ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++

Nach unten 
+6
Busch
knokyland
Maxim
mouris2b
Audi
Bus1999
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Bus1999

Bus1999


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.11.11

Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Empty
BeitragThema: Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++   Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Icon_minitimeDi 29 Nov - 16:04

Hallo liebe "Mitbürger",

ich habe eine Map angefangen. Es ist, wohlgemerkt, meine erste Map.

Beschreibung:

Es ist eine Kleinstadt (Wilhelmsburg) und einen kleinen Vorort (Seedorf, vorerst fiel mir nichts besseres ein. Vorschläge sind gern gesehen Very Happy).
Dort fährt dann die Linie 4 von Wilhelmsburg ZOB nach Seedorf. Ich denke, dass ich 2 Umläufe machen werde, da einer etwas langweilig wäre.

Bilder:

[img]Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ 7bp6dddukj9h[/img]

[img]Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Jnnne32uqljm[/img]

[img]Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Qc5r5g4ptfoy[/img]



Außerdem suche ich noch jemanden, der mir ein Repaint für den D89 macht. Nur dieser Bus wird als KI auf der Map fahren. Wenn sich jemand gefunden hat, der ein Repaint machen möchte, darf er sih selbst aussuchen, wie es aussieht. Es sollte nur nicht mit Farben überdreht bzw. nicht spilerisch sein.



Neue Bilder:

Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Markt_10

Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Neu_110

Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Neu_210

Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Neu_310



So, zwei Bilder vom Bahnhof:

(etwas grün soll das Stadtbild verschönern)

Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Bahnho10

Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Bahnho11


Neue Bilder:
(u.a. Bahnhofsstraße)

Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Neu110
Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Neu210
Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Neu310

So. Morgen kommen keine Bilder.

Übermorgen, also Samstag, kann man mit welchen rechnen...



Bis jetzt fertig:


Straßen: 60%
Scenery: 50%
Details: 70%
Terrainbemalung: 40%
KI-Verkehr: 0%
Kennzeichen: 100%


Und noch ein paar Zusatzinfos:

Da ich momentan die Linie 4 baue, dachte ich mir, wie wäre es mit ein paar anderen Linien, weil ein Busbahnhof, wo nur eine Linie fährt, ein bisschen unrealistisch wäre. Für die erste Version bleibt es aber erstmal so.

Also geplante Linie der ersten Version:

4 Wilhelmsburg ZOB - Seedorf

Geplante Linien der nächsten Version(en):

3 Wilhelmsburg ZOB - Welsheim (neu, Fahrzeit ca. 20 Minuten)
4 Wilhelmsburg ZOB - Seedorf (nicht verändert, Fahrzeit ca. 10-15 Minuten)
6 Wilhelmsburg ZOB - Ernestgrün (neu, Fahrzeit ca. 10 Minuten)
9 Wilhelmsburg ZOB - Königshütte (neu, Fahrzeit ca. 25-30 Minuten)

Wie man sieht, habe ich mir einiges vorgenommen Very Happy

So, heute mal neue Bilder. Auf einigen sieht man die "Älteren Pic´s", die verbessert wurden.



[img]Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Stau_2upsjf7uh[/img]

[img]Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Zob_27e74g[/img]

[img]Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Zob_3fn7xj[/img]

[img]Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Zob_verbindung2f7p0[/img]

[img]Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Bahnhof_schilds97pt[/img]

[img]Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Bahnhofsstraeez7zv[/img]

[img]Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Bahnhof_neue77pt[/img]

[img]Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Park_2bl7wh[/img]

[img]Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Park_1lk7t6[/img]

[img]Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Park_3ky7z7[/img]

[img]Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Park_endeoh7y5[/img]

[img]Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Zob_1uj707[/img]

MfG
Bus1999


Zuletzt von Bus1999 am Sa 3 Dez - 21:42 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet (Grund : Neue Bilder eingefügt)
Nach oben Nach unten
Audi

Audi


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 24
Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern

Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Empty
BeitragThema: Re: Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++   Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Icon_minitimeDi 29 Nov - 16:06

Für deine erste Map ziemlich gut. Gefällt mir wirklich.

Mit freundlichen Grüßen
Audi
Nach oben Nach unten
mouris2b




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.09.11
Ort : Bremen

Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Empty
BeitragThema: Re: Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++   Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Icon_minitimeDi 29 Nov - 16:08

Bus1999 schrieb:
Hallo liebe "Mittbürger",

ich habe eine Map angefangen. Es ist, wohlgemerkt, meine erste Map.

Beschreibung:

Es ist eine Kleinstadt (Wilhelmsburg) und einen kleinen Vorort (Seedorf, vorerst fiel mir nichts besseres ein. Vorschläge sind gern gesehen Very Happy).
Dort fährt dann die Linie 4 von Wilhelmsburg ZOB nach Seedorf. Ich denke, dass ich 2 Umläufe machen werde, da einer etwas langweilig wäre.

Bilder:

[img]Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ 7bp6dddukj9h[/img]

[img]Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Jnnne32uqljm[/img]

[img]Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Qc5r5g4ptfoy[/img]



Außerdem suche ich noch jemanden, der mir ein Repaint für den D89 macht. Nur dieser Bus wird als KI auf der Map fahren. Wenn sich jemand gefunden hat, der ein Repaint machen möchte, darf er sih selbst aussuchen, wie es aussieht. Es sollte nur nicht mit Farben überdreht bzw. nicht spilerisch sein.

MfG
Bus1999




Die Map ist sehr gut Mach weiter so Smile
Nach oben Nach unten
Bus1999

Bus1999


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.11.11

Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Empty
BeitragThema: Re: Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++   Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Icon_minitimeDi 29 Nov - 16:15

Viele Dank für eure netten Kommentare. Ich baue auch weiter. Momentan Richtung ZOB. Vom Marktplatz bis zum ZOB sollen es ca. 7 Haltestellen werden. In diese Richtung gibt es auch einen kleinen Bahnhof.

P.S.: Wer ein Repaint bzw. Eine Hofdatei macht (womit ich nicht klarkomme), bekommt die Map am Schluss zum Testen. Wer die Ansagen für die Hofdatei erstellt, bekommt sie auch.

Die Haltestellennamen werde ich denjenigen, die das machen, wenn die Map fast fertig ist, per PN schicken.

MfG
Bus1999
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Empty
BeitragThema: Re: Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++   Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Icon_minitimeDi 29 Nov - 16:24

Schöne Map! Weiter so! Wink

Wenn du willst, könnte ich dir eine .hof-Datei erstellen. Dazu bräuchte ich die Haltestellennamen. Allerdings könnte ich mich erst morgen oder übermorgen dransetzen, weil heute noch was zu tun habe. Wink

Für die Ansagen kannst du den User "flol" fragen. Der macht dir bestimmt welche. Wink
Nach oben Nach unten
Bus1999

Bus1999


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.11.11

Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Empty
BeitragThema: Re: Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++   Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Icon_minitimeDi 29 Nov - 16:45

Maxim schrieb:
Schöne Map! Weiter so! Wink

Wenn du willst, könnte ich dir eine .hof-Datei erstellen. Dazu bräuchte ich die Haltestellennamen. Allerdings könnte ich mich erst morgen oder übermorgen dransetzen, weil heute noch was zu tun habe. Wink

Für die Ansagen kannst du den User "flol" fragen. Der macht dir bestimmt welche. Wink

Danke für den Tipp und für deine Hofdatei. Da die Map ja etwas kleiner, dafür aber detaillvoller wird, wird sie vielleicht genau auf Weihnachten fallen.

Hier sind in der richtigen Reihenfolge die Haltestellennamen:
Die Busstops werden dann so heißen, wie ich es hier geschrieben habe.

Linie4 Route1 Seedorf Xavierplatz Route2 Wilhlmsburg ZOB


ZOB
Sandstraße
Bahnhofsstraße
Bahnhof
Wechtelstraße
Marktplatz
Rathaus
Kepler-Gymnasium
Deutsche Straße
Wilhelmsburg Abzweigung
Seedorf Ortseingang
Seedorf Xavierplatz



Vielen Dank!


Zuletzt von Bus1999 am Do 1 Dez - 15:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
knokyland

knokyland


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 26
Ort : Einbeck

Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Empty
BeitragThema: Re: Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++   Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Icon_minitimeDi 29 Nov - 18:34

Und ich würde mich für das Repaint bereitstellen wenn es okay ist?
Nach oben Nach unten
Bus1999

Bus1999


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.11.11

Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Empty
BeitragThema: Re: Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++   Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Icon_minitimeDi 29 Nov - 18:38

Klar ist es ok. Ich finde es schön, wenn mir geholfen wird.

@Maxim: Tust du die ansagen mit einbauen?

MfG
Bus1999
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Empty
BeitragThema: Re: Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++   Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Icon_minitimeDi 29 Nov - 19:02

Ich werde keine machen. Oder meintest du damit, dass du mir sie schickst und ich sie so umbenenne, dass sie zu der .hof-Datei passen?
Nach oben Nach unten
Bus1999

Bus1999


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.11.11

Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Empty
BeitragThema: Re: Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++   Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Icon_minitimeDi 29 Nov - 19:29

Ich meine, dass du noch etwas wartest, bis die ansagen fertig sind, die ich dir dann schicken kann und du diese in der Hofdatei einfügst damit diese auch eine funktion haben.

MfG
Bus1999
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Empty
BeitragThema: Re: Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++   Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Icon_minitimeDi 29 Nov - 19:37

Die .hof-Datei kann ich dir auch früher schicken. Die Ansagen müssen aber so benannt werden, wie es in der .hof-Datei angegeben ist. Aber die Ansagen kannst du mir später schicken und ich benenne sie dann so um, dass sie zu der .hof-Datei passen. Dann kann ich dir die Ansagen zurück schicken. rabbit

EDIT: Soll ich dir auch Rollbandanzeigen erstellen, oder hast du schon welche?
Nach oben Nach unten
Bus1999

Bus1999


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.11.11

Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Empty
BeitragThema: Re: Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++   Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Icon_minitimeDi 29 Nov - 19:44

Ok. Danke nochmal, Maxim.

Bis jetzt habe ich 2 Repainter:

Knokyland und Lukiduki11

Sobald alle Repaints hier sind, starte ich eine Umfrage und lasse euch entscheiden



Ich habe flol auch schon eine PN geschrieben wegen den Ansagen

Hätte nich gedacht, dass das so schnell geht alle " Jobs" zu vergeben
Nach oben Nach unten
Busch

Busch


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.11.11
Ort : gerne wo andersXD

Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Empty
BeitragThema: Re: Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++   Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Icon_minitimeMi 30 Nov - 14:54

Schöne Map Very Happy
Vor allem dieser Name ich habe vor kurzen mit meine kumpl an einer map gearbeitet die genau so hieß wurde aber leider nicht fertig gestellt
Nach oben Nach unten
Bus1999

Bus1999


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.11.11

Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Empty
BeitragThema: Re: Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++   Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Icon_minitimeMi 30 Nov - 15:39

Neue Bilder:

Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Markt_10

Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Neu_110

Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Neu_210

Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Neu_310


So, das wars erstmal für heute.

MfG
Bus1999
Nach oben Nach unten
Busch

Busch


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.11.11
Ort : gerne wo andersXD

Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Empty
BeitragThema: Re: Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++   Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Icon_minitimeMi 30 Nov - 16:13

Hey ich finde die neuen pics sind der hamma affraid affraid
Nach oben Nach unten
Bus1999

Bus1999


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.11.11

Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Empty
BeitragThema: Re: Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++   Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Icon_minitimeMi 30 Nov - 16:15

Danke. Für heute ist erst mal Schluss. Ich baue grade den Abschnitt vom Bahnhof und der Bahnhofsstraße. Die Bahnhofsstraße verläuft übrigens auf der RQ10,5 7,5Meter Bankett.sli

MfG
Bus1999
Nach oben Nach unten
Sascha

Sascha


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Köln

Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Empty
BeitragThema: Re: Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++   Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Icon_minitimeMi 30 Nov - 17:16

Für den Anfang gar nicht schlecht, aber ich gebe Dir gleich am Anfang mal einen Tipp für deine zukünftigen Bauten: Arbeite mit viel Grünzeug, Hecken, Bäumen etc. und kleistere nicht alles mit Kopfsteinpflaster zu und benutz auch mal andere Texturen, als Kopfsteinpflaster. Auch in städtischen Bereichen können ein paar Vorgärten oder ein Park nicht schaden. Detailliertes Grün kommt immer interessanter als irgendwelche zubetonierten Plätze. Nicht, dass du das die ganze Zeit machst, nur als Tipp direkt am Anfang. Die Screens sehen auch gar nicht mal so schlecht aus. Wink
Nach oben Nach unten
Bus1999

Bus1999


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.11.11

Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Empty
BeitragThema: Re: Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++   Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Icon_minitimeMi 30 Nov - 17:36

Also. Danke erstmal für das Kompliment.

Zu dem Grünzeugs:

Ich habe in meinem Konzept eingeplant, in WHB die Sandstraße und im Vorort SEEDORF Den Xavierplatz in grün zu gestalten.

Mit dem Vorort ist das so eine Sache. Ich werde wahrscheinlich ein paar Bäume hinter den Häusern zu platzieren. Den grünen Bereich in der Stadt werde ich mit Invis_Sidewalk.sli legen.

Naja. Jetzt ist erstmal der Bahnhof und die Bahnhofsstraße dran.

Soviel schonmal jetzt.

P.S.: Wer mir einen Splinetyp empfehlen kann, der zu der Sandstraße passt, also den Park, Botte hier Posten. Muss aber nicht unbedingt Kopfsteinpflaster sein.

MfG
Bus1999
Nach oben Nach unten
Sascha

Sascha


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Köln

Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Empty
BeitragThema: Re: Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++   Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Icon_minitimeMi 30 Nov - 17:38

Versuchs mal mit der Borkumer Straße... die passt eigentlich immer ganz gut zu Parks. Very Happy
Nach oben Nach unten
Bus1999

Bus1999


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.11.11

Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Empty
BeitragThema: Re: Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++   Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Icon_minitimeMi 30 Nov - 17:54

Ok. Ich versuche es mal. Aber erst morgen. Heute Bau ich mal nicht weiter. Die Borkumer Straße ist doch die Betonplattenspline oder? Die passt wirklich. Ich habe diese auch schon am Bahnhof in WHB verwendet. Sie ist wirklich schön.

MfG
Bus1999
Nach oben Nach unten
Bus1999

Bus1999


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.11.11

Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Empty
BeitragThema: Re: Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++   Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Icon_minitimeDo 1 Dez - 14:15

So, ein Bild vom Bahnhof:

(etwas grün soll das Stadtbild verschönern)

Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Bahnho10

Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Bahnho11
Nach oben Nach unten
Bus1999

Bus1999


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.11.11

Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Empty
BeitragThema: Re: Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++   Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Icon_minitimeDo 1 Dez - 17:15

Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Neu110
Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Neu210
Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Neu310

So. Morgen kommen keine Bilder.

Übermorgen, also Samstag, kann man mit welchen rechnen...

MfG
Bus1999
Nach oben Nach unten
Audi

Audi


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 24
Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern

Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Empty
BeitragThema: Re: Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++   Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Icon_minitimeDo 1 Dez - 19:13

Hi,
Sieht
Gut
Aus
Tschüss
Ich
Logg
Mich
Jetzt
Aus
MfG
Audi
Nach oben Nach unten
Busch

Busch


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.11.11
Ort : gerne wo andersXD

Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Empty
BeitragThema: Re: Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++   Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Icon_minitimeDo 1 Dez - 19:14

coole map freu mich scho zum download
wieso morgen keine fotos
Nach oben Nach unten
Bus1999

Bus1999


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.11.11

Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Empty
BeitragThema: Re: Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++   Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Icon_minitimeDo 1 Dez - 19:16

Audi schrieb:
Hi,
Sieht
Gut
Aus
Tschüss
Ich
Logg
Mich
Jetzt
Aus
MfG
Audi

Erm... Der Post war jetzt irgendwie unnötig.

B2T bitte.


@Busch: Komme morgen zu einem Kumpel aus WEN id Opf.

Deswegen.

Aber jetzt wirklich:

B2T


MfG
Bis1999
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Empty
BeitragThema: Re: Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++   Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Linie 221 Neue bilder
» Fiktive Großstadtmap - Neue Infos 11.10 !!!
» Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!
» Beckschollobjects Na woher kommt der Bus ?
» Friesenburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: