ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Stargate19's repaints

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stargate19



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 26
Ort : Kassel-Calden

BeitragThema: Stargate19's repaints   Do 24 März - 13:41



Zuletzt von Stargate19 am Do 24 März - 14:25 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xellli



Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 27
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Stargate19's repaints   Do 24 März - 13:58

ich seh nix ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berliner



Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.03.11

BeitragThema: Re: Stargate19's repaints   Do 24 März - 15:45

Ich seh schon was. Very Happy

Was aber richtig dämlich kommt ist:

Hinten rechts und in der ANNAX prangt KVG bzw. das KVG-Zeichen aber miitig rechts und links groß zu sehen das BVG-Wappen.

Wunderbar.

Ich will ja nicht meckern aber so brauchste den nicht zu releasen. Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stargate19's repaints   Heute um 6:54

Nach oben Nach unten
 
Stargate19's repaints
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI2] fred812 Repaints,MB O 530 G,MB O 530
» [OMSI]Arriva Man Lion's City repaint
» [OMSI] Solaris Urbino 15 - Liburnija Zadar repaint
» [OMSI2] John Player Repaints für MAN NL EN92
» [OMSI] felix3103 Repaintecke [aktuell Stadtbus Hildesheim und Regio Bus Repaint für O405N TD]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: