ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sachen Löschen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marcel1000




Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin Spandau

Sachen Löschen Empty
BeitragThema: Sachen Löschen   Sachen Löschen Icon_minitimeDo 24 März - 19:16

Hallo, ich habe ein Problem ich habe 2x das buch durchgelessen, und ich find einfach nix darüber wie man im Editor gebaute sachen löschen kann die schon waren, u.o ich selber gebaut habe kann mir einer evt sagen wie das geht oder auf welcher seite ich das finde wie ich das machen kann mit welchen tasten...? danke schonmal
Nach oben Nach unten
Pierre

Pierre


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Deutschland

Sachen Löschen Empty
BeitragThema: Re: Sachen Löschen   Sachen Löschen Icon_minitimeDo 24 März - 19:33

Marcel1000 schrieb:
Hallo, ich habe ein Problem ich habe 2x das buch durchgelessen, und ich find einfach nix darüber wie man im Editor gebaute sachen löschen kann die schon waren, u.o ich selber gebaut habe kann mir einer evt sagen wie das geht oder auf welcher seite ich das finde wie ich das machen kann mit welchen tasten...? danke schonmal
Meinst du löschen, dass du es nicht mehr einbauen kannst, oder sie von der Map löschen?
Nach oben Nach unten
http://www.mybus.mixxt.de
FatherDeath

FatherDeath


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 40
Ort : Duisburg

Sachen Löschen Empty
BeitragThema: Re: Sachen Löschen   Sachen Löschen Icon_minitimeDo 24 März - 22:37

wenn du z.B. ein Haus löschen willst, musst du im Editor im Reiter Objects das Element anklicken, so das es markiert ist, und dann einfach Entf drücken aber nen kleinen moment warten, kann 1-2 sek. dauern... schon ist es weg...
Nach oben Nach unten
Marcel1000




Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin Spandau

Sachen Löschen Empty
BeitragThema: Re: Sachen Löschen   Sachen Löschen Icon_minitimeFr 25 März - 8:20

Danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sachen Löschen Empty
BeitragThema: Re: Sachen Löschen   Sachen Löschen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sachen Löschen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie kann ich sachen aus den Bussen ausbauen ??
» Auf sachen Klicken & Kühlung/Wärme
» Probleme beim Omsi schließen und bei anderen Sachen
» Bitte löschen
» Route löschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: