ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem mit einer Haltestelle und Stau

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

Problem mit einer Haltestelle und Stau Empty
BeitragThema: Problem mit einer Haltestelle und Stau   Problem mit einer Haltestelle und Stau Icon_minitimeMo 21 März - 15:52

Hi!

Ich versuche ganze zeit eine Lösung zu finden, mit der ich meine Haltestelle am Bahnhof als Terminus als auch gleich als 1. Station der Rücktour zu nutzen.

Da der dumme Bus immer erst die Schilder wechselt wenn er weg fährt geht das nicht. -.-
Wenn ich im Zeitprofil sag dass er eine Minute dort warten soll macht er das nicht.

Nun wollte ich nen 2. würfel ein paar Meter weiter platzieren (Ist ne Haltebucht....)

Nun kann ich das nicht mal testen da der Bus nicht mehr fährt...
Neben dem Bus gibts nen Stau und deshalb fährt der kein meter weiter in der Haltebucht...

Der Stau wird ohne Grund produziert
irgend son depp im PKW bleibt einfach stehen und will nicht mehr fahren. -.-




Kann mir jemand sagen ob und wie es geht, dass man den Terminus auch als 1. Halt nehmen kann bzw wiso der Stau ist.?


Hiern Bild:

http://npshare.de/files/ffde3c87/Stauproblem.png
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Problem mit einer Haltestelle und Stau Empty
BeitragThema: Re: Problem mit einer Haltestelle und Stau   Problem mit einer Haltestelle und Stau Icon_minitimeDi 22 März - 7:33

Ich denke die Lösung ist einfach:

Die Haltestellenbucht muss für "unscheduled Traffic" gesperrt werden. Zusätzlich darf die Haltestellenbuchtfahrlinie (was'n Wort) nur "lower priority" haben und die Hauptfahrlinie auf der Strasse muss "higher priority" haben. Das löst den Stau zumindest auf.

Wie Du das mit den Haltestellen vor hast, sollte funktionieren.
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

Problem mit einer Haltestelle und Stau Empty
BeitragThema: Re: Problem mit einer Haltestelle und Stau   Problem mit einer Haltestelle und Stau Icon_minitimeDi 22 März - 10:33

Hmm okay versuch ich demnächst mal. Danke dir vorerst. ^^
Mit der haltestelle klappt leider nicht.
Egal was ich mach, der Bus fährt sofort weiter... die dumme sau XD

Fürs erste hab ich einfach nach der Kreuzung richtung Stadt noch ne haltestelle gebaut... ^^
Ist zwar schade dass die Reisenden extra 30m laufen müssen aber naja Very Happy

Wäre doch mal überlegenswert, ob man dem Bus irgendwie sagt dass er umschildern soll, bevor er losfährt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Problem mit einer Haltestelle und Stau Empty
BeitragThema: Re: Problem mit einer Haltestelle und Stau   Problem mit einer Haltestelle und Stau Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problem mit einer Haltestelle und Stau
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem : KeinenSound mehr an einer bestimmten Stelle einer Map
» Problem mit Zugriffsverletztung beim öffnen einer Map
» GELÖST: Problem quasi VOR dem Erstellen einer neuen Karte
» Problem mit Streckeneditor bei Anlegen einer Neuen Platte
» Problem beim Eingeben einer route mit Addon Bus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: