ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie kann ich die Leiste oben am Bildschirm dauerhaft ausblenden mit folgenden Symbolen!?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Oberkurbler

Oberkurbler


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.05.09

Wie kann ich die Leiste oben am Bildschirm dauerhaft ausblenden mit folgenden  Symbolen!? Empty
BeitragThema: Wie kann ich die Leiste oben am Bildschirm dauerhaft ausblenden mit folgenden Symbolen!?   Wie kann ich die Leiste oben am Bildschirm dauerhaft ausblenden mit folgenden  Symbolen!? Icon_minitimeMi 16 März - 20:05

wie zum Beispiel: Bus waschen, Bus tanken, Polizei rufen usw...

Vielen Dank

Gruss Oberkurbler Wink
Nach oben Nach unten
Berliner

Berliner


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.03.11

Wie kann ich die Leiste oben am Bildschirm dauerhaft ausblenden mit folgenden  Symbolen!? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich die Leiste oben am Bildschirm dauerhaft ausblenden mit folgenden Symbolen!?   Wie kann ich die Leiste oben am Bildschirm dauerhaft ausblenden mit folgenden  Symbolen!? Icon_minitimeMi 16 März - 20:36

Ich würde mal sagen OMSi im Fullscreen-Modus, auf Deutsch: Vollbildmodus, starten
Nach oben Nach unten
Oberkurbler

Oberkurbler


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.05.09

Wie kann ich die Leiste oben am Bildschirm dauerhaft ausblenden mit folgenden  Symbolen!? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich die Leiste oben am Bildschirm dauerhaft ausblenden mit folgenden Symbolen!?   Wie kann ich die Leiste oben am Bildschirm dauerhaft ausblenden mit folgenden  Symbolen!? Icon_minitimeMi 16 März - 20:42

es muss doch auch anders möglich sein wenn ich es ganz normal über aerosoft starte...

grüsse
Nach oben Nach unten
Berliner

Berliner


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.03.11

Wie kann ich die Leiste oben am Bildschirm dauerhaft ausblenden mit folgenden  Symbolen!? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich die Leiste oben am Bildschirm dauerhaft ausblenden mit folgenden Symbolen!?   Wie kann ich die Leiste oben am Bildschirm dauerhaft ausblenden mit folgenden  Symbolen!? Icon_minitimeMi 16 März - 20:44

Das nicht meine, andere Baustelle. Smile Wink
Nach oben Nach unten
Oberkurbler

Oberkurbler


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.05.09

Wie kann ich die Leiste oben am Bildschirm dauerhaft ausblenden mit folgenden  Symbolen!? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich die Leiste oben am Bildschirm dauerhaft ausblenden mit folgenden Symbolen!?   Wie kann ich die Leiste oben am Bildschirm dauerhaft ausblenden mit folgenden  Symbolen!? Icon_minitimeMi 16 März - 20:50

hm damit ist mir jetzt auch nicht geholfen.... vll hätten ja marcel und rüdiger ne passende antwort für mich... Wink
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

Wie kann ich die Leiste oben am Bildschirm dauerhaft ausblenden mit folgenden  Symbolen!? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich die Leiste oben am Bildschirm dauerhaft ausblenden mit folgenden Symbolen!?   Wie kann ich die Leiste oben am Bildschirm dauerhaft ausblenden mit folgenden  Symbolen!? Icon_minitimeMi 16 März - 20:54

Warum über Aerosoft starten, der frisst viel Ressourcen im Hintergrund

Oberkurbler schrieb:
es muss doch auch anders möglich sein wenn ich es ganz normal über aerosoft starte...

grüsse
monkey
Nach oben Nach unten
Oberkurbler

Oberkurbler


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.05.09

Wie kann ich die Leiste oben am Bildschirm dauerhaft ausblenden mit folgenden  Symbolen!? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich die Leiste oben am Bildschirm dauerhaft ausblenden mit folgenden Symbolen!?   Wie kann ich die Leiste oben am Bildschirm dauerhaft ausblenden mit folgenden  Symbolen!? Icon_minitimeMi 16 März - 22:02

ist starte das immer über den aerosoft launcher... und bei mir läufts spitze nur möchte halt diese symbolleiste ausblenden um noch mehr sicht zu haben....

grüsse Very Happy
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Wie kann ich die Leiste oben am Bildschirm dauerhaft ausblenden mit folgenden  Symbolen!? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich die Leiste oben am Bildschirm dauerhaft ausblenden mit folgenden Symbolen!?   Wie kann ich die Leiste oben am Bildschirm dauerhaft ausblenden mit folgenden  Symbolen!? Icon_minitimeMi 16 März - 22:19

Tchja, beides geht nicht! Wink Starte im Vollbild-Modus und die Leiste ist weg. Aber das geht nunmal nicht über den Launcher. Brauchts ja auch gar nicht dafür...
Nach oben Nach unten
Oberkurbler

Oberkurbler


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.05.09

Wie kann ich die Leiste oben am Bildschirm dauerhaft ausblenden mit folgenden  Symbolen!? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich die Leiste oben am Bildschirm dauerhaft ausblenden mit folgenden Symbolen!?   Wie kann ich die Leiste oben am Bildschirm dauerhaft ausblenden mit folgenden  Symbolen!? Icon_minitimeMi 16 März - 22:26

super Smile vielen Dank Smile
Nach oben Nach unten
Berliner

Berliner


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.03.11

Wie kann ich die Leiste oben am Bildschirm dauerhaft ausblenden mit folgenden  Symbolen!? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich die Leiste oben am Bildschirm dauerhaft ausblenden mit folgenden Symbolen!?   Wie kann ich die Leiste oben am Bildschirm dauerhaft ausblenden mit folgenden  Symbolen!? Icon_minitimeMi 16 März - 22:28

Das ganze hatte ich dir schon vor 2 Stunden geschrieben.

Sei´s drum.

Viel Spass beim Spielen im Vollbildmodus. Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie kann ich die Leiste oben am Bildschirm dauerhaft ausblenden mit folgenden  Symbolen!? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich die Leiste oben am Bildschirm dauerhaft ausblenden mit folgenden Symbolen!?   Wie kann ich die Leiste oben am Bildschirm dauerhaft ausblenden mit folgenden  Symbolen!? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie kann ich die Leiste oben am Bildschirm dauerhaft ausblenden mit folgenden Symbolen!?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage: Tacho dauerhaft auf 0?
» Dauerhaft Schnee ab bestimmter Höhe
» Lenkrad ausblenden
» Statusfenster automatisch ausblenden
» Schwarzer Bildschirm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: