ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Steuerbares Auto

Nach unten 
+5
D_Boy
tobiasberger
Rieu
Emil
Nemolus
9 verfasser
AutorNachricht
Nemolus




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.04.09

Auto - Steuerbares Auto Empty
BeitragThema: Steuerbares Auto   Auto - Steuerbares Auto Icon_minitimeDi 22 März - 10:57

Hi,

also mein Wunsch wäre ein Auto das man selbst steuern kann. Damit könnte man dann zum Beispiel schnell mal eine selbst gebastelte Strecke abfahren. Könnt ich gut gebrauchen.

Gruß

Nemolus Smile
Nach oben Nach unten
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

Auto - Steuerbares Auto Empty
BeitragThema: Re: Steuerbares Auto   Auto - Steuerbares Auto Icon_minitimeDi 22 März - 11:03

Nemolus schrieb:
Hi,

also mein Wunsch wäre ein Auto das man selbst steuern kann. Damit könnte man dann zum Beispiel schnell mal eine selbst gebastelte Strecke abfahren. Könnt ich gut gebrauchen.

Gruß

Nemolus Smile

Nimm doch den Golf!
Nach oben Nach unten
Nemolus




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.04.09

Auto - Steuerbares Auto Empty
BeitragThema: Re: Steuerbares Auto   Auto - Steuerbares Auto Icon_minitimeDi 22 März - 11:42

Emil schrieb:

Nimm doch den Golf!

Huh? Golf? Hab ich was verpasst?
Nach oben Nach unten
Rieu




Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.03.11

Auto - Steuerbares Auto Empty
BeitragThema: Re: Steuerbares Auto   Auto - Steuerbares Auto Icon_minitimeDi 22 März - 13:03

Oder nimm doch einen Bus. Warum willst Du in einem Omnibussimulator mit einem Auto rumfahren?
Nach oben Nach unten
tobiasberger




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.02.11

Auto - Steuerbares Auto Empty
BeitragThema: Re: Steuerbares Auto   Auto - Steuerbares Auto Icon_minitimeDi 22 März - 13:12

Nemolus schrieb:

Huh? Golf? Hab ich was verpasst?

Ich zitiere mal aus der OMSI-Wiki:


Zitat :

Opel Manta und VW Golf II

In OMSI ist auch ein Opel Manta und ein VW Golf II enthalten, die mit kleinen Änderungen auch ausgewählt werden können.

1. Im Ordner Vehicles\Opel_Manta_B bzw. Vehicles\VW_Golf_2 öffnet man die Opel_Manta_B.ovh bzw. VW_Golf_2.ovh mit einem Texteditor. 2. Am Beispiel des Opel Manta wird die Datei nun angepasst: Der Befehl [friendlyname] unter [registration_free] wird gelöscht, 3. über [registration_free] wird folgendes eingefügt:

[friendlyname]
Opel
Manta
Weiß

Bisher sind keine anderen Fahrzeuge bekannt, bei denen dies funktioniert. Die Fahrzeuge haben keine Interiors und sind nur über die Controller bzw. Tastatur steuerbar. Wichtig beim Anfahren ist die [TAB] - Taste (Kupplung) ;-)

Tobias
Nach oben Nach unten
Nemolus




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.04.09

Auto - Steuerbares Auto Empty
BeitragThema: Re: Steuerbares Auto   Auto - Steuerbares Auto Icon_minitimeDi 22 März - 15:13

Rieu schrieb:
Oder nimm doch einen Bus. Warum willst Du in einem Omnibussimulator mit einem Auto rumfahren?

Ich oute mich jetzt mal als reinen Fahrsimulator Liebhaber. Ich habe es nicht gekauft um einen Bus fahren zu können, was ich natürlich trotzdem gern tu.

Omsi hab ich nur gekauft wegen des Editors, den tollen Moddingmöglichkeiten, des deutschen realisitschen Szenarios und weil ich sicher bin das es bald auch gemoddete Autos geben wird.

Ich finde Omsi ist besser als jeder bisher erschienene Fahrsimulator für den PC, ohne Ausnahme. Omsi ist genau das was ich seit Jahren schon gesucht habe. Very Happy


Vielen Dank tobiasberger, dass hab ich völlig übersehen!
Nach oben Nach unten
Rieu




Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.03.11

Auto - Steuerbares Auto Empty
BeitragThema: Re: Steuerbares Auto   Auto - Steuerbares Auto Icon_minitimeDi 22 März - 16:13

Dann erklärt sich das natürlich. Und Du hast Recht.
Nach oben Nach unten
D_Boy




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.01.11

Auto - Steuerbares Auto Empty
BeitragThema: Re: Steuerbares Auto   Auto - Steuerbares Auto Icon_minitimeFr 26 Aug - 13:34

Es geht auch mit dem Citroen und dem MAN F90...
Eig. geht es mit allen Very Happy Hab auch bei allen Blinker undso drin ^^
Nach oben Nach unten
RBS-BUS

RBS-BUS


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 26
Ort : Ba-Wü

Auto - Steuerbares Auto Empty
BeitragThema: Re: Steuerbares Auto   Auto - Steuerbares Auto Icon_minitimeFr 26 Aug - 14:18

Öhm, schon mal aufs Datum geschaut? Der letzte Post ist nun 5 (!) Monate her und du musst noch einen Beitrag schreiben...
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Auto - Steuerbares Auto Empty
BeitragThema: Re: Steuerbares Auto   Auto - Steuerbares Auto Icon_minitimeFr 26 Aug - 16:05

Naja, wenn der Thread eh schon ausgegraben ist: Weiß einer, wie man die Bremslechten und die Scheinwerfer zum leuchten kriegt?
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Auto - Steuerbares Auto Empty
BeitragThema: Re: Steuerbares Auto   Auto - Steuerbares Auto Icon_minitimeFr 26 Aug - 18:05

Gehört nicht in ein Thema was im Wünsche Forum ist...
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
OmsiFan!

OmsiFan!


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : München

Auto - Steuerbares Auto Empty
BeitragThema: Re: Steuerbares Auto   Auto - Steuerbares Auto Icon_minitimeSa 27 Aug - 14:06

Hier hab ich ma n klenes Video erstellt :





Mit unserem Lieben Pietro Very Happy
Nach oben Nach unten
http://eurobus-online.de/Germanfly/
Gesponserte Inhalte





Auto - Steuerbares Auto Empty
BeitragThema: Re: Steuerbares Auto   Auto - Steuerbares Auto Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Steuerbares Auto
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ARC (Auto Rad Controlle)
» Object auto rotating?
» Neues AI- Auto gefunden
» AUto's die Busse an Haltestellen überholen
» Schützenhilfe beim Auto fahren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: