ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Repaints by Desrupter

Nach unten 
+8
jerry@sw
Gilbert C.
tino2111
Highway to Hell
SD_202_FAN
Maxim
Castro
Desrupter
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

Repaints by Desrupter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by Desrupter   Repaints by Desrupter - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 März - 22:45

SD_202_FAN schrieb:
Repaints by Desrupter - Seite 2 Bus-werbung-snake-kopenhagen-zoo

Da ist ja das Bild. Wusste ich doch das ich es irgenwo kenne Very Happy

Der hat da doch keine Dellen. Very Happy
Oder täusche ich mich? oO

MfG
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Repaints by Desrupter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by Desrupter   Repaints by Desrupter - Seite 2 Icon_minitimeMi 30 März - 11:55

Desrupter schrieb:
jerry@sw schrieb:
Hallo,

ich finde deine Repaints alle Qallitativ sehr hochwertig und überragend.

Das einzigste was mir nicht gefällt sind die künstlichen Verschmutzungen mancher Repaints,da die einfach nur unnatürlich und Pixelig sind.

Ohne diesen Makel wäre nichts mehr auszusetzen.

MfG. Jerry

Sonst würde die Busse aussehen als wenn sie gerade aus der Fabrik kommen Smile

mfg Desrupter
Nö, die Verschmutzen sich doch später von selber, und außerdem wenn eine Lackierung neu gemacht wird, sieht des doch aus wie neu... Very Happy
Nach oben Nach unten
DeltaFOX

DeltaFOX


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 44
Ort : Beckum

Repaints by Desrupter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by Desrupter   Repaints by Desrupter - Seite 2 Icon_minitimeMi 30 März - 13:36

hiho,

zu allererst mal RESPEKT zu den Repaints, sehr gelungen, ich freu mich schon auf das mit der Schlange bounce bounce bounce

allerdings muß ich auch "jerry@sw" zustimmen das diese permanente Verschmutzung selbst etwas störend und eigentlich überflüssig ist da "F a b i a n" bereits schon erwähnt hat das sie eh von allein verschmutzen, spar ich mir das einfach mal Wink

glG Daniel
Nach oben Nach unten
Gräf&Stift

Gräf&Stift


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 30
Ort : Niederösterreich

Repaints by Desrupter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by Desrupter   Repaints by Desrupter - Seite 2 Icon_minitimeMi 30 März - 16:53

Desrupter schrieb:
Coming Soon

Repaints by Desrupter - Seite 2 I9na8KGi

mfg Desrupter

Oha! Bin jetzt erst draufgekommen dass das Bild im Omsi entstanden ist! Surprised
Dachte zuerst das wär ein Original!
Nach oben Nach unten
http://www.omsi-info.net
SD_202_FAN

SD_202_FAN


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 27
Ort : Düsseldorf, Flingern

Repaints by Desrupter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by Desrupter   Repaints by Desrupter - Seite 2 Icon_minitimeMi 30 März - 16:56

SD_202_FAN schrieb:
Repaints by Desrupter - Seite 2 Bus-werbung-snake-kopenhagen-zoo

Des ist des Original. Der eindecker Wink Abe rsieht wirklich Fotorealistich aus Wink Der Bus sihet echt aus aber die Häuser nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Desrupter

Desrupter


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.04.09
Ort : Herne NRW

Repaints by Desrupter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by Desrupter   Repaints by Desrupter - Seite 2 Icon_minitimeMo 4 Apr - 20:32

So

Repaints by Desrupter - Seite 2 BildZoobus

Ist nun Online und im DownloadBereich des Forums zu finden:
https://omnibussimulator.forumieren.com/t2851-repaints-by-desrupter

Viel Spaß

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Repaints by Desrupter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by Desrupter   Repaints by Desrupter - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Repaints by Desrupter
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Repaints by Desrupter (HCR, ZooBus und mehr)
» ++VideoTutorial++ Fenster bekleben (Auf den Fenster Werbung) Repaint
» Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online!
» Addon Manager kompatibele Bus Repaints der 80er/90er Jahre - NEU: 80er/90er Repaints by 66 der Avusrenner Version 1.0.3
» Nik's repaints

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: