ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vestische Repaint

Nach unten 
+6
Castro
Freddyx93
BahnFan2014
Shaun
Desrupter
tino2111
10 verfasser
AutorNachricht
tino2111

tino2111


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 34
Ort : Sedelsberg

Vestische Repaint Empty
BeitragThema: Vestische Repaint   Vestische Repaint Icon_minitimeSa 12 März - 9:21

Hallo zusammen .

Im moment bin ich dabei mich mit dem Repain Tool ein Bisschen zu befassen .

Ich habe mich einfach mal an ein Vestische Repaint versucht .

Herausgekommen ist das hier ..
Vestische Repaint Zwischenablage01n

Ja ich weiß es ist nicht perfekt aber ich bin noch am Basteln und wollte es euch einfach mal zeigen .

Wenn ihr Fragen oder anregungen habt dann immer her damit xD

Gruß Tino2111
Nach oben Nach unten
Desrupter

Desrupter


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.04.09
Ort : Herne NRW

Vestische Repaint Empty
BeitragThema: Re: Vestische Repaint   Vestische Repaint Icon_minitimeSa 12 März - 9:29

Schaut doch schon nicht schlecht aus. Habe vor einiger Zeit auch ein gemacht:

Vestische Repaint S1tNvIAi

Gibts allerdings noch nicht zum DL.

mfg Desrupter
Nach oben Nach unten
tino2111

tino2111


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 34
Ort : Sedelsberg

Vestische Repaint Empty
BeitragThema: Vestische Repaint   Vestische Repaint Icon_minitimeSa 12 März - 9:33

WOW Shocked Shocked Shocked Shocked

Mehr kann ich dazu ned sagen . Das sieht einfach nur gut aus !!!


LG
Nach oben Nach unten
Shaun

Shaun


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.03.11
Ort : Ruhrgebiet

Vestische Repaint Empty
BeitragThema: Re: Vestische Repaint   Vestische Repaint Icon_minitimeSa 12 März - 13:24

Wow, einfach nur klasse! Würde mich sehr freuen wenn es einen Release geben würde Very Happy
Nach oben Nach unten
Desrupter

Desrupter


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.04.09
Ort : Herne NRW

Vestische Repaint Empty
BeitragThema: Re: Vestische Repaint   Vestische Repaint Icon_minitimeSo 13 März - 2:51

Mal sehen was sich machen lässt. =)

mfg Desrupter
Nach oben Nach unten
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

Vestische Repaint Empty
BeitragThema: Re: Vestische Repaint   Vestische Repaint Icon_minitimeSo 13 März - 10:15

Wie hast du die gelben Ränder bei den Zielanzeigen weggemacht? oO

Wer übrigens ein Klassisches DSW21 Repaint sehen möchte, einfach in den Thread Strecke Dortmund wird erweitert reinschauen Wink
Nach oben Nach unten
Freddyx93

Freddyx93


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Bochum

Vestische Repaint Empty
BeitragThema: Re: Vestische Repaint   Vestische Repaint Icon_minitimeSo 13 März - 10:28

Oh Weia Very Happy Irgendwie sehe ich immer die gleichen Farben, liegt wohl an der Farbgebung von unserer KÖR Wink
Ich spare es mir mal an dieser Stelle, einen Repaint für die Bogestra zu zeigen, außer dem Schriftzug ist dort nicht Viel anders.
Insgesamt sieht es nicht schlecht aus, aber kann es sein das der Rotton ein bisschen Dunkel ist?

Gruß Freddy
Nach oben Nach unten
http://www.omsidepot.net
Castro




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 45
Ort : Wetter (Ruhr)

Vestische Repaint Empty
BeitragThema: Re: Vestische Repaint   Vestische Repaint Icon_minitimeSo 13 März - 10:50

Desrupter schrieb:
Mal sehen was sich machen lässt. =)

mfg Desrupter

Das wäre echt super von Dir! Mit diesem Bus auf der Dortmundkarte rumkurven wäre klasse. Very Happy
Nach oben Nach unten
Neroc




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.03.11

Vestische Repaint Empty
BeitragThema: Re: Vestische Repaint   Vestische Repaint Icon_minitimeSo 13 März - 11:17

Hey das schaut mal richtig gut aus da ich selbs aus GE bin, und auch eine map plane würde auch ich mich über ein Release freuen.
Nach oben Nach unten
luckysunyblue

luckysunyblue


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.03.11

Vestische Repaint Empty
BeitragThema: Re: Vestische Repaint   Vestische Repaint Icon_minitimeFr 28 Okt - 15:13

Also ich Arbeite auch an Vestische Repaint und so sieht es aus:
Vestische Repaint Unbena14
Nach oben Nach unten
SD_202_FAN

SD_202_FAN


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 27
Ort : Düsseldorf, Flingern

Vestische Repaint Empty
BeitragThema: Re: Vestische Repaint   Vestische Repaint Icon_minitimeFr 28 Okt - 15:22

Toller Post. Das Thema ist schon ein Halbesjahr alt und du grabst das aus Rolling Eyes
Forum regeln bitte lesen!
Nach oben Nach unten
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

Vestische Repaint Empty
BeitragThema: Re: Vestische Repaint   Vestische Repaint Icon_minitimeFr 28 Okt - 16:13

So sieht ein SL202 in Vestischer Lackierung aus:

Vestische Repaint 11071710
Nach oben Nach unten
Tomdresden

Tomdresden


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 27
Ort : Landeshauptstadt Dresden

Vestische Repaint Empty
BeitragThema: Re: Vestische Repaint   Vestische Repaint Icon_minitimeFr 28 Okt - 16:15

Ich finde luckysunyblues Repaint ist ist der Realität wirklich sehr nahe.

Tomdresden
Nach oben Nach unten
luckysunyblue

luckysunyblue


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.03.11

Vestische Repaint Empty
BeitragThema: Re: Vestische Repaint   Vestische Repaint Icon_minitimeSa 29 Okt - 9:16

Tomdresden schrieb:
Ich finde luckysunyblues Repaint ist ist der Realität wirklich sehr nahe.

Tomdresden
Danke Smile ich fahre immer nach die Schule mit Vestische Nach Hause und sehe jeden Tag


*****************
Mit freundliche Grüße
luckysunyblue
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vestische Repaint Empty
BeitragThema: Re: Vestische Repaint   Vestische Repaint Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vestische Repaint
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mercedes Benz O 405 N2 Vestische Repaint
» Damian's Repaints ...//VRR - Repaint nun über dem AM zu bekommen // Bauhaus Repaint Verbessert online !
» Marcs Repaint-Downloads *Update* Taxi 680101 Repaint (06.07.11)
» [SOLVED] Windows solid after repaint! IMPORTANT read if you repaint.
» [16.11.2011 22:20 Uhr] [Neues Weihnachts Repaint]DJ_flava´s Repaint Stube

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: