ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Der coolste OMSI- Spruch!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
A3L82



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 105

BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Mi 23 März - 18:52

@ Insight
Also ich bin auch für Manfred
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dennisfotokiste.ace.st/
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Do 24 März - 7:01

Also Hannbal finde ich blöd.

Aber "Manfed Mecktor" wäre gut.

Ich muss auch immer grinsen wenn die Buffetfräse durch die Tür kommt. Ich warte dann schon immer, wenn er so patzig "Guten Morgen" sagt, ob wieder ne Pöbelei kommt, weil er eventuell heute Morgen hartes Morgen AA hatte und dann den ganzen Tag so unzufrieden ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SD200



Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 35
Ort : Berlin - London - Potsdam - Prag - Budapest

BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Fr 1 Apr - 1:30

Ja Berliner haben schon paar gute Sprüche drauf und ein gewissen Humor



http://www.brokencomedy.de/video/watch/berliner_eck/2695/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.traditionsbus.de/Fahrzeuge/aktueller_fahrzeugbestand.
Pactain



Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 23
Ort : Berlin - Tegel

BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Fr 1 Apr - 18:52

Der Fahrplan ist auch nur zur Deko.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MrChef5
hamburger



Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 02.04.11

BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Sa 2 Apr - 17:36

Hallo allerseits,

endlich habe ich das Spiel auch, nachdem ich hier schon einige Zeit auch ohne Spiel mitgelesen habe.

Dann die erste Fahrgastfahrt probiert, gelang mir doch besser als gedacht. Aber nachdem mich erst die Trulla anpflaumte "Fährt der aber scheiße" (hatte mal wieder nen Kantstein überfahren), muss ich an einer Ampel irgendwas falsch gemacht haben, auf jeden Fall ertönte von hinten in sehr tiefer Stimmlage und resignierend / gelangweilt ein sehr monotones "Oh-Gott-oh-Gott-oh-Gott". ... lol!

Ich konnte mich die ganze Fahrt über irgendwie nicht wieder einkriegen!!! cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dario



Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 19
Ort : Kiel, Germany

BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Sa 2 Apr - 19:21

Wenn die eine da vor sich hinmeckert: "Nächstes Mal fahr ich wieder Auto" (manchmal nicht gut zu hören, da von den anderen übertönt), denk ich mir auch manchmal. "Ja, warum fährste denn nicht mit dem Auto sondern gibst hier 3 Mark für ne Mitfahrt aus?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SD200



Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 35
Ort : Berlin - London - Potsdam - Prag - Budapest

BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Mo 4 Apr - 13:24

Die Frau mit der Tageskarte ist auch gut also ich will ne karte die für den ganzen tag gilt usw bla bla bla grins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.traditionsbus.de/Fahrzeuge/aktueller_fahrzeugbestand.
SD200



Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 35
Ort : Berlin - London - Potsdam - Prag - Budapest

BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Mi 6 Apr - 7:51

Ich stehe gestern nachts um 2 an der Endhaltestelle Stadtgrenze habe Pause und noch 12 Min bis zur abfahrt hatte den Motor abgestellt und Licht im Fahrgastraum aus geschaltet aber bereits schon um geschildert für die Rückfahrt nur ein vorderer Türflügel war auf da steigt der Dicke auf einmal an der Betriebshaltestelle ein setzt sich hin und ruft iss ja hier wie untertage Lichtsparen angesagt oder wat

lol
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.traditionsbus.de/Fahrzeuge/aktueller_fahrzeugbestand.
NahverkehrFan



Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Mi 6 Apr - 15:02

Genau der sagt auch gerne mal "Im Dunkeln ist gut Munkeln, wa?"... Mir fallen irgendwie immer neue Sprüche auf, die sind doch nicht bloß zufallsgesteuert, oder? Suspect Immerhin sagt der Dicke bei mir kaum noch was - Jetzt reden dafür andere umso mehr und anders...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxim



Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Mi 6 Apr - 20:19

Ich find auch komisch, wie der eine Herr immer sagt "Eine Fahrkarte, die den ganzen Tag geht!" Das ist irgendwie kein richtiges Deutsch! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foob



Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Do 7 Apr - 7:01

Ich finds cool, wenn die eine Frau komtm, und anfängt zu meckern "Wohhhaaaa , ist das Kalt hier wie im Kühlschrank" Very Happy
Aber der Ausdruck ist cool Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
carinthian



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 38

BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Do 7 Apr - 7:41

Also der Spruch bei dem ich laut lachen musste war der, als es im Bus relativ dunkel war und der "Dicke" einstieg und sagte:

"Is ja wie Untertache hier, wa?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://delta-virtual-logistik.de/index.php?page=Portal
835sedici



Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 31
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Fr 8 Apr - 13:46

Ich bin vorhin mal auf Nachtfahrt, bei minus 18 Grad (die warens dann auch im Bus, staune, das ich überhaupt lenken konnte Very Happy ) ne "Fast"-Leerfahrt gefahren.

Komme also an Haltestelle Obstallee rangerutscht... und hatte schon Haltestellenbremse drin, und schon im rutschen den ersten Türflügel aufgeschmissen. Da nähert sich eine Gestalt neben dem Halteschild...

Ich hab nur die Umrisse gesehen - Tür zu, HST-Bremse raus,die Räder durchrutschen lassen und BLOSS WEG!

Ich wollte den Spruch, dass es dem Kotterkopf zu kalt ist, einfach nich hören. Hab ihm wahrsten Sinne, eiskalt stehen lassen. Und ihn noch mit gefühlten 30 Kilo Schneematsch aus meinen Radkästen beworfen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SD_202_FAN



Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 20
Ort : Düsseldorf, Flingern

BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Fr 8 Apr - 14:54

F a b i a n schrieb:
Ich finds cool, wenn die eine Frau komtm, und anfängt zu meckern "Wohhhaaaa , ist das Kalt hier wie im Kühlschrank" Very Happy
Aber der Ausdruck ist cool Very Happy
Also mich nervts wenn die Dame es sagt. Denn sie sagt es und ein paar andere obohl ich 15 grad habe. Also ich würde es kalt finden wenn es 7grad ist.
aber der dicke ist wirklich am Besten Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hamburger



Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 02.04.11

BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   So 10 Apr - 11:31

Eben fing der Dicke an, mir irgendwie leid zu tun:

Durch die ganzen Sonntagsfahrer und nen kuschelbedürftigen LKW im Kreisverkehr glatt mal ne Viertelstunde Verspätung, steht der Dicke an der Haltestelle und sagt: "Janz schön spät heute" und fügt fast schon kindlich jammernd hinzu: "Es is' kalt draußen."

lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris_63



Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.03.11
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   So 10 Apr - 14:50

F a b i a n schrieb:
MAn sollte mal nen Addon mit weiteren Sprüchen erstellen^^

Bin ich auch der Meinung. Viel zu wenig... oder selbst welche erstellen, aber das scheint dann kompliziert zu werden, da die "Menschen" wohl dafür nicht ausreichen.

Ach ja, alle Sprüche sind hier zu finden:
x:\xxx\Omsi\TicketPacks\Berlin_1\ dann in den Unterordnern F1-F4 und M1-M4
M4 ist der "Dicke" vertreten Very Happy

Gruß Chris
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hamburger



Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 02.04.11

BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Mo 11 Apr - 20:53

Muahaha: "Könnse 'n bißchen heller machen? Ich bin kurzsichtig, ich seh' nix!" ... AH, wie geil. :-)

Aber was mich wundert: Es gibt keine "Beschwerde", falls man mal falsch abbiegt oder sich verfährt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wurstbrot



Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 06.03.11
Ort : Mainz

BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Mo 11 Apr - 21:53

M4 hat schon irgendwie ein passendes 3D-Modell gekriegt, der Schrecken aller Omsi-Busfahrer;-) Ein Lob an den Sprecher, wunderbar gemacht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Urbino 18



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Universum, Milchstrasse, Erde, Europa, Deutschland, Hessen

BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Di 12 Apr - 15:46

Mein lieblingsspruch vom "Dicken" Das is ja wie under Tage, müss ma jetzt sparen mitm licht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris_63



Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.03.11
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Di 12 Apr - 17:53

Ich will mehr vom Dicken !!!

Gruß Chris
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Der dicke Herr   Fr 15 Apr - 12:40

Der nette Herr der etwas dicker ist sagte mir heute in Grundorf mit +2.00 MIN

Is´des hier der achtzener oder so. Da muss doch mindestens einer fehlen. ^^

Der ist echt lustig!!

Frage:

Was sind eure Lieblings Sprüche von Passanten? Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Stefan



Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 25
Ort : Numansdorp, die Niederlande

BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Fr 15 Apr - 12:41

Guckst du mal hier...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/svanpoppel
Obi-Wan



Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 31
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Fr 15 Apr - 12:49

Hab Tims Beitrag hier rein geschubst...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gräf&Steyr



Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 17
Ort : Wien - Donaustadt

BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Do 21 Apr - 10:47

Wegen unserem dicken, musste ich eine Schicht am 13N beenden, weil er "Während der Fahrt mit dem Fahrer nicht sprechen" missachtet hat Sad Und er ist sogar schon in den Bus eingestiegen obwohl ich noch nicht mal bei der Haltestelle war. Ich hätte am liebsten gesagt: ,,Raus da oder es kracht!"

Name: noch unbekannt
verhaftet wegen: Terrorismus im Bus und missachten der Regeln Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Marc1972



Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 44
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Do 21 Apr - 11:02

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt: Zu mir ist der immer ganz friedlich. Die einzige die ständig motzt ist so eine blonde Zicke. Letztens war ich zu spät, da quakte die kurzärmelig bei 15° ihr sei zu kalt, dann meckerten alle rum, weil ich durch einen nichtverschuldeten Unfall 5 Minuten zu spät war, dann brachten die mich mit ihrem Gemecker so durcheinander, daß ich noch einen falschen Fahrschein rausgab und da herrscht die Kuh mich an "sie können aber auch gar nichts!". Da hat's mir gereicht. Ich bin laut geworden, habe den Fahrschein wieder weggenommen und gebrüllt "RAUS!" Die blieb aber stehen und nach einer Weile hat sie ganz höflich gesagt, "ich möchte gerne einen Fahrschein". Geht doch, stehenlassen und sie werden auf einmal ganz friedlich! Ich war richtig sackig an dem Nachmittag, der Rest der Runde verlief seltsam ruhig. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.msf-ev.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Heute um 12:14

Nach oben Nach unten
 
Der coolste OMSI- Spruch!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI] MAN Caetano Enigma
» [OMSI] Ikarus 260 BKV mod Beta
» [TOP][OMSI] Börzsöny-Ficitonal v1.0
» [OMSI]Arriva Man Lion's City repaint
» [TOP] Einfach Freetrack (Track IR) Klon selber bauen für ETS2 OMSI etc...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: