ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 OMSI gekauft was nun?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wossi



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 26
Ort : Neuwied-Engers

BeitragThema: OMSI gekauft was nun?   Mo 14 März - 15:21

Hallo zusammen

Ich habe mir ab Sonntag auf der Aerosoft seite OMSI als download version bestellt und die überweisung noch am selben tag durchgeführt.
Meine frage ist jetzt wo und wann kann ich das Spiel runterladen?
Ich komme mir ein wenig allein gelassen vor von seitens Aerosoft. Crying or Very sad

Vielen Dank im vorraus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wurstbrot



Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 06.03.11
Ort : Mainz

BeitragThema: Re: OMSI gekauft was nun?   Mo 14 März - 15:27

Wieso? Wenn Du es Sonntag gekauft hast und am Sonntag die Überweisung online ausgeführt hast, so wird diese am nächsten Werktag (also heute) von der Bank ausgeführt und gebucht. Bei der Empfängerbank (wenn es nicht das gleiche Geldinstitut ist) wird das Geld 2-3 Werktage später gebucht. Also kannst Du am Mittwoch etwa mit einer Freischaltung des Links rechnen. Ist doch ganz einfach. Übrigens: auch Samstags buchen die Banken nichts, letzte Buchungen für die Woche sind wohl Freitags um 16 oder 18 Uhr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wossi



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 26
Ort : Neuwied-Engers

BeitragThema: Re: OMSI gekauft was nun?   Mo 14 März - 16:07

hey

Ich habe kein Online Bank dings ich habs direkt in der bank überwiesen.
Schade das es so lange dauert wollte eigentlich heute schon los legen ^^
Aber danke für die Info.

Mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moddermoser



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: OMSI gekauft was nun?   Mo 14 März - 19:59

Hallo!

Dann ist deins bestimmt morgen oder übermorgen da! Meins hat auch eine weile gedauert bis das Spiel kamm!

Schöne Grüße
Moddermoser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ESWE2011



Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 56
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: OMSI gekauft was nun?   Mo 14 März - 20:30

Bei SimMarket habe ich es per Sofort Onlinebanking bezahlt (Sofortüberweisung heist das) , und gleich Downloaden können,
weil ich gesehen habe das es bei Aerosoft nicht so ist. Ausser halt PayPal usw..



Wossi schrieb:
hey

Ich habe kein Online Bank dings ich habs direkt in der bank überwiesen.
Schade das es so lange dauert wollte eigentlich heute schon los legen ^^
Aber danke für die Info.

Mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: OMSI gekauft was nun?   Heute um 6:53

Nach oben Nach unten
 
OMSI gekauft was nun?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI] MAN Caetano Enigma
» [OMSI] Ikarus 260 BKV mod Beta
» [TOP][OMSI] Börzsöny-Ficitonal v1.0
» [OMSI]Arriva Man Lion's City repaint
» [TOP] Einfach Freetrack (Track IR) Klon selber bauen für ETS2 OMSI etc...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: