuten den Mund zu verbieten. Wenn Du das willst, geh zur Bundeswehr oder werde "Chef"...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ESWE2011



Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 56
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Was kommt nach der Veröffentlichung?   Fr 1 Apr - 11:28

Bezahlen wofür ? Wir haben hier genug Spezialisten die eine Vernünftige Map-Busse usw.. bauen können,
glaube nicht, das wir auf solche angewiesen sind, die Geld dafür haben möchten. Hoffe ich zumindest Smile

Roland15 schrieb:


Add-On´s, für die man zahlen muß, werden nach meiner Vermutung relativ zügig erscheinen, da gerade bei neuen, erweiterbaren Simulatoren der Anfangshype sehr hoch und der Erfolg dadurch auch groß ist. Abhängig natürlich von den Verkaufszahlen des OMSI´s.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 31
Ort : Staaken

BeitragThema: Re: Was kommt nach der Veröffentlichung?   Fr 1 Apr - 11:38

ESWE2011 schrieb:
Bezahlen wofür ? Wir haben hier genug Spezialisten die eine Vernünftige Map-Busse usw.. bauen können,
glaube nicht, das wir auf solche angewiesen sind, die Geld dafür haben möchten. Hoffe ich zumindest Smile

Tolle Einstellung! Geiz ist geil und die Arbeit anderer User angemessen zu entlohnen - ja davon halten wir nicht viel... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ESWE2011



Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 56
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Was kommt nach der Veröffentlichung?   Fr 1 Apr - 11:42

Vergiss nicht, das mit Addon´s meistens nur Geld gemacht wird, und dazu, sind sie auch noch schlecht.



Staakener schrieb:
ESWE2011 schrieb:
Bezahlen wofür ? Wir haben hier genug Spezialisten die eine Vernünftige Map-Busse usw.. bauen können,
glaube nicht, das wir auf solche angewiesen sind, die Geld dafür haben möchten. Hoffe ich zumindest Smile

Tolle Einstellung! Geiz ist geil und die Arbeit anderer User angemessen zu entlohnen - ja davon halten wir nicht viel... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xellli



Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 27
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Was kommt nach der Veröffentlichung?   Fr 1 Apr - 11:43

vll. machen ja noch andere leute von blue......... oder oder oder par addons wer weiß das schon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 31
Ort : Staaken

BeitragThema: Re: Was kommt nach der Veröffentlichung?   Fr 1 Apr - 11:45

ESWE2011 schrieb:
Vergiss nicht, das mit Addon´s meistens nur Geld gemacht wird, und dazu, sind sie auch noch schlecht.

Schlechte Addons sind natürlich keinen Pfifferling wert. Ich meinte eher qualitativ hochwertige neue Linien im "M+R-Standard"!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ESWE2011



Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 56
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Was kommt nach der Veröffentlichung?   Fr 1 Apr - 11:57

Das ist klar, dafür kann man auch was bezahlen, logo.
Wenn es von den beiden käme, sowieso, dann erst recht.

Staakener schrieb:


Schlechte Addons sind natürlich keinen Pfifferling wert. Ich meinte eher qualitativ hochwertige neue Linien im "M+R-Standard"!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklas1998



Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 18
Ort : Deutschland, Berlin, Berlin

BeitragThema: Re: Was kommt nach der Veröffentlichung?   Fr 1 Apr - 12:14

Ich würde es gut finden, wenn es beim nächsten addon "einzeldecker" und werbung für den d92 gibt.(originale, falls es welche gab)

aber sie sollen solange brauchen, bis sie wirklich fertig sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 31
Ort : Staaken

BeitragThema: Re: Was kommt nach der Veröffentlichung?   Fr 1 Apr - 12:22

Niklas1998 schrieb:
Ich würde es gut finden, wenn es beim nächsten addon "einzeldecker" und werbung für den d92 gibt.(originale, falls es welche gab)

Es ist ja nicht mal geklärt, ob es ein Addon von M+R geben wird. Die Busse nennen sich übrigens Eindecker und Werbungen am D92 gab es -
dürften im gesamten Einsatzzeitraum weit mehr als einhundert verschiedene Reklamen gewesen sein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emil



Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Re: Was kommt nach der Veröffentlichung?   Fr 1 Apr - 13:36

Niklas1998 schrieb:
Ich würde es gut finden, wenn es beim nächsten addon "einzeldecker" und werbung für den d92 gibt.

Die Repaints gibt's doch:
http://omnibussimulator.forumieren.com/t2624-release-lvg-repaint-matzen
http://omnibussimulator.forumieren.com/t2709-release-lvg-repaint-nr25-hansano-milch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was kommt nach der Veröffentlichung?   Heute um 6:53

Nach oben Nach unten
 
Was kommt nach der Veröffentlichung?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kommt nach Magnolia
» Einkaufsmeile - Welcher Shop kommt noch?
» Bedingung damit Reiner in die Stadt kommt?
» Wann kommt Helios? (Meeresfrüchte-Abzeichen)
» Wann kommt es in Deutschland raus???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: