ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Map Aachen-Walheim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
dirk.habets



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.08.11

BeitragThema: Re: Map Aachen-Walheim   Mo 21 Nov - 7:15

Wenn jetzt noch nen gescheiter Eindecker vor dem Release stehen würde könnte man den einbauen und fertig wäre die Super Map.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ravitsec



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.03.11

BeitragThema: Re: Map Aachen-Walheim   Di 29 Nov - 21:31

Das letzte Stück von der Linie 23/43 ist jetzt gebaut. So eine erste beta Release ist nah.

Sie hier einige Bilder von der Gegend beim Schulzentrum:















Auch habe ich hier jetzt Bilder von zwei bekannter Aachener Objekte welche im Moment in Blender konvertiert werden.

Die Elisenbrunnen


Das Hauptbahnhof




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sascha

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 21
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Map Aachen-Walheim   Di 29 Nov - 21:41

Hi,
das sieht ja mal genial aus! Auch der Hauptbahnhof. Aber die Texturen vom Hauptbahnhof gefallen mir nicht so sehr, ansonsten wieder top Leistung. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dirk.habets



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.08.11

BeitragThema: Re: Map Aachen-Walheim   Mi 30 Nov - 7:22

Na da kommt doch mal Freude auf! Wenn sich die Map so fahren lässt wie Sie aussieht dann gibts endlich mal ne schöne grosse Map mit vielen Linien, die halbwegs realistisch ist.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dirk.habets



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.08.11

BeitragThema: Re: Map Aachen-Walheim   Do 1 Dez - 8:14

ravitsec schrieb:
Ich habe mal eine Liste zusammen gestellt von alle Linien die im Moment in die Map fahren:

Befahrbar:
23 Aachen Bushof - Hüls
43 Aachen Bushof - Hüls
SB63 Aachen Bushof - Oberforstbach
66 Aachen Bushof - Walheim
68 Aachen Bushof - Walheim - Venwegen
61 Breinig - Venwegen
35 Aachen Elisenbrunnen - Walheim - Breinig
41 Aachen Bushof - Walheim - Sief
11 Aachen Talbot - Aachen Bushof - Walheim - Schmithof
21 Aachen Talbot - Aachen Bushof - Aachen Siegel
52 Aachen Talbot - Aachen Bushof
46 Aachen Talbot - Aachen Bushof - Aachen Waldfriedhof
36 Aachen Bushof - Oberforstbach
70 Aachen Talbot - Oberforstbach - Walheim
7 Aachen Bushof - Diepenbenden
27 Aachen Bushof - Diepenbenden
37 Aachen Bushof - Diepenbenden
77 Aachen Bushof - Diepenbenden
N1 Aachen Elisenbrunnen - Brand - Walheim - Oberforstbach - Aachen Elisenbrunnen
N3 Aachen Talbot - Aachen Elisenbrunnen - Aachen Hbf - Aachen Elisenbrunnen - Aachen Talbot
N5 Aachen Elisenbrunnen - Oberforstbach - Brand - Aachen Elisenbrunnen
N8 Aachen Elisenbrunnen - Hüls/Rothe Erde - Aachen Elisenbrunnen
N13 Aachen Talbot - Aachen Elisenbrunnen - Aachen Hbf


(Noch) Nicht Befahrbar:
5 Aachen Elisenbrunnen - Brand
15 Aachen Elisenbrunnen - Brand
25 Aachen Elisenbrunnen - Brand
45 Aachen Elisenbrunnen - Brand
55 Aachen Elisenbrunnen - Brand
65 Aachen Elisenbrunnen - Brand

Alle Linien fahren fast die genaue Fahrplan von 2010. Dabei sind Linienwechsel fast immer wie im originalem Fahrplan auch hier anwesend.
Andere Linien sind nicht zu erwarten da dieser Map nur das Gebiet darstellt zwischen Aachen und Walheim.








Kurze Frage ! Hat sich an der Linienanzahl noch was geändert, bzw. sind die noch nicht befahrbaren jetzt auch fahrbar?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ravitsec



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.03.11

BeitragThema: Re: Map Aachen-Walheim   Do 1 Dez - 12:24

nein, es hat sich nichts an die Linienzahl geändert. Ich will zuerst mal so viel wie möglich von den straßen die im Moment in die Simulation da sein bebauen. Für die nicht befahrbare Linien brauche ich noch mehr Kacheln dann ich jetzt schon habe um darauf sinnvolle Endhaltestellen bauen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dirk.habets



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.08.11

BeitragThema: Re: Map Aachen-Walheim   Fr 2 Dez - 7:34

ravitsec schrieb:
nein, es hat sich nichts an die Linienzahl geändert. Ich will zuerst mal so viel wie möglich von den straßen die im Moment in die Simulation da sein bebauen. Für die nicht befahrbare Linien brauche ich noch mehr Kacheln dann ich jetzt schon habe um darauf sinnvolle Endhaltestellen bauen zu können.


Ah ok... Hast du denn tatsächlich vor das ganze weiter auszubauen? Sprich eilendorf,Stolberg etc..... dat wäre natürlich der Hammer? Ich glaube sogar das das die Erste grosse Map ist mit sovielen realen Linien.......

Du hattest ja von einer nahen Beta gesprochen und ich weiss das das hier verboten ist mit Todesstrafe zu fragen. Wie zeitnah ist es denn?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ravitsec



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.03.11

BeitragThema: Re: Map Aachen-Walheim   Fr 2 Dez - 8:13

Es sind nur noch einige kleine Dingen die ich tun muß für die 23/43 Route, wie Verkehrsschilder, Vorfahrtregel, Verkehrsdichtheit, das Güterzug nach Talbot/Bomardier die durch Hüls fahrt mit fahrplan einfügen, Dokumentation für die Linie 23/43 und natürlich das Addon Manager Install Script zusammenstellen.

So ich probiere die 23/43 Version rund Weihnachten fertig zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dirk.habets



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.08.11

BeitragThema: Re: Map Aachen-Walheim   Fr 2 Dez - 10:46

ravitsec schrieb:
Es sind nur noch einige kleine Dingen die ich tun muß für die 23/43 Route, wie Verkehrsschilder, Vorfahrtregel, Verkehrsdichtheit, das Güterzug nach Talbot/Bomardier die durch Hüls fahrt mit fahrplan einfügen, Dokumentation für die Linie 23/43 und natürlich das Addon Manager Install Script zusammenstellen.

So ich probiere die 23/43 Version rund Weihnachten fertig zu haben.


Ziemlich geil!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ravitsec



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.03.11

BeitragThema: Re: Map Aachen-Walheim   Sa 3 Dez - 20:31

Ab jetzt sind weitere erneuerungen nur in das neue OMSI Forum zu sehen:

Map Aachen-Walheim
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Map Aachen-Walheim   

Nach oben Nach unten
 
Map Aachen-Walheim
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI] Aachen - Walheim Map
» [OMSI2] Aachen-Walheim 0.8.1 (Neue Version 20-01-2014)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: