ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ikarus 260

Nach unten 
+2
Gräf&Steyr
Busfahrer445
6 verfasser
AutorNachricht
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Ikarus 260 Empty
BeitragThema: Ikarus 260   Ikarus 260 Icon_minitimeFr 5 Aug - 8:44

Hi

Ich suche diesen Bus hier zum runterladen:

https://www.youtube.com/watch?v=8xI3Op_gs8U

Danke im vorraus!
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Ikarus 260 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 Icon_minitimeFr 5 Aug - 8:46

Gäbe es ihn würde er im Downloadareal stehen! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
DMG1978

DMG1978


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 46
Ort : Senftenberg

Ikarus 260 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 Icon_minitimeFr 5 Aug - 8:47

Viel Spaß beim suchen!
Wenn du mal die Suchfunktion genutzt hättest dann wäre ein Ergebnis gekommen das es diesen Bus nicht oder noch nicht für Omsi gibt!
Moderatoren bitte schließen !
Nach oben Nach unten
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Ikarus 260 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 Icon_minitimeFr 5 Aug - 8:56

DMG1978 schrieb:
Viel Spaß beim suchen!
Wenn du mal die Suchfunktion genutzt hättest dann wäre ein Ergebnis gekommen das es diesen Bus nicht oder noch nicht für Omsi gibt!
Moderatoren bitte schließen !

Was willst du denn mit deiner MöchteGernAdmin Aktion hier...

Ich habe doch freundlich gefragt ob es dem zum runterladen gibt, wo liegt jetz das Problem?
Nach oben Nach unten
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

Ikarus 260 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 Icon_minitimeFr 5 Aug - 9:57

Das Problem hierbei liegt, dass die anderen die Downloadlinks etc. für dich heraussuchen und du nix machen musst. Deshalb Verstand einschalten, Suchen und dann erst fragen.
Nach oben Nach unten
DMG1978

DMG1978


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 46
Ort : Senftenberg

Ikarus 260 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 Icon_minitimeFr 5 Aug - 10:34

Ich hab mit Absicht gesagt das hier geschlossen werden sollte.Es gab schon mal so eine Nachfrage wegen diesem Bus und das Thema ist ebenfalls geschlossen!
Ihr könnt euch langsam aber sicher diese Fragen sparen. Man braucht sich wirklich nicht mehr wundern wenn niemand mehr was veröffenlicht!
Denn sowas nervt gewaltig! Upss... musste mal raus!
Ist unter den Addon-Downloads nichts neues zu finden dann gibt es auch nichts neues,weder Bus noch sonst was.
Nach oben Nach unten
green pepper




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.01.11
Alter : 27
Ort : Berlin-Spandau

Ikarus 260 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 Icon_minitimeSo 7 Aug - 8:20

DMG1978, mach mal hier nich so einen auf ,,ich wäre so gerne Admin,, so wirste es auch nicht.
Nach oben Nach unten
DMG1978

DMG1978


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 46
Ort : Senftenberg

Ikarus 260 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 Icon_minitimeMo 8 Aug - 7:00

Du, ich bin Admin nur nicht hier sondern in einem Forum! Und wenn man solche Beiträge hier liest dann kann man das nicht einfach abstellen.
Denn Fragen "Wann welcher Bus fertig ist?" oder "Wo gibt es diesen Bus?" dann fragt man sich schon was das Ganze noch soll.Die einen wollen nur an Downloads und andere sind zu bequem
mal im Forum zu suchen.Und das dieses Forum auch eine Suchfunktion hat, ist auch so einigen fremd hier.
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Ikarus 260 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 Icon_minitimeMo 8 Aug - 11:55

Das Moderatorensyndrom kenne ich auch aus anderen Foren, es ist nicht immer leicht zu dirrenzieren. Jedoch lehrnt man es mit der Zeit, das macht den Unterschied zwichen Hobbymoderator und guten Supporter ;-)

Jedoch muss ich sagen das dieses Thema hier Sinnlos ist daher:


Ikarus 260 Geschlosse
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





Ikarus 260 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ikarus 260
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Positionslichter an Ikarus 415
» Ikarus 415 v1.1
» Ikarus 260
» IKARUS 260.32
» IKARUS 250 W.I.P

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: