ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Frage zu spandau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marcel1000

Anzahl der Beiträge : 241

BeitragThema: Frage zu spandau   Sa 19 März - 0:55

Hallo, ich schreibt so schön das ihr spandau fertig habt ja, wann kommen den die restlichen strecken aus Spandau ?

würde ich gern mal wissen weil ich habe 30 euro gehzahlt für das Game, und habe nur eine strecke und bei euch steht auf der Hauptseite es sei spandau fertig den fügt doch bitte noch ein paar strecken hinzu aus spandau wäre für den preis sehr nett....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pekel42

Anzahl der Beiträge : 330

BeitragThema: Re: Frage zu spandau   Sa 19 März - 1:33

Alter in was für einem Ton ist das den? Ich glaube nicht das du in der Lage bist diesen Ton anzuwenden ich meine du weist bestimmt nicht mal selbst wie schwer es ist solch eine strecke zu bauen oder sehe ich das falsch?
Außerdem wo steht das ganz Spandau nach gebaut wird/werden soll/ ist das würde ich auch mal gerne sehen. Und 30 € für dieses Spiel ist vollkommen in Ordnung ich meine wenn du diesen Sim mit anderen vergleichst sind dieses wesentlich schlechter als OMSI!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
beickmann

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Frage zu spandau   Sa 19 März - 1:48

pekel42 schrieb:
Alter in was für einem Ton ist das den? Ich glaube nicht das du in der Lage bist diesen Ton anzuwenden ich meine du weist bestimmt nicht mal selbst wie schwer es ist solch eine strecke zu bauen oder sehe ich das falsch?
Außerdem wo steht das ganz Spandau nach gebaut wird/werden soll/ ist das würde ich auch mal gerne sehen. Und 30 € für dieses Spiel ist vollkommen in Ordnung ich meine wenn du diesen Sim mit anderen vergleichst sind dieses wesentlich schlechter als OMSI!

Damit ist alles gesagt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Woelfchen90

Anzahl der Beiträge : 554

BeitragThema: Re: Frage zu spandau   Sa 19 März - 6:03

Der meint das bestimmt, weil bei den Screenshots steht Spandau sei fertig....

Sorry Marcel aber es gibt nur die 92´er Strecke und Grundorf von Omsi.
Den Rest musst du dir entweder von anderen Spielern Downloaden oder selbst erstellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel1000

Anzahl der Beiträge : 241

BeitragThema: Re: Frage zu spandau   Sa 19 März - 8:40

Ja aber für 30 euro und wen den wo steht es sei fertig find ich das nicht irrgentwie gut, weil das ist ja ein versprechen was ich den nicht habe. und auf das versprechen ahbe ich mir das spiel gekauft so ist das spiel den ja super aber fertig ist fertig für mich... und aus dem fertig interpretiere ich das ich auch spandau befahren kann mit allen linien... ist ja den wohl verstäntlich oder! so ist das spiel ja geil, nur dieses regt mich sehr auf...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blade

Anzahl der Beiträge : 593

BeitragThema: Re: Frage zu spandau   Sa 19 März - 9:29

Darf ich mal dein Alter erfahren?....

Erkundige dich nächstes mal bevor du etwas kaufst, hier ging es nur um eine Linie, den 92er nicht um andere.
Wenn dann da steht spandau ist soweit fertig, gehe ich davon aus, das es NUR um diese Linie geht. Was anderes wurde auch nie erzählt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zavage

Anzahl der Beiträge : 1034

BeitragThema: Re: Frage zu spandau   Sa 19 März - 10:47

Marcel1000 schrieb:
Ja aber für 30 euro und wen den wo steht es sei fertig find ich das nicht irrgentwie gut, weil das ist ja ein versprechen was ich den nicht habe. und auf das versprechen ahbe ich mir das spiel gekauft so ist das spiel den ja super aber fertig ist fertig für mich... und aus dem fertig interpretiere ich das ich auch spandau befahren kann mit allen linien... ist ja den wohl verstäntlich oder! so ist das spiel ja geil, nur dieses regt mich sehr auf...

Es ist fertig, was für ein versprechen? Die Linie 92 wurde gebaut. Mehr gibts net zu sagen. Außerdem kann ich dich nicht verstehen, was du konkret meinst. Nehme dir mal 10 Minuten Zeit deinen Beitrag zu schreiben, was du eigentlich willst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DeltaFOX

Anzahl der Beiträge : 158

BeitragThema: Re: Frage zu spandau   Sa 19 März - 11:16

Guck mal hier und lies ganz genau:

Produktbeschreibung:

OMSI ist eine sehr realistische Omnibussimulation für den heimischen PC. Sie entführt den Spieler ins West-Berlin der späten 80er Jahre auf die damalige Omnibuslinie 92, die sich über 11 Kilometer quer durch den Bezirk Spandau zieht. Übernehmen Sie die Rolle des Busfahrers und steuern einen der zeitgenössischen Omnibusse durch die Straßen Berlins. Ihnen stehen detailgetreue Nachbildungen der MAN-Doppeldecker SD200 und SD202 aus verschiedenen Baujahren zur Verfügung.

Quelle ist Aerosoft selbst, man sollte sich VOR dem Kauf besser erkundigen als sich hinterher zu beschweren denn es wurde von Anfang an gesagt und beschrieben das es sich NUR um die 92er Linie handelt und nirgends auch nur mit einem Wort "versprochen" wurde das ganz Spandau befahrbar sei.

Der CBS zB. beinhaltet auch "nur" die 43. Straße und war schon eine TOP Sim, bis Omsi kam Wink

lG Daniel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Staakener

Anzahl der Beiträge : 2172

BeitragThema: Re: Frage zu spandau   Sa 19 März - 12:52

Vor allem, da die beiden schon mehr nachgebaut haben, als es für den 92er notwendig wäre.

Man denke da an Straßen wie "Im Spektefeld", "Hohenzollernring", "Maulbeerallee", "Pillnitzer Weg" oder gar der Betriebshof Spandau samt zuführender Straßen... Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Master

Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: Frage zu spandau   Sa 19 März - 13:12

Marcel1000 schrieb:

Soooo Sorry für den Ton jetzt von mir aber MARCEL1000 CHILL MA!

DAS IST DER BESTE BUS SIMULATOR FÜR DEN HEIMISCHEN PC DEN DU FINDEN KANNST und wenn dir das spiel bzw. die linien nicht passen dann setzt dich auf deinen arsch und öffne den OMSI EDITOR (ein editor haette nicht dabei sein müssen! ist es er aber um das nachbauen einfacher zumachen!) und bau eine strecke !!!!

boar wie mich solche leute aufregen

Will mich hier nochmal bei den anderen für den ton entschuldigen aber was zuviel ist ist zuviel!

Euer The Master
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Obi-Wan

Anzahl der Beiträge : 731

BeitragThema: Re: Frage zu spandau   Sa 19 März - 13:45

- closed - da Sinnlos...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Frage zu spandau   Heute um 20:19

Nach oben Nach unten