ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ki spurwechsel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
GreatestDeejay

GreatestDeejay


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Berlin Kladow (spandau)

ki spurwechsel Empty
BeitragThema: ki spurwechsel   ki spurwechsel Icon_minitimeMo 14 März - 14:41

hallo...ich frage ja sehr ungern aber..

kann mir jemand verraten wie der ki bus die spur zur bushaltestelle wechselt?bzw. ich es so machen kann ,das der bus wechselt?danke im vorraus;)


* also ich hab jetzt den fahrplan erstellt...es fuhr auch ein bus ...aaaber er fuhr nich an die haltestelle herran sondern war in nullkommanichts verschwunden oder fuhr von der straße auf die gegenfahrbahn oder in du butanik...kann mir jemadn helfen?^^

ki spurwechsel Unbena13
Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

ki spurwechsel Empty
BeitragThema: Re: ki spurwechsel   ki spurwechsel Icon_minitimeMo 14 März - 14:59

Es gibt in den Splines eine Spur, die man selbst legen kann.
invis_street.sli hieß es oder so. Wink
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
GreatestDeejay

GreatestDeejay


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Berlin Kladow (spandau)

ki spurwechsel Empty
BeitragThema: Re: ki spurwechsel   ki spurwechsel Icon_minitimeMo 14 März - 15:00

Citaro BHV schrieb:
Es gibt in den Splines eine Spur, die man selbst legen kann.
invis_street.sli hieß es oder so. Wink


ahhh stimmt....verdamm...da hätt ich ja auch selbst drauf kommen können...aber danke;)


hmh okay...musste gerade feststellen das ja dann"eine staße auf der anderen" ist....auch doof
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

ki spurwechsel Empty
BeitragThema: Re: ki spurwechsel   ki spurwechsel Icon_minitimeMo 14 März - 15:07

Versuch mal, die Splines an der Haltestelle parallel zum normalen Trip zu markieren, siehe folgender Thread:
https://omnibussimulator.forumieren.com/t2704-ki-busse-und-spurwechsel
Da hat es auch so funktioniert Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
GreatestDeejay

GreatestDeejay


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Berlin Kladow (spandau)

ki spurwechsel Empty
BeitragThema: Re: ki spurwechsel   ki spurwechsel Icon_minitimeMo 14 März - 18:35

Janniboy schrieb:
Versuch mal, die Splines an der Haltestelle parallel zum normalen Trip zu markieren, siehe folgender Thread:
https://omnibussimulator.forumieren.com/t2704-ki-busse-und-spurwechsel
Da hat es auch so funktioniert Wink


sooo...hab jetzt alles so gemacht wie im sdk und im thread aber die busse verschwinden immernoch...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ki spurwechsel Empty
BeitragThema: Re: ki spurwechsel   ki spurwechsel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ki spurwechsel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spurwechsel des Ki´s
» KI-Busse und Spurwechsel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: