ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Map Aachen-Walheim

Nach unten 
+43
Johnny09
Nord-Ostsee-Bahn
dirk.habets
JunGRail
Hokau
Cam
florian-wolf.de
biker
operator
Conny97
man-busfahrer
clown80
MegaMax1980
Solaris-4382
Bdvmot002
Neven
jerry@sw
Gräf&Stift
Foob
doge43
Simulant
JayKae
Alucard117
TheGraveOne
JensV
cbruun
Pauly
Florien
Nordenhamer
Mercedes4ever
Obi-Wan
FredvomJupiter
1061-001
NahverkehrFan
RBS-BUS
niki2011
Maxim
Gilbert C.
Bigben123
Jonas.V
Sauter
Michi
ravitsec
47 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Map Aachen-Walheim - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Map Aachen-Walheim   Map Aachen-Walheim - Seite 4 Icon_minitimeSo 14 Aug - 12:02

Seit froh, dass es (zumindest im Windows/PC-Bereich) keine 16-Bit-Versionen gibt.
Denn sonst könnte man nur 64KB benutzen. Smile
Nach oben Nach unten
JunGRail




Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 02.02.11

Map Aachen-Walheim - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Map Aachen-Walheim   Map Aachen-Walheim - Seite 4 Icon_minitimeMi 7 Sep - 22:40

Hi man,

Are you still working on this route, really cant wait to try this out
Nach oben Nach unten
dirk.habets




Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.08.11

Map Aachen-Walheim - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Map Aachen-Walheim   Map Aachen-Walheim - Seite 4 Icon_minitimeDo 8 Sep - 6:53

Also das scheint mal nen projekt zu sein wo einer durchzieht! Auf die Map bin ich als Öcher gespannt... Schade das der Eilendorfer Bereich nicht drauf ist.... Und wenns jetzt endlich mal nen einstöcker Bus geben würde wäre es perfekt...
Nach oben Nach unten
ravitsec




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.03.11

Map Aachen-Walheim - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Map Aachen-Walheim   Map Aachen-Walheim - Seite 4 Icon_minitimeDo 8 Sep - 7:08

JunGRail schrieb:
Hi man,

Are you still working on this route, really cant wait to try this out

EN: yes, but as I do not have that much free time the work isn't progressing that fast.

DE: Ja, aber weil ich nicht sehr viel Freizeit habe, kann ich nur kleine Fortschritte machen.
Nach oben Nach unten
dirk.habets




Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.08.11

Map Aachen-Walheim - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Map Aachen-Walheim   Map Aachen-Walheim - Seite 4 Icon_minitimeDo 8 Sep - 8:41

Auch denn die Frage verpöhnt ist.. Ist denn grob abzusehen wanns mal nen vorgeschmack gibt?
Nach oben Nach unten
ravitsec




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.03.11

Map Aachen-Walheim - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Map Aachen-Walheim   Map Aachen-Walheim - Seite 4 Icon_minitimeDo 8 Sep - 10:24

dirk.habets schrieb:
Auch denn die Frage verpöhnt ist.. Ist denn grob abzusehen wanns mal nen vorgeschmack gibt?

Nein, ich kann es leider noch nicht sagen wann ich es als Beta herausgeben wird.
Nach oben Nach unten
Solaris-4382

Solaris-4382


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 29
Ort : Marzahn-Hellersdorf

Map Aachen-Walheim - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Map Aachen-Walheim   Map Aachen-Walheim - Seite 4 Icon_minitimeDo 8 Sep - 13:13

gibt es denn wieder neue Bilder von deiner arbeit?...können es kaum erwarten wieder neues zu sehen
Nach oben Nach unten
JunGRail




Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 02.02.11

Map Aachen-Walheim - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Map Aachen-Walheim   Map Aachen-Walheim - Seite 4 Icon_minitimeDo 8 Sep - 19:51

ravitsec schrieb:
JunGRail schrieb:
Hi man,

Are you still working on this route, really cant wait to try this out

EN: yes, but as I do not have that much free time the work isn't progressing that fast.

DE: Ja, aber weil ich nicht sehr viel Freizeit habe, kann ich nur kleine Fortschritte machen.


Thanks for the reply, sorry to invade the forum with english Razz but cheers for translating it for the German brothers.

Keep us posted!
Nach oben Nach unten
dirk.habets




Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.08.11

Map Aachen-Walheim - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Map Aachen-Walheim   Map Aachen-Walheim - Seite 4 Icon_minitimeDo 8 Sep - 21:09

Ich habe noch ne ganz andere Frage. Passt zwar nicht direkt zum Thema. Aber hat schon mal einer versucht "Verstärker Verkehr" in ne Map einzubauen. Wir haben doch in Aachen Verstärkerverkehr wenn os Alemannia kickt.. Geht das überhaupt?
Und ginge nicht noch Eilendorf mit Rein. Ich meine wenn BRand und die Hüls mit drin ist kann man doch Eilendorf was dazwischen liegt vielleicht auch noch mit einbauen. Da kriegst du die 12,22 Linie noch besser mit rein. Und die 2 glaube ich auch noch oder?
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

Map Aachen-Walheim - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Map Aachen-Walheim   Map Aachen-Walheim - Seite 4 Icon_minitimeDo 8 Sep - 22:43

dirk.habets schrieb:
Ich habe noch ne ganz andere Frage. Passt zwar nicht direkt zum Thema. Aber hat schon mal einer versucht "Verstärker Verkehr" in ne Map einzubauen. Wir haben doch in Aachen Verstärkerverkehr wenn os Alemannia kickt.. Geht das überhaupt?
Und ginge nicht noch Eilendorf mit Rein. Ich meine wenn BRand und die Hüls mit drin ist kann man doch Eilendorf was dazwischen liegt vielleicht auch noch mit einbauen. Da kriegst du die 12,22 Linie noch besser mit rein. Und die 2 glaube ich auch noch oder?
Gibt es doch selbst schon in der normalen Spandaumap und von daher sollte es möglich sein.
Und die Map sieht bisher sehr gut aus,nur war ich noch nie in Aachen....schäm
Nach oben Nach unten
dirk.habets




Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.08.11

Map Aachen-Walheim - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Map Aachen-Walheim   Map Aachen-Walheim - Seite 4 Icon_minitimeFr 9 Sep - 7:42

Die Frage war blöd gestellt. Es gibt ja spezielle Fahrpläne zum Beispiel bei Bundesligaspielen.... Da ja in der Spandau auch das Olympiastadion mit drin ist und die Hertha ja auch 1989 gespielt hat könnts ja nen Sonderfahrplan für gewisse Zeiten geben. Mit viel mehr Menschen. Das war für die Aachen Map meine Frage. weil wir diesen "Verstärkerfahrplan eben auch an drei Tagen haben. In den Maps kannst du Verstärkerfahrt anklicken dann fährst du hinter dem Planbus her .. Aber es sind nicht mehr Menschen unterwegs...
Nach oben Nach unten
dirk.habets




Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.08.11

Map Aachen-Walheim - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Map Aachen-Walheim   Map Aachen-Walheim - Seite 4 Icon_minitimeFr 9 Sep - 7:49

Also wenn ich mit den Scheiss Editoren klar kommen würde würde ich glatt an dem Projekt mitarbeiten. Der Reiz das ganze Aachener Busnetz zu basteln ist da. Aber ich fürchte fast das das unmöglich spielbar ist.....
Nach oben Nach unten
Johnny09




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.09.11

Map Aachen-Walheim - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Map Aachen-Walheim   Map Aachen-Walheim - Seite 4 Icon_minitimeFr 9 Sep - 15:25

Wo ist der linck>??
Nach oben Nach unten
NkL




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.08.11

Map Aachen-Walheim - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Map Aachen-Walheim   Map Aachen-Walheim - Seite 4 Icon_minitimeFr 9 Sep - 15:40

@dirk.habets
Der Editor ist nicht scheiße man muss nur mal das Handbuch dazu lesen und nicht nur ein paar minuten opfern.Denn man brauch halt übung im Editor das kommt nicht von heut auf morgen.Nimm dir mal ein bisschen Zeit und "lebe dich in den Editor ein".
@Johnny09 soweit ich es aus dem Thread lesen kann ist die Map noch im Bau somit ist diese noch nicht Verfügbar.
Aber ich muss sagen was ich bis jetzt gesehen habe von der map gefällt mir Very Happy Weiter so Very Happy
Mfg.:NkL
Nach oben Nach unten
biker




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.07.11

Map Aachen-Walheim - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Map Aachen-Walheim   Map Aachen-Walheim - Seite 4 Icon_minitimeSa 10 Sep - 10:16

Ja aufjedenfall gute Arbeit die hier geleistet wird, aber sagte ich ja bereits paar Seiten zuvor schon.

Weiß auch nicht warum er da soweit in die Eifel bauen, will..... will doch eh niemand hin *fg
Wenn man sich auf Aachen konzentrieren würde, käme da ja Eeledörp ( wenn et jet so jeschrieben wird) .. ^^
auch locker mit rein
Und so anlaufstellen wie et Klinikum müssten dann auch mit drin sein, Vaals Busstation und andere Seite dann Brand Schulzentrum or so jet
Linien 12, 22 vom Campus durch Eilendorf bis Stolberg Mühlener Bahnhof,

Da brauchen wa keine Eifel *hust ... ^^

Soll aber jetzt hier nicht als Kritik gesehen werden, sondern das wären so meine Ideen wenn ich an unsere Kaiserstadt denke

Gruß aus Oche
Nach oben Nach unten
dirk.habets




Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.08.11

Map Aachen-Walheim - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Map Aachen-Walheim   Map Aachen-Walheim - Seite 4 Icon_minitimeSo 11 Sep - 10:58

Dat sehen die Eifler sicherlich anders Wink
Nach oben Nach unten
biker




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.07.11

Map Aachen-Walheim - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Map Aachen-Walheim   Map Aachen-Walheim - Seite 4 Icon_minitimeSo 11 Sep - 15:45

Das denk ich mir Very Happy
Nach oben Nach unten
dirk.habets




Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.08.11

Map Aachen-Walheim - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Map Aachen-Walheim   Map Aachen-Walheim - Seite 4 Icon_minitimeSo 11 Sep - 21:59

Trotzdem freue ich mich wie bolle auf die Map... Wollen wir mal hoffen das der Macher hier durchhalte Vermögen hat und vor Weihnachten dieses schöne Projekt downloaded... So langsam wird langweilig,kriegt ja kaum einer ne gescheite Map hin. Man hat echt den Eindruck das das hier ein Spielplatz für Kids ist...
Nach oben Nach unten
Setra123




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.09.11

Map Aachen-Walheim - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Map Aachen-Walheim   Map Aachen-Walheim - Seite 4 Icon_minitimeSo 18 Sep - 6:00

lol! ich komm aus Kalterherberg. Dz könntest ja ne Monschau Map einzeln maCHEN DDA ich sehr gerne dort fahren würde
Nach oben Nach unten
dirk.habets




Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.08.11

Map Aachen-Walheim - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Map Aachen-Walheim   Map Aachen-Walheim - Seite 4 Icon_minitimeFr 4 Nov - 7:59

Wie schauts denn Aus mit dem Projekt Aachen. Ich denke nachdem sich jetzt nen guten Monat hier nix mehr getan hat , kann man mal fragen wie der Stand der Dinge ist...
Nach oben Nach unten
ravitsec




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.03.11

Map Aachen-Walheim - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Map Aachen-Walheim   Map Aachen-Walheim - Seite 4 Icon_minitimeMo 7 Nov - 8:38

dirk.habets schrieb:
Wie schauts denn Aus mit dem Projekt Aachen. Ich denke nachdem sich jetzt nen guten Monat hier nix mehr getan hat , kann man mal fragen wie der Stand der Dinge ist...

Ich habe wegen andere Projekten mit höhere Priorität leider die letzte Monat nicht viel daran arbeiten können. Ich kann aber sagen das noch immer an dieses Projekt gearbeitet wird. Und ich werde versuchen ein erster beta Version zu machen, so das sie allen sehen können wie die Simulation sich entwickelt. Aber frage mich bitte nicht wann dieser erster Version freigegeben worden kann, da ich das auch selber noch nicht weiß.
Nach oben Nach unten
dirk.habets




Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.08.11

Map Aachen-Walheim - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Map Aachen-Walheim   Map Aachen-Walheim - Seite 4 Icon_minitimeMo 7 Nov - 11:28

[quote="ravitsec"][quote="dirk.habets"] Ich kann aber sagen das noch immer an dieses Projekt gearbeitet wird. Und ich werde versuchen ein erster beta Version zu machen, so das sie allen sehen können wie die Simulation sich entwickelt. Aber frage mich bitte nicht wann dieser erster Version freigegeben worden kann, da ich das auch selber noch nicht weiß.

/quote]


So zu Weihnachten wäre doll Very Happy
Nach oben Nach unten
ravitsec




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.03.11

Map Aachen-Walheim - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Map Aachen-Walheim   Map Aachen-Walheim - Seite 4 Icon_minitimeSo 20 Nov - 17:58

Eine große Schritt zu der erster Beta Version (Linie 23/43) ist jetzt genommen. Das ganze Gewerbegebiet in Hüls ist jetzt komplett gebaut.
Nur noch die Umgebung von das Schulzentrum muß noch bebaut werden.

Einige neue Bilder von dem Gewerbegebiet.

Map Aachen-Walheim - Seite 4 Huls2010

Map Aachen-Walheim - Seite 4 Huls2110

Map Aachen-Walheim - Seite 4 Huls2210

Map Aachen-Walheim - Seite 4 Huls2310

Map Aachen-Walheim - Seite 4 Huls2410

Map Aachen-Walheim - Seite 4 Huls2510

Map Aachen-Walheim - Seite 4 Huls2610

Map Aachen-Walheim - Seite 4 Huls2710

Map Aachen-Walheim - Seite 4 Huls2810

Map Aachen-Walheim - Seite 4 Huls2910

Map Aachen-Walheim - Seite 4 Huls3010

Map Aachen-Walheim - Seite 4 Huls3110

Nach oben Nach unten
Skydriver12

Skydriver12


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

Map Aachen-Walheim - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Map Aachen-Walheim   Map Aachen-Walheim - Seite 4 Icon_minitimeSo 20 Nov - 18:08

Das Gewerbegebiet sieht richtig toll aus! Freue mich riesig auf die Map. Very Happy
Nach oben Nach unten
niki2011




Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.03.11

Map Aachen-Walheim - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Map Aachen-Walheim   Map Aachen-Walheim - Seite 4 Icon_minitimeSo 20 Nov - 20:31

Super! Weiter so!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Map Aachen-Walheim - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Map Aachen-Walheim   Map Aachen-Walheim - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Map Aachen-Walheim
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» aachen-map

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: