ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haltestellenkehre

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hamburg

Hamburg


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : Hamburg

Haltestellenkehre Empty
BeitragThema: Haltestellenkehre   Haltestellenkehre Icon_minitimeSo 13 März - 20:14

Wie oben angegeben such ich im Editor eine stinknormale Haltestellenkehre, wie bei der Spandau Map dieser Präwesiner Weg.


Danke.


EDIT 1: Konnte nicht richtig schreiben hoffe trotzdem ihr wisst was ich meine. Smile
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Haltestellenkehre Empty
BeitragThema: Re: Haltestellenkehre   Haltestellenkehre Icon_minitimeSo 13 März - 20:19

Warum bastelst Du Dir nicht einen kleinen Wendehammer aus einem Spline mit einem geringen Radius?
So habe ich es gelöst.


Zuletzt von Sauter am So 13 März - 21:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hamburg

Hamburg


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : Hamburg

Haltestellenkehre Empty
BeitragThema: Re: Haltestellenkehre   Haltestellenkehre Icon_minitimeSo 13 März - 20:30

und wie mache ich das Question
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Haltestellenkehre Empty
BeitragThema: Re: Haltestellenkehre   Haltestellenkehre Icon_minitimeSo 13 März - 21:24

Also Hamburg.
Ich will Dir nicht zu Nahe treten, aber anhand Deiner Beiträge hier im Forum merke ich, dass Du Dich nicht genügend mit dem SDK Handbuch auseinandergesetzt hast.

So geht das nicht. Du musst Dir ein Grundwissen anlesen, auch wenn Du vermutlich schon drauf brennst eine Strecke zu erstellen. Stell' Dir das aber nich so einfach vor.
Bei Spezialfragen habe ich auch während meinerer Bauphase oft gepostet, aber Du fragst ständig Sachen, die elementar sind.

Ich empfehle Dir eine kleine Map zu erstellen und vieles in "Begleitung" des Handbuches auszuprobieren, bevor Du Dich mit so komplexen Sachen wie einer Stadt wie Hamburg beschäftigst.

Um es mal deutlich zu sagen: So wie Du den Streckenbau momentan betreibst, geht das voll in die Buchse!
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Haltestellenkehre Empty
BeitragThema: Re: Haltestellenkehre   Haltestellenkehre Icon_minitimeMo 14 März - 14:32

Sauter's Beitrag habe ich nichts mehr hinzuzufügen, und da ja anscheinend alles gesagt ist und nichts Wichtiges mehr anliegt, ist der Thread damit geschlossen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte





Haltestellenkehre Empty
BeitragThema: Re: Haltestellenkehre   Haltestellenkehre Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haltestellenkehre
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: