ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Dashboard

Nach unten 
+28
Jonas.V
wotan85
M8C533
Marcel K.
SD_202_FAN
Alucard117
ESWE2011
Freddyx93
Tombo
Neroc
Nordenhamer
Nachteule
Desrupter
tino2111
cbruun
felix01
Flo-HH
Alex01
Stefan
OVS driver
10010011
Denis
Patti98
brot
Foob
Stakker
Berliner
Philip
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Mein Dashboard - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Dashboard   Mein Dashboard - Seite 3 Icon_minitimeFr 1 Apr - 17:12

Und ich keinen mehr auf dieses Lob, das nie echt aussieht und das nie aufhört.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Mein Dashboard - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Dashboard   Mein Dashboard - Seite 3 Icon_minitimeFr 1 Apr - 17:15

Schluss mit der Diskussion.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Mein Dashboard - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Dashboard   Mein Dashboard - Seite 3 Icon_minitimeFr 1 Apr - 17:18

Mich würd allerhöchstens mal interessieren, wie man bei den ganzen Zahlen überhaupt noch den Überblick behalten kann, das ist ziemlich anstrengend.

Man könnte also sagen: Gute Leistung Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Mein Dashboard - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Dashboard   Mein Dashboard - Seite 3 Icon_minitimeFr 1 Apr - 18:21

Ach wenn man weiß wies geht dann is das kein Problem mehr Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Alex01

Alex01


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Berlin Spandau

Mein Dashboard - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Dashboard   Mein Dashboard - Seite 3 Icon_minitimeSa 2 Apr - 9:37

Jannik schrieb:
Überhaupt gar nicht - das ist hässlich!

Evil or Very Mad

//benni: Ein Smiley reicht, du musst nicht eine ganze Zeile (auf 27" !) damit vollspammen...

OK !


Zuletzt von Alex01 am So 17 Apr - 9:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Philip

Philip


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

Mein Dashboard - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Dashboard   Mein Dashboard - Seite 3 Icon_minitimeDo 14 Apr - 6:36

da uns dieses forum zu unfreundlich ist werden wir hier unsere sachen nicht mehr zeigen!

wer aber auf dem aktuellen Stand bleiben möchte was ich bzw. wir grade machen und es interessiert
----------KLICK----------->>>> Viseobus Hompage <<<<----------KLICK---------

PS: Das ist kein Betrieb

MfG
Philip, Denis und Lukas(OVS driver)
Nach oben Nach unten
http://viseobus.vi.funpic.de/news.php
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Mein Dashboard - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Dashboard   Mein Dashboard - Seite 3 Icon_minitimeDo 14 Apr - 6:51

Das Forum ist nicht unfreundlich, du kannst einfach nicht mit Kritik umgehen!
Nach oben Nach unten
Philip

Philip


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

Mein Dashboard - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Dashboard   Mein Dashboard - Seite 3 Icon_minitimeDo 14 Apr - 7:02

es geht nicht um das thema Mein Dashboard hast du hier im forum mal alles verfolgt oder gelesen ?
ich kann wunderbar mit Kritik leben würde es keine Kritiker geben könnte man sich ja nicht verbessern oder sehe ich das falsch !?

was hier im forum ab und zu mal abgeht .............naja ich glaub dazu brauch ich nichts sagen die leute die hier schon länger sind wissen was ich meine.
Nach oben Nach unten
http://viseobus.vi.funpic.de/news.php
Maikono

Maikono


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Mein Dashboard - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Dashboard   Mein Dashboard - Seite 3 Icon_minitimeDo 14 Apr - 8:48

Philip schrieb:
Es geht nicht um das Thema mein Dashboard hast du hier im Forum mal alles verfolgt oder gelesen ?
Ich kann wunderbar mit Kritik leben würde es keine Kritiker geben könnte man sich ja nicht verbessern oder sehe ich das falsch !?

Was hier im Forum ab und zu mal abgeht .............Naja ich glaub dazu brauch ich nichts sagen die Leute die hier schon länger sind wissen was ich meine.

Grammatikfehler nicht mit einbezogen!
Nach oben Nach unten
http://www.trsopnv.square7.de
benni

benni


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 29
Ort : Österreich

Mein Dashboard - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Dashboard   Mein Dashboard - Seite 3 Icon_minitimeDo 14 Apr - 9:42

Und jetzt genug davon bitte. Eventuelle Streitigkeiten oder Diskussionen wo anders, aber nicht mehr hier. Back to Topic.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Dashboard - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Dashboard   Mein Dashboard - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Dashboard
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Dashboard-frage
» Dashboard lights
» Dashboard Lights
» ...Dashboard backlight...
» Dashboard controls & animation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: