ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welche Map spielt ihr am meisten?

Nach unten 
+12
Benjamin1984
Nordenhamer
carinthian
man-busfahrer
THT
Pactain
Dario
Staakener
Pierre
NahverkehrFan
B-V 1940
Sauerland
16 verfasser

Welche Map spielt ihr in OMSI am meisten?
Spandau
Welche Map spielt ihr am meisten? Vote_lcap63%Welche Map spielt ihr am meisten? Vote_rcap
 63% [ 45 ]
Grundorf
Welche Map spielt ihr am meisten? Vote_lcap6%Welche Map spielt ihr am meisten? Vote_rcap
 6% [ 4 ]
andere
Welche Map spielt ihr am meisten? Vote_lcap31%Welche Map spielt ihr am meisten? Vote_rcap
 31% [ 23 ]
Stimmen insgesamt : 72
 

AutorNachricht
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Welche Map spielt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Welche Map spielt ihr am meisten?   Welche Map spielt ihr am meisten? Icon_minitimeSa 26 März - 15:20

Es gibt schon so viele wirklich sehr schöne Strecken / Maps von OMSI-Usern. Welche Map fahrt ihr am meisten in OMSI?? Gebt doch bitte eure Stimme ab... Very Happy
Fahrt ihr wirklich noch Spandau? Oder fahrt ihr immer noch die Tutorial-Map Grundorf??

Bin mal gespannt auf das Ergebnis!! Smile

Viele Grüße aus dem Sauerland Wink
Nach oben Nach unten
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

Welche Map spielt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Map spielt ihr am meisten?   Welche Map spielt ihr am meisten? Icon_minitimeSa 26 März - 16:08

Noch Spandau? Noch Grundorf? Na - Spandau ist doch der Sinn von Omsi! Very Happy
Grundorf bin ich, ehrlich gesagt, noch nicht ernsthaft gefahren. Die öffne ich nur, um schnell Repaint-Ergebnisse anzuschauen (Grundorf ist ja in ein paar Sekunden geladen).
Ich muss zugeben, dass ich 'Realismus-Fanatiker' bin und mit Phantasie-Maps nichts anfangen kann. Und für mich als Ex-Spandauer gibt's auch nur eine Wahl... Wink
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Welche Map spielt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Map spielt ihr am meisten?   Welche Map spielt ihr am meisten? Icon_minitimeSa 26 März - 17:22

B-V 1940 schrieb:
Noch Spandau? Noch Grundorf? Na - Spandau ist doch der Sinn von Omsi! Very Happy
Grundorf bin ich, ehrlich gesagt, noch nicht ernsthaft gefahren. Die öffne ich nur, um schnell Repaint-Ergebnisse anzuschauen (Grundorf ist ja in ein paar Sekunden geladen).
Ich muss zugeben, dass ich 'Realismus-Fanatiker' bin und mit Phantasie-Maps nichts anfangen kann. Und für mich als Ex-Spandauer gibt's auch nur eine Wahl... Wink

Ein Freund von mir hat Spandau erst einmal gespielt. (Ich weiß nicht, wie das geht! Ich finde die Spandau-Map auch die beste.)

Aber es gibt wirklich schöne Maps von anderen Usern. Dagegen kann man nichts sagen! Wink
Nach oben Nach unten
NahverkehrFan




Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 28.02.11

Welche Map spielt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Map spielt ihr am meisten?   Welche Map spielt ihr am meisten? Icon_minitimeSa 26 März - 17:57

Wenn Spandau auf älteren PCs eine Diashow ist, könnte ich mir gut vostellen, dass es manche gibt, duie Spandau nicht mögen...
Nach oben Nach unten
Pierre

Pierre


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Deutschland

Welche Map spielt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Map spielt ihr am meisten?   Welche Map spielt ihr am meisten? Icon_minitimeSa 26 März - 18:20

HAUPTSÄCHLICH Pilzdorf
Nach oben Nach unten
http://www.mybus.mixxt.de
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Welche Map spielt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Map spielt ihr am meisten?   Welche Map spielt ihr am meisten? Icon_minitimeSa 26 März - 18:38

Wenn ich Omsi habe, dann NUR Spandau - Ehrensache! Wink
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Welche Map spielt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Map spielt ihr am meisten?   Welche Map spielt ihr am meisten? Icon_minitimeSa 26 März - 18:41

Ich spiele Spandau am wenigsten, da die Map bei mir nicht richtig funktioniert (sch*iß PC). Ich bin gerade am Bauen meiner eigenen Map, am meisten spiele ich auf dieser zum Testen.
Nach oben Nach unten
Pactain

Pactain


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin - Tegel

Welche Map spielt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Map spielt ihr am meisten?   Welche Map spielt ihr am meisten? Icon_minitimeSa 26 März - 18:41

Jetzt nur Grundorf zum Training. Dann Spandau.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrChef5
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

Welche Map spielt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Map spielt ihr am meisten?   Welche Map spielt ihr am meisten? Icon_minitimeDo 7 Apr - 13:45

ich fahr hauptsächlich Spandau-Map, aber bald meine eigen Wink
Nach oben Nach unten
man-busfahrer

man-busfahrer


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 26
Ort : Kiel

Welche Map spielt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Map spielt ihr am meisten?   Welche Map spielt ihr am meisten? Icon_minitimeDo 7 Apr - 13:49

Also wenn ich das jetzt in % sage:

20% Great Grundorf
40% Berlin-Spandau
40% meine Eigenkreationen
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Welche Map spielt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Map spielt ihr am meisten?   Welche Map spielt ihr am meisten? Icon_minitimeFr 8 Apr - 7:56

Grundorf bin ich noch nie gefahren.

Ist schon was besonderes am PC vor dem Haus vorbeizubrettern, in dem man grade am PC sitzt... Wink
Ich hab übrigens auch von meinem Arbeitgeber die Erlaubnis erhalten, Omsi in den Pausen zu spielen - kein Wunder,
ist doch dessen altes Logo ständig auf den Bussen zu sehen... Razz
Nach oben Nach unten
carinthian




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 46

Welche Map spielt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Map spielt ihr am meisten?   Welche Map spielt ihr am meisten? Icon_minitimeFr 8 Apr - 8:02

Habe nach Genehmigung von Marcel u. Rüdiger die Grundorf Map komplett erweitert. Mehrere Ortschaften, Bergstraßen, ländliche Infrastrukturen, 5 Linien, etc. müssen nun probetechn. erkundet und abgefahren werden, sodass alle Bugs beseitigt werden können. Deshalb fahre ich momentan nur die "Eigenkreation"
Nach oben Nach unten
http://delta-virtual-logistik.de/index.php?page=Portal
Nordenhamer

Nordenhamer


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 21.03.11

Welche Map spielt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Map spielt ihr am meisten?   Welche Map spielt ihr am meisten? Icon_minitimeFr 8 Apr - 8:07

Bis auf ein paar Fehler finde ich Querfurt ganz klasse. Diese Map fahre ich auch zumeist, weil sie sehr abwechslungsreich ist und meiner Meinung nach auch realistisch umgesetzt wurde. Ich freue mich schon auf das Update.
Nach oben Nach unten
Benjamin1984

Benjamin1984


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 40
Ort : Berlin-Gropiusstadt

Welche Map spielt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Map spielt ihr am meisten?   Welche Map spielt ihr am meisten? Icon_minitimeFr 8 Apr - 8:24

Von meinen bisher 3000 gefahrenen Kilometern bin ich etwa 2700 auf der Spandau-Karte gefahren. Den Rest davon auf meinen eigenen Karten, die aber noch (lange) nicht fertg sind.
Nach oben Nach unten
Wido

Wido


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 27
Ort : Wido

Welche Map spielt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Map spielt ihr am meisten?   Welche Map spielt ihr am meisten? Icon_minitimeFr 15 Apr - 16:02

Ich fahre zu 90% in Spandau!
Die anderen 10% in Grundorf Very Happy
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Welche Map spielt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Map spielt ihr am meisten?   Welche Map spielt ihr am meisten? Icon_minitimeFr 15 Apr - 16:11

Ich fahre auf allen Maps gerne. Von den genannten fahre ich aber in Spandau am leibsten.
Nach oben Nach unten
Chris_63




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.03.11
Ort : Berlin

Welche Map spielt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Map spielt ihr am meisten?   Welche Map spielt ihr am meisten? Icon_minitimeFr 15 Apr - 21:20

man-busfahrer schrieb:
Also wenn ich das jetzt in % sage:

20% Great Grundorf
40% Berlin-Spandau
40% meine Eigenkreationen

80% Great Grundorf
20% Spandau

Very Happy
Gruß Chris
Nach oben Nach unten
0000Bus

0000Bus


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 01.03.11

Welche Map spielt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Map spielt ihr am meisten?   Welche Map spielt ihr am meisten? Icon_minitimeMo 18 Apr - 6:34

Bad Kinzau und Grundorf. Spandau wenn dann 63,5,13n,92E

Grundorf + 2 Linien, Pilzdorf, Teltow, Kaiser Dorf, Dortmund Nord-Ost
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Map spielt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Map spielt ihr am meisten?   Welche Map spielt ihr am meisten? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Map spielt ihr am meisten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Busse mög ihr am meisten?
» Die meisten Sounds weg
» Bus spielt verückt
» Welcher Bus gefällt euch am meisten?
» Jahr in dem Omsi spielt / Animierte Texturen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: