ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Uservorstellung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bernd Krebs




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 55
Ort : Wusterhausen/Dosse

Uservorstellung Empty
BeitragThema: Uservorstellung   Uservorstellung Icon_minitimeFr 18 März - 14:55

Guten Tag
Da ich neu hier bin,wusste ich nicht,wo man sich hier vorstellen kann,also mache ich es mal hier.Mein Name ist Bernd Krebs und ich wohne in Wusterhausen/Dosse.Zu OMSI bin ich dienstag Abend gekommen,und muss sagen,das ich mich so halbwegs durcharbeite,nur mit den modernen Fahrscheindruckern will es noch nicht so,aber das bekomme ich noch hin.Ausserdem bin ich ein grosser Eisenbahnlienhaber.Naja und wie man eine Map erstellt weiss ich zwar noch nicht ganz,aber schaun mer erst einmal.
Da ich wegen meiner geistigen Behinderung in der Behindertenwerkstatt Kyritz arbeite,habe ich einen gesetzlichen Betreuer der mein Geld verwaltet,und mit ihm habe ich soweit alles geklärt wegen OMSI.
Gruss
Bernd
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

Uservorstellung Empty
BeitragThema: Re: Uservorstellung   Uservorstellung Icon_minitimeFr 18 März - 21:35

Na dann, Herzlichst Willkommen hier bei der Bus Fan Gemeinde Smile
Und viel Spass noch.




Bernd Krebs schrieb:
Guten Tag
Da ich neu hier bin,wusste ich nicht,wo man sich hier vorstellen kann,also mache ich es mal hier.Mein Name ist Bernd Krebs und ich wohne in Wusterhausen/Dosse.Zu OMSI bin ich dienstag Abend gekommen,und muss sagen,das ich mich so halbwegs durcharbeite,nur mit den modernen Fahrscheindruckern will es noch nicht so,aber das bekomme ich noch hin.Ausserdem bin ich ein grosser Eisenbahnlienhaber.Naja und wie man eine Map erstellt weiss ich zwar noch nicht ganz,aber schaun mer erst einmal.
Da ich wegen meiner geistigen Behinderung in der Behindertenwerkstatt Kyritz arbeite,habe ich einen gesetzlichen Betreuer der mein Geld verwaltet,und mit ihm habe ich soweit alles geklärt wegen OMSI.
Gruss
Bernd
bounce flower
Nach oben Nach unten
Bernd Krebs




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 55
Ort : Wusterhausen/Dosse

Uservorstellung Empty
BeitragThema: Re: Uservorstellung   Uservorstellung Icon_minitimeFr 18 März - 22:39

Vielen Dank,so langsam beschäftige ich mich auch mit dem Editor in OMSI,aber wie gesagt,es dauert alles noch,mein Fahrstil in OMSI ist auch nicht gerade berühmt.
Gruss
Bernd
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Uservorstellung Empty
BeitragThema: Re: Uservorstellung   Uservorstellung Icon_minitimeFr 18 März - 23:21

Bernd Krebs schrieb:
....mein Fahrstil in OMSI ist auch nicht gerade berühmt.
Sind noch keine Fahrer vom Himmel gefallen. Wink Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Bernd Krebs




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 55
Ort : Wusterhausen/Dosse

Uservorstellung Empty
BeitragThema: Re: Uservorstellung   Uservorstellung Icon_minitimeSa 19 März - 6:20

Guten Morgen
Dann besteht ja noch Hoffnung.
Gruss
Bernd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Uservorstellung Empty
BeitragThema: Re: Uservorstellung   Uservorstellung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Uservorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: