ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 OMSI Downloadbereich!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fboulegue



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.02.11

BeitragThema: OMSI Downloadbereich!    Di 15 März - 11:01

Um Euch Fahrspaß der Extraklasse zu bieten, arbeiten wir für Euch kontinuierlich an „OMSI- Der Omnibussimulator".
Ihr könnt ab sofort Dateien bis zu 100MB in unserem Forum-Download Bereich hochladen und diese dann mit anderen OMSI-Fans teilen.

Zum Downloadbereich unseres Forums kommen Ihr, indem Ihr euch bei uns als Forum-Member anmelden (http://www.forum.aerosoft.com) und dort dann auf den Reiter „Download" geht.

Wir freuen uns sehr darauf, Eure OMSI Meisterwerke zu sehen.

Wünsche etc. könnt Ihr gern unter http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=44143 posten.

Grüße,

Fabian Boulegue
Das Aerosoft Team
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
835sedici



Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 31
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: OMSI Downloadbereich!    Di 15 März - 11:15

Das ist vernünftig, schön, dass ihr es einrichten konntet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fboulegue



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.02.11

BeitragThema: Re: OMSI Downloadbereich!    Di 15 März - 11:19

Sollte es weiterhin zu Speicher Problemen kommen werden wir diese ggf. noch einmal nachregeln (nach Oben) oder ihr könnt natürlich auch eure .zip/.rar Dateien in 100MB Teile teilen lassen.

Gruß
Fabian Boulegue

Das Aerosoft Team
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yufa



Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: OMSI Downloadbereich!    Di 15 März - 13:42

Genail, danke da für.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
enigma



Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: OMSI Downloadbereich!    Di 15 März - 14:48

Vielen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ccotto



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 31
Ort : Halle Saale

BeitragThema: Re: OMSI Downloadbereich!    Di 15 März - 15:04

Über ein anderes Forum anmelden? Das ist ja blöd gemacht, kann man das nicht irgendwie Verlinken, ohne sich jedesmal anzumelden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busfahrerer



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 35
Ort : Fulda

BeitragThema: Re: OMSI Downloadbereich!    Di 15 März - 18:01

Hallo, mal eine allgemeine Frage zur Download-Version von OMSI:
Kann die Box-Version kaum noch erwarten - mal angenommen, ich hol mir jetzt doch schon die Download-Version anstelle der Box-Version bei Aerosoft - ist da dann auch ein Cover zum Ausdruck für 'ne Hülle als PDF mit dabei wie bei den downloadbaren ProTrain-Addons von BSI oder ikrieg ich da kein Cover zu? Möchte mir ja dann schon gerne alles ordentlich auf 'nem Rohling sichern und ins Regal stellen können. Smile
Wie ist das eigentlich - kann ich die bei defektem Rohling irgendwann wieder neu downloaden oder ist das auf einmaligen Download begrenzt?
Hoffe, bin hier richtig mit meiner Frage. Rolling Eyes

Liebe Grüße
der Busfahrerer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hamburg



Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: OMSI Downloadbereich!    Di 15 März - 18:22

Hi,
man kann es so viel mal downloaden wie du willst Very Happy
und das mit den Cover muss ich dich leider enttäuschen, da is leider keine PDF dabei. Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JensV



Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 49
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: OMSI Downloadbereich!    Di 15 März - 21:37

Fboulegue schrieb:
Um Euch Fahrspaß der Extraklasse zu bieten, arbeiten wir für Euch kontinuierlich an „OMSI- Der Omnibussimulator".
Ihr könnt ab sofort Dateien bis zu 100MB in unserem Forum-Download Bereich hochladen und diese dann mit anderen OMSI-Fans teilen.

Zum Downloadbereich unseres Forums kommen Ihr, indem Ihr euch bei uns als Forum-Member anmelden (http://www.forum.aerosoft.com) und dort dann auf den Reiter „Download" geht.

Wir freuen uns sehr darauf, Eure OMSI Meisterwerke zu sehen.

Wünsche etc. könnt Ihr gern unter http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=44143 posten.

Grüße,

Fabian Boulegue
Das Aerosoft Team

Ich hoffe, dass sich so viele Autoren, wie möglich Eures Angebots annehmen. Damit die leidlichen Hostdiskussionen mal irgendwann der Vergangenheit angehören. Und 100MB sind ja schon mal nicht ohne für die gegenwärtigen Verhältnisse rund um OMSI. Wird dann sicher knapp, wenn's um Fahrzeug-Addons mit allem, was dazugehört, gehen wird. Aber bis dahin läuft wohl noch 'ne Menge Wasser durch die Bäche dieser Welt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derMarvin



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: OMSI Downloadbereich!    Mi 16 März - 14:04

ccotto schrieb:
Über ein anderes Forum anmelden? Das ist ja blöd gemacht, kann man das nicht irgendwie Verlinken, ohne sich jedesmal anzumelden?

Ich schließe mich dem an.
Es würde mehr Sinn machen, wenn hier, auf der offiziellen Seite (die nur Omsi betrifft), ein Download-Bereich eingerichtet wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aAtschii



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.03.11

BeitragThema: Re: OMSI Downloadbereich!    Mi 16 März - 14:09

derMarvin schrieb:
ccotto schrieb:
Über ein anderes Forum anmelden? Das ist ja blöd gemacht, kann man das nicht irgendwie Verlinken, ohne sich jedesmal anzumelden?

Ich schließe mich dem an.
Es würde mehr Sinn machen, wenn hier, auf der offiziellen Seite (die nur Omsi betrifft), ein Download-Bereich eingerichtet wird.

Jop das finde ich auch. Aber unter Ankündigungen steht das noch eine Downloadseite demnächst "ON AIR" gehen soll...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ccotto



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 31
Ort : Halle Saale

BeitragThema: Re: OMSI Downloadbereich!    Mi 16 März - 14:21

Ich sehe nämlich das Problem darin, dass wenn jemand eine Map veröffentlicht der User der jenige ist, der sich Dummsucht um die Objekte zu finden.
Eine Sektion "Reale Strecken" sehe ich schon hier bei uns, vorteilhafter jedoch fände ich "Strecken" evtl. mit Unterordner zu Real oder Fiktiv, und dann natürlich die Objekte, dass wichtigste cyclops

Aber was nicht ist, kommt noch...*hust* Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DavidW



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.08.09

BeitragThema: Re: OMSI Downloadbereich!    Mi 16 März - 18:30

dachte da kommt was aerosoft unabhängiges?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hamburg



Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: OMSI Downloadbereich!    Mi 16 März - 18:45

DavidW schrieb:
dachte da kommt was aerosoft unabhängiges?

ich auch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fboulegue



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.02.11

BeitragThema: Re: OMSI Downloadbereich!    Mo 21 März - 11:16

Hallo,

nein das hatten wir ja wegen zuwenig intresse verworfen.
Hier war das Feedback ja, "Ist schon in der mache", "Kommt schon von jemand anders", deswegen hatten wir uns gegen eine eigene Unabhänige Lösung entschieden (da dieses halt ein hoher Freizeit aufwand wäre).

Gruß
Fabian Boulegue
Aerosoft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yufa



Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: OMSI Downloadbereich!    Mo 21 März - 12:51

Eine Profisionelle Lösung ohne irgendwelche Betriebe wäre mir viel lieber als das was es jetzt gibt aufm Markt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
Fboulegue



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.02.11

BeitragThema: Re: OMSI Downloadbereich!    Di 22 März - 7:30

Hallo,

dann sage ich es mal so.
Je nachdem wie der Markt wachsen wird werden wir hier sicher auch gern etwas "Privates" aufbauen.
Vorerst möchten wir aber sehen, wie das Angebot sich in der derzeiten Lage ausbaut.

Gruß
Fabian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: OMSI Downloadbereich!    Do 24 März - 5:09

Guten Morgen.

Sehr schön, dass es nun doch noch geklappt hat. 100MB pro MAP sind ordentlich Speicher. Das dürfte in den meisten Fällen genügen.

Ich begrüsse das sehr und sage Danke Fabian!
Eine Anregung noch:
Die Verfügbarkeit der hochgeladenen Daten sollte schneller erreicht werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dudelove01



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 40
Ort : Köln

BeitragThema: Frage   Mo 4 Apr - 15:02

ich hätte da mal eine Frage und zwar gibt es eigentlich für den Bussimulator nur Doppeldecker
oder gibt es auch normale Busse

also zum downloaden habe ich hier im Moment nichts gefunden außer Doppeldecker
ja das war an für sich meine Frage

Liebe Grüße Robert Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rieu



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: OMSI Downloadbereich!    Mo 4 Apr - 15:24

Herzlichen Glückwunsch. Du bist HEUTE der Erste, der wieder einmal gepostet hat bzgl. Eindecker usw.

Und hier die Antwort: NEIN, gibt es noch nicht. (Vielleicht solltest Du mal ein bißchen im Forum mitlesen, dann wirst Du das auch noch feststellen.) Und ganz wichtig, bevor Du das auch noch fragst: Nein, den Eindecker aus den Demo-Videos gibt es auch (noch) nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B-V 1940



Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 44
Ort : Schwerin

BeitragThema: Re: OMSI Downloadbereich!    Mo 4 Apr - 15:51

Erstmal willkommen im Forum, Robert!

Aber mal davon abgesehen, dass du dir die Frage mit einem sekundenschnellen Blick in die FAQ selbst hättest beantworten können, hast du dich ja gleich mal als Nicht-Berliner geoutet. Laughing
Denn für uns Berliner (bzw. Ex-Berliner wie mich) sind Doppeldecker nunmal die normalen Busse. Alles andere ist nur flach. Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dudelove01



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 40
Ort : Köln

BeitragThema: Re: OMSI Downloadbereich!    Mo 4 Apr - 18:29

B-V 1940 schrieb:
Erstmal willkommen im Forum, Robert!

Aber mal davon abgesehen, dass du dir die Frage mit einem sekundenschnellen Blick in die FAQ selbst hättest beantworten können, hast du dich ja gleich mal als Nicht-Berliner geoutet. Laughing
Denn für uns Berliner (bzw. Ex-Berliner wie mich) sind Doppeldecker nunmal die normalen Busse. Alles andere ist nur flach. Razz


ich bin kein Berliner da hast du mich erwischt Very Happy ich komme aus Köln

da kann man mal sehen das ich hier neu bin im Forum und mich hier noch nicht so richtig auskenne
aber ich bedanke mich trotzdem für die schnelle Antwort
und natürlich ist dies ein tolles Forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herthafanboy93



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: OMSI Downloadbereich!    Di 17 Mai - 19:35

Hey Leute habe mir die Linie 27 heruntergeladen von dem OMSI Douwnload bereich aber wo füge ich es nach dem Download ein?

hab schon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: OMSI Downloadbereich!    Heute um 1:06

Nach oben Nach unten
 
OMSI Downloadbereich!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI] MAN Caetano Enigma
» [OMSI] Ikarus 260 BKV mod Beta
» [TOP][OMSI] Börzsöny-Ficitonal v1.0
» [OMSI]Arriva Man Lion's City repaint
» [TOP] Einfach Freetrack (Track IR) Klon selber bauen für ETS2 OMSI etc...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: