ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hilfe habe ein Problem mit Force Feedback!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Manuel U.

Manuel U.


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 24
Ort : München Neuperlach

Hilfe habe ein Problem mit Force Feedback!!! Empty
BeitragThema: Hilfe habe ein Problem mit Force Feedback!!!   Hilfe habe ein Problem mit Force Feedback!!! Icon_minitimeFr 11 März - 20:25

Hallo,
ich habe das Thrustmaster Fgt Rumble 3in1.
Und ich habe auch die nötigen Treiber drauf , nicht von cd weil ich sei nicht mehr finde deswegen habe ich sie mir aus dem internet geholt
Aber auch direkt von der Thrustmasterseite
Aber in Omsi funktioniert das Force feedback nicht?
warum?
Bitte helft mir..
Danke schon im voraus

Mit freundlichen grüßen
Manuel
Nach oben Nach unten
http://manuel.hat-gar-keine-homepage.de/
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

Hilfe habe ein Problem mit Force Feedback!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe habe ein Problem mit Force Feedback!!!   Hilfe habe ein Problem mit Force Feedback!!! Icon_minitimeFr 11 März - 21:51

gustino1999 schrieb:
Hallo,
[..]Bitte helft mir..
Danke schon im vorausl
Hast Du die Anleitung gelesen?
Nach oben Nach unten
Manuel U.

Manuel U.


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 24
Ort : München Neuperlach

Hilfe habe ein Problem mit Force Feedback!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe habe ein Problem mit Force Feedback!!!   Hilfe habe ein Problem mit Force Feedback!!! Icon_minitimeFr 11 März - 22:24

Emil schrieb:
gustino1999 schrieb:
Hallo,
[..]Bitte helft mir..
Danke schon im vorausl
Hast Du die Anleitung gelesen?

ja ich habe die anleitung gelesen das teht auch nix anderes drin bitte hilf mir
Nach oben Nach unten
http://manuel.hat-gar-keine-homepage.de/
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Hilfe habe ein Problem mit Force Feedback!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe habe ein Problem mit Force Feedback!!!   Hilfe habe ein Problem mit Force Feedback!!! Icon_minitimeSa 12 März - 5:40

Funktioniert das Force Feedback denn bei anderen Anwendungen?

Ich habe auch manchmal Schwieigkeiten mit dem Force Feedback und meinem Lenkrad (Logitech Driving Force Gt) beim Simulator.
In Omsi funktioniert schlagartig nur noch die Zentrierfeder, aber es gibt keine Lenkradausschläge oder Vibrieren im Stand.

Bei mir hilft es, oben in der Menueleiste die Lenkradoption ab- und wieder anzuschalten.
Wenn das gar nicht funktionert, OMSI pausieren, dann in den Treiber gehen, einmal den Regler für das Force Feedback ganz nach rechts und anschliessend wieder auf Normwert, der zum Beispiel bei mir 100% beträgt.
Anschliessend OMSI aus der Pause holen, Lenkradoption an- und abschalten. Fertig.

EDIT:
Das ist aber etwas für die Kategorie "Probleme".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe habe ein Problem mit Force Feedback!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe habe ein Problem mit Force Feedback!!!   Hilfe habe ein Problem mit Force Feedback!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilfe habe ein Problem mit Force Feedback!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Force Feedback bei Lenkrädern
» Hilfe....... ich habe ein Problem mit OMSI
» G27 und Force Feedback
» Steuerung des OMSI mit Force Feedback Lenkrad!
» Some possible improvements to force feedback

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: