ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Geld einsammeln per Tastatur

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
savigny70




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 10.03.11

Geld einsammeln per Tastatur Empty
BeitragThema: Geld einsammeln per Tastatur   Geld einsammeln per Tastatur Icon_minitimeMo 14 März - 14:28

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, das Fahrgeld auf dem Kassiertisch per Tastaturbefehl einzusammeln statt es mit der Maus wegzuklicken?

Gruss, savigny70
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Geld einsammeln per Tastatur Empty
BeitragThema: Re: Geld einsammeln per Tastatur   Geld einsammeln per Tastatur Icon_minitimeMo 14 März - 14:39

Soweit ich weiß nicht... das stünde ja wohl in der Anleitung, oder? Wink

Ich habe mich damit noch nicht intensiv beschäftigt, aber das könnte evtl. über die Busscripts machbar sein... dafür aber auf das SDK warten oder selbst ausprobieren Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
savigny70




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 10.03.11

Geld einsammeln per Tastatur Empty
BeitragThema: Re: Geld einsammeln per Tastatur   Geld einsammeln per Tastatur Icon_minitimeMo 14 März - 15:20

Janniboy schrieb:
Soweit ich weiß nicht... das stünde ja wohl in der Anleitung, oder? Wink

Ich habe mich damit noch nicht intensiv beschäftigt, aber das könnte evtl. über die Busscripts machbar sein... dafür aber auf das SDK warten oder selbst ausprobieren Wink

Laughing Tja, hab ich schon fast befürchtet, weil ich in der Anleitung und auch sonst nichts gefunden habe - trotzdem danke für die schnelle Antwort
Nach oben Nach unten
Securiy




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.02.11

Geld einsammeln per Tastatur Empty
BeitragThema: Re: Geld einsammeln per Tastatur   Geld einsammeln per Tastatur Icon_minitimeMo 14 März - 19:59

shift-t wäre nicht schlecht. das ist ja noch frei, somit hat man dann alle 3 funktion fürs tiket auf einem buchstaben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geld einsammeln per Tastatur Empty
BeitragThema: Re: Geld einsammeln per Tastatur   Geld einsammeln per Tastatur Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geld einsammeln per Tastatur
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geld verdienen
» Würdet Ihr für ne Erweiterung/Upgrade oder Patch Geld ausgeben?
» Wunsch zu Fahrkarten und Geld
» Geld nimmt die Texturen nicht an
» Hungarian Forint and Tickets - Ungarisches Geld und Fahrkarten (BKV)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: