ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Hilfe habe ein Problem mit Force Feedback!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manuel U.



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 17
Ort : München Neuperlach

BeitragThema: Hilfe habe ein Problem mit Force Feedback!!!   Fr 11 März - 20:25

Hallo,
ich habe das Thrustmaster Fgt Rumble 3in1.
Und ich habe auch die nötigen Treiber drauf , nicht von cd weil ich sei nicht mehr finde deswegen habe ich sie mir aus dem internet geholt
Aber auch direkt von der Thrustmasterseite
Aber in Omsi funktioniert das Force feedback nicht?
warum?
Bitte helft mir..
Danke schon im voraus

Mit freundlichen grüßen
Manuel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manuel.hat-gar-keine-homepage.de/
Emil



Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Re: Hilfe habe ein Problem mit Force Feedback!!!   Fr 11 März - 21:51

gustino1999 schrieb:
Hallo,
[..]Bitte helft mir..
Danke schon im vorausl
Hast Du die Anleitung gelesen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manuel U.



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 17
Ort : München Neuperlach

BeitragThema: Re: Hilfe habe ein Problem mit Force Feedback!!!   Fr 11 März - 22:24

Emil schrieb:
gustino1999 schrieb:
Hallo,
[..]Bitte helft mir..
Danke schon im vorausl
Hast Du die Anleitung gelesen?

ja ich habe die anleitung gelesen das teht auch nix anderes drin bitte hilf mir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manuel.hat-gar-keine-homepage.de/
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Hilfe habe ein Problem mit Force Feedback!!!   Sa 12 März - 5:40

Funktioniert das Force Feedback denn bei anderen Anwendungen?

Ich habe auch manchmal Schwieigkeiten mit dem Force Feedback und meinem Lenkrad (Logitech Driving Force Gt) beim Simulator.
In Omsi funktioniert schlagartig nur noch die Zentrierfeder, aber es gibt keine Lenkradausschläge oder Vibrieren im Stand.

Bei mir hilft es, oben in der Menueleiste die Lenkradoption ab- und wieder anzuschalten.
Wenn das gar nicht funktionert, OMSI pausieren, dann in den Treiber gehen, einmal den Regler für das Force Feedback ganz nach rechts und anschliessend wieder auf Normwert, der zum Beispiel bei mir 100% beträgt.
Anschliessend OMSI aus der Pause holen, Lenkradoption an- und abschalten. Fertig.

EDIT:
Das ist aber etwas für die Kategorie "Probleme".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hilfe habe ein Problem mit Force Feedback!!!   Heute um 14:10

Nach oben Nach unten
 
Hilfe habe ein Problem mit Force Feedback!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum finde ich keine Fossilien mehr?
» [GTA] Problem mit San andreas mod installer
» Regeln, Fragen und Feedback
» HILFE für Pokemon-Geheimgeschehen
» "Ungültige Disk" bei Wii U

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: