ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue Räder einfügen.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ventyres

Ventyres


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 36
Ort : Viersen

Neue Räder einfügen. Empty
BeitragThema: Neue Räder einfügen.   Neue Räder einfügen. Icon_minitimeSa 19 März - 2:37

Hallo zusammen, würde gerne meine eigenen Räder einbauen, nur fehlt mir dafür die nötigen Informatuionen in form von x dateien der räder aus dem game, damit ich abschauen kann, wie die ausgerichtet werden müssen, ob eine collision o.ä da sein muss etc.
bitte daher um infos.
danke.
Nach oben Nach unten
http://trucksimsforum.de
rostock4ever

rostock4ever


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 35
Ort : HRO/Rostock

Neue Räder einfügen. Empty
BeitragThema: Re: Neue Räder einfügen.   Neue Räder einfügen. Icon_minitimeSa 19 März - 12:15

Ventyres schrieb:
Hallo zusammen, würde gerne meine eigenen Räder einbauen, nur fehlt mir dafür die nötigen Informatuionen in form von x dateien der räder aus dem game, damit ich abschauen kann, wie die ausgerichtet werden müssen, ob eine collision o.ä da sein muss etc.
bitte daher um infos.
danke.

Moin,

hierzu musst du dich noch ein wenig gedulden! Die beiden Entwickler sind schon an einem Tutorial bei, wie man Fahrzeuge in OMSI einbindet etc. Dauert halt nur noch nen bissel.


MfG R4e
Nach oben Nach unten
 
Neue Räder einfügen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MB 0405N² Räder Problem
» Hilfe mit Räder Gelöst
» Bus Räder problem bitte um Hielfe !
» Räder bauen?WIE?
» Frage: Farbe der Räder ändern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Fahrzeugbau-
Gehe zu: