ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Lübecker Busse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kevin92



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 24
Ort : Krummesse (Lübeck)

BeitragThema: Lübecker Busse   Fr 25 März - 15:08

Ich gebe dem Thema mal einen "allgemeinen" Namen. Eventuell besteht ja Interesse, alle Lübecker Busse geschlossen zu sammeln. Wink
Gut, ich fange hier mal mit meinem ersten Repaint an. Es ist nicht perfekt, jedoch für den ersten Versuch wohl akzeptabel. Ich hab es versucht, so originalgetreu wie möglich zu gestalten.

LVG - Reifen Helm:



Download


imaginerer D92 vom Stadtverkehr-Lübeck:



Download


Zuletzt von Kevin92 am So 27 März - 12:26 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xellli



Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 27
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Lübecker Busse   Fr 25 März - 15:21

ohja Razz danke kevin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xtravaganza



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.03.11
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Lübecker Busse   Fr 25 März - 16:04

Kevin 92: Schickes Repaint!
Schön aber auch, dass du gleich meine ganze Repaint-Vorlage für deinen Bus benutzt.
Wie hast du das denn hinbekommen? Haste die .dds Dateien irgendwie konvertiert und dann bearbeitet?
Tja, da musst du aber leider auch einige Dinge beachten:
1. Wie ich sehen kann, haste meine trans-textur gleich mitkopiert; die Kleber sind dunkler und die Front ist halbwegs bedeckt mit den Kühlerschlitzen. Hierfür musst du aber auch Veränderungen u.a an der _MU durchführen, damit es auch genau so aussieht wie bei meinen Repaint Cool
2. Hast du etwa nicht den ganzen Text in meinem Repaint-Thread gelesen??? :

Xtravaganza schrieb:

Ihr könnt das Repaint so oft veröffentlichen oder hochladen wie ihr wollt (Copyrights sind unnötig Very Happy) , vergisst aber dabei nicht nicht, dass das Repaint von Xtravaganza (Ich) erstellt wurde.
Xtravaganza

Nicht vergessen, dass das Orginal-Repaint von mir erstellt wurde, also das musst du mir schon lassen, da habe ich dir ja so einige Arbeit erspart Very Happy

Nun will ich ja aber nicht so sein Wink , die Arbeit an sich sieht schon richtig gut aus, jedoch würde es mich freuen, wenn du bei einem Update die oben genannten Punkte berücksichtigst.

MfG,
Xtravaganza
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kevin92



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 24
Ort : Krummesse (Lübeck)

BeitragThema: Re: Lübecker Busse   Fr 25 März - 16:20

Oh.. ja .. Tut mir sehr leid! ENTSCHULDIGUNG!
Ich werde das umgehend berichtigen. Denn füge ich noch eine Readme-Datei mit deinem Namen ein. Wink
Und das mit der TGA: Ich hab noch nicht wirklich rausgefunden, wie das mit dem Scheiben bekleben funktioniert, und ich wollte da nichts verändern, wodurch eventuell die Aufkleber "kaputt" gehen würden. Ich versuch das demnächst besser zu machen.

Und ja, dein Repaint konnte man bestens dafür verwenden, hab das mit Irfanview geöffnet und durch die Zwischenablage direkt bei Paint.Net reinkopiert.. da konnte man es denn wunderbar bearbeiten. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emil



Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Re: Lübecker Busse   Fr 25 März - 16:46

Xtravaganza schrieb:

Ihr könnt das Repaint so oft veröffentlichen oder hochladen wie ihr wollt (Copyrights sind unnötig Very Happy) , vergisst aber dabei nicht nicht, dass das Repaint von Xtravaganza (Ich) erstellt wurde.
Xtravaganza

Pack's doch unter Creative Commons Lizenz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kevin92



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 24
Ort : Krummesse (Lübeck)

BeitragThema: Re: Lübecker Busse   Fr 25 März - 21:59

Jetzt hat mich das "Skin-Fieber" gepackt. Very Happy
Habe heute noch ein Skin gemacht, den es zwar so nie wirklich gab, aber ich finde ihn doch ganz lustig. Also wer will:



Download
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xellli



Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 27
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Lübecker Busse   Sa 26 März - 10:45

lol sauber kevin Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
benjii



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.03.11

BeitragThema: ?   So 27 März - 9:22

Hallo bin neu hier im Forum ...

wollte mal wissen mit was ihr Repainted ( mit welchem Programm ) danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zavage



Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Lübecker Busse   So 27 März - 9:37

Mit dem SDK Tool, du kannst diesen Ordner auf der OMSI Homepage downloaden, darin ist auch eine Einleitung wie man die Repaints macht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
alla



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 19
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Lübecker Busse   So 27 März - 11:52

Kevin92 schrieb:
Jetzt hat mich das "Skin-Fieber" gepackt. Very Happy
Habe heute noch ein Skin gemacht, den es zwar so nie wirklich gab, aber ich finde ihn doch ganz lustig. Also wer will:



Download

Hübsche Repaints, denk aber bitte daran, alles immer in den ersten Post zu stellen, damit man alles auf einmal sehen kann, und nicht den ganzen Thread durchlesen muss...

Ansonsten weiter so Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Lübecker Busse   So 27 März - 12:19

Ja, das ist GANZ WICHTIG!!!!

Außerdem: Wo sind die Links zum Downloaden???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kevin92



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 24
Ort : Krummesse (Lübeck)

BeitragThema: Re: Lübecker Busse   So 27 März - 12:28

So, hab jetzt alles im ersten Post. Smile
Und die Links zum Downloaden sind unter den Bildern - "Download"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
alla



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 19
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Lübecker Busse   So 27 März - 13:38

Dankeschön Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xellli



Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 27
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Lübecker Busse   Mi 13 Apr - 17:08

wie siehst aus mit neuen repaints von der LVG??? =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kevin92



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 24
Ort : Krummesse (Lübeck)

BeitragThema: Re: Lübecker Busse   Do 14 Apr - 21:03

hey, ja.
Ich würde sehr gerne neue Skins machen..und ich würde auch ganz gerne mal wieder OMSI spielen. Leider hat sich mein Notebook vor paar Tagen nach langer Zeit von mir verabschiedet.. wirklich schade.. wir haben viel durchgemacht zusammen. Very Happy
Jedenfalls kann ich mit dem Netbook hier leider keine Skins erstellen und auch kein OMSI spielen. Sad
Erstmal muss ich mich um einen neuen PC bemühen.
LG Kevin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lübecker Busse   Heute um 12:25

Nach oben Nach unten
 
Lübecker Busse
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aktuell: Verteilung der BVG-Busse auf die Betriebshöfe
» Busse und Bahnen in Halle/Saale (viele Fotos)...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: