ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bus mit Pfeilchen ;-)

Nach unten 
+3
Highway to Hell
Rian
The Master
7 verfasser
AutorNachricht
The Master




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 30
Ort : Dortmund (NRW)

Bus mit Pfeilchen ;-) Empty
BeitragThema: Bus mit Pfeilchen ;-)   Bus mit Pfeilchen ;-) Icon_minitimeMi 16 März - 19:24

Muss ich jetzt nix zusagen ads der bus nen Pfeilchen hat oder? Bus mit Pfeilchen ;-) Winter10
Nach oben Nach unten
Rian




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

Bus mit Pfeilchen ;-) Empty
BeitragThema: Re: Bus mit Pfeilchen ;-)   Bus mit Pfeilchen ;-) Icon_minitimeMi 16 März - 20:03

Topnachricht des Tages, macht Japan glatt Konkurrenz.
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

Bus mit Pfeilchen ;-) Empty
BeitragThema: Re: Bus mit Pfeilchen ;-)   Bus mit Pfeilchen ;-) Icon_minitimeMi 16 März - 21:33

Zitat :
Topnachricht des Tages, macht Japan glatt Konkurrenz.
Seh ich auch so! Very Happy
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Bus mit Pfeilchen ;-) Empty
BeitragThema: Re: Bus mit Pfeilchen ;-)   Bus mit Pfeilchen ;-) Icon_minitimeMi 16 März - 21:35

Alle Wetter, geht es noch? Das ist das Forum für OMSI, und nicht für die Weltgeschichte. Da darf man sowas ruhig mal anbringen! Übertreibt es mal nicht. Für die Geschehnisse in Japan gibt es ja auch einen Tread. Aber sich jetzt hier so zu brüskieren, - das grenzt für mich an "sich lächerlich machen". Was soll das denn, bitte. Neutral
Nach oben Nach unten
Rian




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

Bus mit Pfeilchen ;-) Empty
BeitragThema: Re: Bus mit Pfeilchen ;-)   Bus mit Pfeilchen ;-) Icon_minitimeMi 16 März - 21:38

Ist trotzdem so interessant, wie der Schiss einer Ameise Laughing
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

Bus mit Pfeilchen ;-) Empty
BeitragThema: Re: Bus mit Pfeilchen ;-)   Bus mit Pfeilchen ;-) Icon_minitimeMi 16 März - 21:52

Zitat :
Alle Wetter, geht es noch? Das ist das Forum für OMSI, und nicht für die Weltgeschichte. Da darf man sowas ruhig mal anbringen! Übertreibt es mal nicht. Für die Geschehnisse in Japan gibt es ja auch einen Tread. Aber sich jetzt hier so zu brüskieren, - das grenzt für mich an "sich lächerlich machen". Was soll das denn, bitte.

Währe es denn einigermaßen interssant, hätte ich persönlich kein Problem damit... und wenn man es nicht noch´n 2. mal postet... Rolling Eyes

Aber wenn ich jetzt überlege, wie oft man das sieht...währe ja das gesamte Forum damit voll... Very Happy
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Bus mit Pfeilchen ;-) Empty
BeitragThema: Re: Bus mit Pfeilchen ;-)   Bus mit Pfeilchen ;-) Icon_minitimeMi 16 März - 22:15

Highway to Hell schrieb:
Währe... ...währe...

Leider ist das Forum voll mit diesem Virus:
Es heißt immer noch wäre ohne "h"!!! study


PS: Seit wann schreibt man Veilchen "mit Pf" am Anfang? Suspect
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Bus mit Pfeilchen ;-) Empty
BeitragThema: Re: Bus mit Pfeilchen ;-)   Bus mit Pfeilchen ;-) Icon_minitimeMi 16 März - 22:16

Ich hab auch schon die janze Zeit überlegt, worum es bloß geht... Zumal das ja bei uns Normalzustand ist! Wink (diverse Solarisse mit grauen statt gelben Teilen, so mancher DL mit sandgelben (!!) Ersatzteilen...)
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Bus mit Pfeilchen ;-) Empty
BeitragThema: Re: Bus mit Pfeilchen ;-)   Bus mit Pfeilchen ;-) Icon_minitimeMi 16 März - 22:26

Wobei ich mir aber weder nen DN, Dl oder gar nen Solaris in sandgelb vorstellen möchte... *schauder*
Nach oben Nach unten
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

Bus mit Pfeilchen ;-) Empty
BeitragThema: Re: Bus mit Pfeilchen ;-)   Bus mit Pfeilchen ;-) Icon_minitimeMi 16 März - 23:46

Normalerweise klappe ich Themen, die mich nicht interessieren, einfach wieder zu. Aber in diesem Fall bin ich doch mal neugierig und muss jetzt auch mal fragen:
Um was geht es hier überhaupt?
Oder kann ich bloß nicht kieken...? Suspect
Nach oben Nach unten
Rian




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

Bus mit Pfeilchen ;-) Empty
BeitragThema: Re: Bus mit Pfeilchen ;-)   Bus mit Pfeilchen ;-) Icon_minitimeMi 16 März - 23:49

B-V 1940 schrieb:

Oder kann ich bloß nicht kieken...? Suspect

Eine Mischung aus "der reinste Schwachsinn hier" und aus "du kannst nicht kieken" Laughing

Es geht um das "Veilchen" am Bus an der linken (bzw. rechten) Seite. Das schwarze Bauteil um genau zu sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bus mit Pfeilchen ;-) Empty
BeitragThema: Re: Bus mit Pfeilchen ;-)   Bus mit Pfeilchen ;-) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bus mit Pfeilchen ;-)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: