ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Austausch | 
 

 Omsi Map Wolfstal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Woelfchen90



Anzahl der Beiträge: 554
Anmeldedatum: 18.02.11
Alter: 22

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Mi 25 Mai - 23:26

Sorry aber ich arbeite nun an meine 2. map weiter... ^^
Mal schauen... vielleicht arbeite ich zwichendurch mal drann ^^
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Marvin K



Anzahl der Beiträge: 59
Anmeldedatum: 18.05.09
Alter: 19
Ort: Essen-Katernberg

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   So 29 Mai - 1:42

@Woelfchen90
Ich bin fleißig am ULP Schreiben, ich werde jede Linie einen schreiben, das heißt, du musst bald die Timetables usw. anpassen, dann wirds schön attraktiv im Wolfstal Smile
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://www.nahverkehr-essen.de/
Woelfchen90



Anzahl der Beiträge: 554
Anmeldedatum: 18.02.11
Alter: 22

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   So 29 Mai - 2:16

Ah gut ^^
Freut mich zu hören. Smile

Ich selbst mach gerade ein bisschen an meiner 2. map... Haltestellen für die Linie 134 von der Uni Groß Friedrichswalde bis zum Marktplatz in Mendford ^^
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Marvin K



Anzahl der Beiträge: 59
Anmeldedatum: 18.05.09
Alter: 19
Ort: Essen-Katernberg

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   So 29 Mai - 2:16

Woelfchen90, könntest du mir bitte deine E-Mail Adresse nennen? Dann sende ich dir schonmal die ULP der Linien 124 und N24.
Bin jetzt schlafen, Gute Nacht Smile !
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://www.nahverkehr-essen.de/
jerry@sw



Anzahl der Beiträge: 254
Anmeldedatum: 18.02.11
Alter: 21
Ort: Schweinfurt

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Mo 30 Mai - 11:50

Bevor man an einer zweiten Map weiterbaut, sollte man erst mal die erste in Ordnung bringen!

No
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Patrick15



Anzahl der Beiträge: 337
Anmeldedatum: 13.04.11
Alter: 19
Ort: Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Mo 30 Mai - 12:09

jerry@sw schrieb:
Bevor man an einer zweiten Map weiterbaut, sollte man erst mal die erste in Ordnung bringen!

No

wieso ist doch alles in Ordnung !
Friedrichswalde muss auch mal fertig gemacht werden !
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/Stayla94
jerry@sw



Anzahl der Beiträge: 254
Anmeldedatum: 18.02.11
Alter: 21
Ort: Schweinfurt

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Mo 30 Mai - 15:58

Patrick15 schrieb:
jerry@sw schrieb:
Bevor man an einer zweiten Map weiterbaut, sollte man erst mal die erste in Ordnung bringen!

No

wieso ist doch alles in Ordnung !
Friedrichswalde muss auch mal fertig gemacht werden !
Hat sich erledigt bom

Ich war nur eben noch wutgeladen weil die Map ewig nicht funktionierte.

Jetzt konnte ich ein paar Linien abfahren und bin echt begeistert!

Deine Ideen die du da hast einfließen lassen hast sind echt der Wahnsinn.

Die Map hat einfach eine super Mischung aus Überland (mit endlich mal gescheiten Landstraßen) und ein bisschen Stadtfeeling.

Ich hoffe, dass du weiterhin an dieser Map bauen wirst, denn diese Map hat echt Potential zum weiteren Ausbau und ggf. zur Detailierung an manchen Stellen.

Grüße, Jeremy
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Woelfchen90



Anzahl der Beiträge: 554
Anmeldedatum: 18.02.11
Alter: 22

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Mo 30 Mai - 16:17

Freut mich dass sie dir gefällt... ja erstmal baue ich in Friedrichswalde weiter...
(Wenn ich mit der 2. Stadt fertig bin mach ich denk ich mal ne closed Beta .. ^^)


Wenn ich mit der map fertig bin, habe ich auch schon VIELLEICHT ein nächstes projekt (Driver3737 hatsn bisschen vorgemacht ^^)

Also lasst euch ma überraschen ^^
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
truckersieger



Anzahl der Beiträge: 315
Anmeldedatum: 28.02.11
Ort: Osnabrück ;-)

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Mi 1 Jun - 13:52

bei mir kommt eine fehlermeldung und kann keine umläufe auswählen
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Dario



Anzahl der Beiträge: 1605
Anmeldedatum: 28.04.09
Alter: 17
Ort: Kiel, Germany

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Mi 1 Jun - 13:53

Dann fehlen dir anscheinend ein paar Objekte. Vielleicht hast du nicht die aktuellste Version von SimpleStreets?
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
SolarisUrbino



Anzahl der Beiträge: 65
Anmeldedatum: 14.04.11

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Do 2 Jun - 21:43

Echt tolle Strecke. Es macht richtig viel Spaß sie zu fahren, weil sie weder zu schwierig, noch zu einfach ist. Und besonders toll ist, dass so viel verschiedene Straßentypen verwendet wurden.Very Happy


Das einzige, was mir noch aufgefallen ist, ist, dass of Fahrgäste so ca. an den ersten 5 Haltestellen nicht aussteigen. (Kann aber auch Zufall gewesen sein). Außerdem finde ich etwas nervig, dass die Schilder an den Kreuzungen (besondrs an denen, die eigentlich mit Ampel gedacht sind) überhaupt nichts über die tatsächlichen Vorfahrtsregeln zu sagen haben. (Ich meine nicht, dass die Schilder falsch platziert sind, sondern dass die Autos manchmal warten und manchmal fahren, so als wäre da eine Ampel, bzw. gäbe es gar keine Regeln). Außerdem warten manchmal Menschen, die dann plötzlich loslaufen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://bus-und-musik.de.tl
hanshh



Anzahl der Beiträge: 1
Anmeldedatum: 11.06.11

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Sa 11 Jun - 12:50

BusTrucker schrieb:
bei mir kommt eine fehlermeldung und kann keine umläufe auswählen

Hallo zusammen,

die Probleme habe ich auch.

Ich habe die aktuelle Version von "simplystreets" und leider kann ich auch keine Umläufe wählen. Hat jemand einen Rat?

Danke
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
SolarisUrbino



Anzahl der Beiträge: 65
Anmeldedatum: 14.04.11

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Sa 11 Jun - 13:11

Vielleicht besteht dasselbe Problem, wie bei meiner Strecke, denn in der neuesten Version von Simple Streets sind einige Splines nicht mehr enthalten.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://bus-und-musik.de.tl
DMG1978



Anzahl der Beiträge: 224
Anmeldedatum: 05.01.11
Alter: 36
Ort: Senftenberg

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Sa 11 Jun - 18:31

hanshh schrieb:
BusTrucker schrieb:
bei mir kommt eine fehlermeldung und kann keine umläufe auswählen

Hallo zusammen,

die Probleme habe ich auch.

Ich habe die aktuelle Version von "simplystreets" und leider kann ich auch keine Umläufe wählen. Hat jemand einen Rat?

Danke

Hallo,

Das selbe Problem hatte ich auch.Habe das Ganze so gelöst.In den Omsi Mapordner gehn und die alte löschen und die rar-Version runtergeladen und im Map-Ordner
dieser rar Datei manuell in Omsi rüberkopiert.Seitdem gehen die Umlaufpläne.Irgenwie schein dieser Addon Manager nicht richtig zu funktionieren!
Und der Fehler mit den Streets ist auch weg seitdem!

Gruß Danny

@Woelfchen: Die Linie 210 finde ich super mit der Überlandfahrt.Im Ganzen ist deine Map einfach nur super gelungen!
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Marvin K



Anzahl der Beiträge: 59
Anmeldedatum: 18.05.09
Alter: 19
Ort: Essen-Katernberg

BeitragThema: Re: Omsi Map Wolfstal   Do 30 Jun - 16:45

Woelfchen90, wie weit ist nun Wolfstal mit den neuen Umläufen und meinen ULP`s ? Smile.
Hätte da neben den ULP`s noch weitere schönere Sachen Smile.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://www.nahverkehr-essen.de/
 

Omsi Map Wolfstal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum ::  :: -