ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen)

Nach unten 
+17
OmsiFan!
Venodilon
Sauter
ccotto
Freddyx93
AlexBochum
Dennis17
Baxter
Robin
Suppenhuhn
Florian - HH
Yufa
Buskutscher
BjoernHH
MaJu
ESWE2011
kevin6402
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen)   Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) - Seite 3 Icon_minitimeSa 12 Nov - 21:53

Ahja du weißt ja immer alles besser, für dich sind ja alle dumm und du bist der einzig schlaue!
Und der Spruch von Dieter Nuhr ist auch nur beim ersten Mal so unglaublich witzig, wie er jetzt nicht mehr ist.
So meine Meinung und wems nicht passt, soll mich in Ruhe lassen!
Nach oben Nach unten
OmsiFan!

OmsiFan!


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : München

Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen)   Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) - Seite 3 Icon_minitimeSa 12 Nov - 22:00

Aber Staakener HAT WENIGSTENS recht... und wie wärs wenn wir zum Topic zurückkehren?`!!
Nach oben Nach unten
http://eurobus-online.de/Germanfly/
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen)   Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) - Seite 3 Icon_minitimeSa 12 Nov - 22:01

Foob schrieb:
Ahja du weißt ja immer alles besser, für dich sind ja alle dumm und du bist der einzig schlaue!

Die Informationen zum Postgeheimnis/ Fernmeldegeheimnis habe ich mir innerhalb von zwei Minuten aus dem Netz gezogen!

Foob schrieb:
Und der Spruch von Dieter Nuhr ist auch nur beim ersten Mal so unglaublich witzig, wie er jetzt nicht mehr ist.
So meine Meinung und wems nicht passt, soll mich in Ruhe lassen!

Deine Meinung soll dir ja belassen bleiben - aber Fehler bleiben nunmal Fehler! In rechtlichen Dingen muss man nunmal genau sein!
Aber hast recht, es passt schon einem 12jährigen mit dem Strafgesetzbuch zu kommen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen)   Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen) - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen)
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» OMSI TREFFEN
» Teamspeak für OMSI
» TeamSpeak für die OMSI Community
» Wollt ihr Teamspeak 3 für die Omsi Comunity???
» Omsi-Editor und Omsi-Game lassen sich nicht öffnen - HILFE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: