ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ikarus 260 Sound

Nach unten 
+3
Pierre
ChrisHB
Busfahrer445
7 verfasser
AutorNachricht
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Ikarus 260 Sound Empty
BeitragThema: Ikarus 260 Sound   Ikarus 260 Sound Icon_minitimeDo 24 März - 17:35

Tag!

Ein ungar hat es geschafft einen Ikarus 260 Sound zu machen. Hier ein Video:

Nach oben Nach unten
ChrisHB

ChrisHB


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Bremen

Ikarus 260 Sound Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260 Sound   Ikarus 260 Sound Icon_minitimeDo 24 März - 19:24

Ich glaub so kling n Rasenmäher wenn man V-Power in den Tank schüttet... Grauuuenhaft.
Nach oben Nach unten
Pierre

Pierre


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Deutschland

Ikarus 260 Sound Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260 Sound   Ikarus 260 Sound Icon_minitimeDo 24 März - 19:35

ChrisHB schrieb:
Ich glaub so kling n Rasenmäher wenn man V-Power in den Tank schüttet... Grauuuenhaft.
Das Grauenhaft stimmt, aber ob man das nur mit V-Power schafft? Trotzdem: Wer sich den lädt, hat ziemlich schlechte Ohren Wink
Nach oben Nach unten
http://www.mybus.mixxt.de
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Ikarus 260 Sound Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260 Sound   Ikarus 260 Sound Icon_minitimeDo 24 März - 22:12

das ist doch einfach nur der originalsound vom wagen, der stark gepitcht ist.... was natürlich schlechter klingt.
Nach oben Nach unten
Desrupter

Desrupter


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.04.09
Ort : Herne NRW

Ikarus 260 Sound Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260 Sound   Ikarus 260 Sound Icon_minitimeFr 25 März - 1:45

Leider nicht zu gebrauchen.

mfg Desrupter
Nach oben Nach unten
Gräf&Stift

Gräf&Stift


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 30
Ort : Niederösterreich

Ikarus 260 Sound Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260 Sound   Ikarus 260 Sound Icon_minitimeFr 25 März - 6:48

Naja sooo schlecht isses auch nicht. Der Getriebesound hört sich ganz okay an, nur der Motorsound ist viel zu hoch und viel zu dünn. Den würd ich nochmal bearbeiten.

Ich hab mich ja auch schon mal dran versucht die Sounds zu modden, und dabei muss man echt auf viele Dinge achten, sehr schwer! Also von den Übergängen/loops hört es sich okay an Wink
Nach oben Nach unten
http://www.omsi-info.net
Coolertyp98

Coolertyp98


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 26
Ort : NRW

Ikarus 260 Sound Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260 Sound   Ikarus 260 Sound Icon_minitimeSa 26 März - 19:08

Hallo,
ich finde den Fahrsound auch nicht so genial.

Viele Grüße Coolertyp98
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/coolertyp98
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Ikarus 260 Sound Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260 Sound   Ikarus 260 Sound Icon_minitimeSa 26 März - 19:57

Coolertyp98 schrieb:
Hallo,
ich finde den Fahrsound auch nicht so genial.

Viele Grüße Coolertyp98

Tja ich hab ihn nicht gemacht ich präsentiere ihn nur und außerdem ist er nicht mit irgend nen Sound Programm gemacht sondern er ist wirklich ein ECHTER Sound!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ikarus 260 Sound Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260 Sound   Ikarus 260 Sound Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ikarus 260 Sound
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» New Ikarus 260 Cummins engine sound (W.I.P)
» Sound problems - hissing noise while driving (Sound sample added) [Solved]
» Ikarus 260
» Rain + Thunder sound + Interior sound
» Ikarus 260

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: