ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Haltestellenkehre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hamburg

avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : Hamburg

BeitragThema: Haltestellenkehre   So 13 März - 20:14

Wie oben angegeben such ich im Editor eine stinknormale Haltestellenkehre, wie bei der Spandau Map dieser Präwesiner Weg.


Danke.


EDIT 1: Konnte nicht richtig schreiben hoffe trotzdem ihr wisst was ich meine. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Haltestellenkehre   So 13 März - 20:19

Warum bastelst Du Dir nicht einen kleinen Wendehammer aus einem Spline mit einem geringen Radius?
So habe ich es gelöst.


Zuletzt von Sauter am So 13 März - 21:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hamburg

avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Haltestellenkehre   So 13 März - 20:30

und wie mache ich das Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Haltestellenkehre   So 13 März - 21:24

Also Hamburg.
Ich will Dir nicht zu Nahe treten, aber anhand Deiner Beiträge hier im Forum merke ich, dass Du Dich nicht genügend mit dem SDK Handbuch auseinandergesetzt hast.

So geht das nicht. Du musst Dir ein Grundwissen anlesen, auch wenn Du vermutlich schon drauf brennst eine Strecke zu erstellen. Stell' Dir das aber nich so einfach vor.
Bei Spezialfragen habe ich auch während meinerer Bauphase oft gepostet, aber Du fragst ständig Sachen, die elementar sind.

Ich empfehle Dir eine kleine Map zu erstellen und vieles in "Begleitung" des Handbuches auszuprobieren, bevor Du Dich mit so komplexen Sachen wie einer Stadt wie Hamburg beschäftigst.

Um es mal deutlich zu sagen: So wie Du den Streckenbau momentan betreibst, geht das voll in die Buchse!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy

avatar

Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 22
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Haltestellenkehre   Mo 14 März - 14:32

Sauter's Beitrag habe ich nichts mehr hinzuzufügen, und da ja anscheinend alles gesagt ist und nichts Wichtiges mehr anliegt, ist der Thread damit geschlossen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haltestellenkehre   

Nach oben Nach unten
 
Haltestellenkehre
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: