ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stakeln an der Kruke (Fiktive Karte)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
JoeFox

JoeFox


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 41
Ort : Wuppertal

Stakeln an der Kruke (Fiktive Karte) Empty
BeitragThema: Stakeln an der Kruke (Fiktive Karte)   Stakeln an der Kruke (Fiktive Karte) Icon_minitimeSo 13 März - 23:16

Moins,

Ich baue zurzeit an einer fiktiven Karte mit realen Haltestellennamen.Falls sie jemand bekannt vorkommen,sie sind aus Wuppertal.Warum also echte Haltestellen auf einer fiktiven Karte? Nun,ich habe vor die echten Haltestellenansagen aufzunehmen und einzubinden.Da ich Busfahrer in Wuppertal bin kann ich das ohne Hintergrundgeräusche in der Pause oder in der Halle machen.Fragt mich allerdings nicht nach einem Releasetermin.Wie ihr seht steht noch keine Ampel und Leuchte.Ki Verkehr muss auch noch eingerichtet werden.Aber da ich noch 8 Stunden täglich echten Bus fahre hab ich mir keinen Zeitplan gesetzt.Ich würde den Fortschritt im Moment mit 20 Prozent betiteln.Ich dachte vorerst an 3 Linien, wovon 2 aufeinander übergehen an der Haltestelle Dasnöckel Mitte.Aber mal schauen Wink

Hier ein paar Impressionen...


Stakeln an der Kruke (Fiktive Karte) Nsb5cv9w

Abzweig Hatzfelder Straße.Zu sehen ist die Betriebshaltestelle.Weiter vorne die reguläre Hst. für weiterführende Linien.Nach der Pause geht es einmal nach links...

Stakeln an der Kruke (Fiktive Karte) Fp8hqew8

... zur Abfahrtshaltestelle für die Linie 21.

Stakeln an der Kruke (Fiktive Karte) 8rb3bjrt

Christuskirche/Markt.Zentraler Umsteigepunkt in der Altstadt.Angelehnt an den Busbahnhof Niedersprockhövel,Kirche im Bergischen.


Stakeln an der Kruke (Fiktive Karte) U8jq5g5a

Haltestelle Wall/Museum in der Altstadt.

Stakeln an der Kruke (Fiktive Karte) 6dnr9yyx

50.000 Partikel eingestellt und die Abgase sind realistisch.Blauer Qualm und Qualitätsfeinstaub zeugen von ordentlich Arbeit auf dem Weg zum Dasnöckel Mitte. Very Happy

Stakeln an der Kruke (Fiktive Karte) Uengyaxi

Stakeln an der Kruke (Fiktive Karte) Szi9upao

Das Industriegebiet Lüntenbeck hat seine goldenen Zeiten auch schon hinter sich.Bis auf einen Gleisanschluß der Firma DDR (Detlef Dirksen Rheumadeckenfabrik) der einmal im Jahr freigeschnitten werden muss sind die Anschlüsse stillgelegt.Zwei Bahnübergange wurden bereits ausgebaut.Dafür macht sich Bauhaus über das freigewordene Areal her.


Stakeln an der Kruke (Fiktive Karte) Ajuramm3

Endstation Industriegebiet Lüntenbeck.Kurz davor der Betriebshof Varresbeck.


Stakeln an der Kruke (Fiktive Karte) 99o837oh

Die Kreuzung Leimbach.



Grüße
Joe
Nach oben Nach unten
noname02




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 41

Stakeln an der Kruke (Fiktive Karte) Empty
BeitragThema: Re: Stakeln an der Kruke (Fiktive Karte)   Stakeln an der Kruke (Fiktive Karte) Icon_minitimeSo 13 März - 23:22

Finde ich Super.Viel Glück Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/djnoname02#p/a/f/0/5p6InO7uIFo
 
Stakeln an der Kruke (Fiktive Karte)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fiktive Map Bad Lichtenau © !
» Fiktive Map Leitendorf
» Fiktive Map Langental
» Fiktive Strecke
» Fiktive Map "Lemmendorf"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: