ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ikarus 260 Sound

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Busfahrer445



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 22
Ort : Österreich

BeitragThema: Ikarus 260 Sound   Do 24 März - 17:35

Tag!

Ein ungar hat es geschafft einen Ikarus 260 Sound zu machen. Hier ein Video:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ChrisHB



Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Ikarus 260 Sound   Do 24 März - 19:24

Ich glaub so kling n Rasenmäher wenn man V-Power in den Tank schüttet... Grauuuenhaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pierre



Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Ikarus 260 Sound   Do 24 März - 19:35

ChrisHB schrieb:
Ich glaub so kling n Rasenmäher wenn man V-Power in den Tank schüttet... Grauuuenhaft.
Das Grauenhaft stimmt, aber ob man das nur mit V-Power schafft? Trotzdem: Wer sich den lädt, hat ziemlich schlechte Ohren Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mybus.mixxt.de
835sedici



Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 31
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Ikarus 260 Sound   Do 24 März - 22:12

das ist doch einfach nur der originalsound vom wagen, der stark gepitcht ist.... was natürlich schlechter klingt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desrupter



Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.04.09
Ort : Herne NRW

BeitragThema: Re: Ikarus 260 Sound   Fr 25 März - 1:45

Leider nicht zu gebrauchen.

mfg Desrupter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gräf&Stift



Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 23
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Ikarus 260 Sound   Fr 25 März - 6:48

Naja sooo schlecht isses auch nicht. Der Getriebesound hört sich ganz okay an, nur der Motorsound ist viel zu hoch und viel zu dünn. Den würd ich nochmal bearbeiten.

Ich hab mich ja auch schon mal dran versucht die Sounds zu modden, und dabei muss man echt auf viele Dinge achten, sehr schwer! Also von den Übergängen/loops hört es sich okay an Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.omsi-info.net
Coolertyp98



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 18
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Ikarus 260 Sound   Sa 26 März - 19:08

Hallo,
ich finde den Fahrsound auch nicht so genial.

Viele Grüße Coolertyp98
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/coolertyp98
Busfahrer445



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 22
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Ikarus 260 Sound   Sa 26 März - 19:57

Coolertyp98 schrieb:
Hallo,
ich finde den Fahrsound auch nicht so genial.

Viele Grüße Coolertyp98

Tja ich hab ihn nicht gemacht ich präsentiere ihn nur und außerdem ist er nicht mit irgend nen Sound Programm gemacht sondern er ist wirklich ein ECHTER Sound!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ikarus 260 Sound   Heute um 6:00

Nach oben Nach unten
 
Ikarus 260 Sound
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wer hat lust meine neuen sound mod zu Testen?
» [OMSI] Ikarus 260 BKV mod Beta
» [OMSI][18.05.13] Ikarus EAG E95 Rába
» [OMSI2] MAN NG272 & NL202 - Stop request sound mod/ Haltewunsch-Ton
» Sound mod erstellen ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: