ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Geht die Schranke auch mal zu? (Berlin Map)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Michael2

Michael2


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : SU

Geht die Schranke auch mal zu? (Berlin Map) Empty
BeitragThema: Geht die Schranke auch mal zu? (Berlin Map)   Geht die Schranke auch mal zu? (Berlin Map) Icon_minitimeSa 16 Jul - 8:48

Hallo,

und kommt auch mal ein Zug?

LG
Michael
Nach oben Nach unten
LH458

LH458


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.03.11
Ort : Universum, Milchstraße,Welt, Europäische Platte, Europa, Deutschland, NRW,Köln, Gummersbach

Geht die Schranke auch mal zu? (Berlin Map) Empty
BeitragThema: Re: Geht die Schranke auch mal zu? (Berlin Map)   Geht die Schranke auch mal zu? (Berlin Map) Icon_minitimeSa 16 Jul - 8:50

Ja. Wurde auch schon mal gesagt. Die Zeiten hab ich aber grad nicht im Kopf. Such doch einfach mal dananch.
Nach oben Nach unten
http://www.atg-schuelerzeitung.de
Michael2

Michael2


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : SU

Geht die Schranke auch mal zu? (Berlin Map) Empty
BeitragThema: Re: Geht die Schranke auch mal zu? (Berlin Map)   Geht die Schranke auch mal zu? (Berlin Map) Icon_minitimeSa 16 Jul - 8:55

Nach oben Nach unten
Dampfhammer




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 63
Ort : Ruhrstadt

Geht die Schranke auch mal zu? (Berlin Map) Empty
BeitragThema: Re: Geht die Schranke auch mal zu? (Berlin Map)   Geht die Schranke auch mal zu? (Berlin Map) Icon_minitimeSa 16 Jul - 9:01

Nach oben Nach unten
Michael2

Michael2


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : SU

Geht die Schranke auch mal zu? (Berlin Map) Empty
BeitragThema: Re: Geht die Schranke auch mal zu? (Berlin Map)   Geht die Schranke auch mal zu? (Berlin Map) Icon_minitimeSa 16 Jul - 9:05

OH.... Idea

Danke...
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Geht die Schranke auch mal zu? (Berlin Map) Empty
BeitragThema: Re: Geht die Schranke auch mal zu? (Berlin Map)   Geht die Schranke auch mal zu? (Berlin Map) Icon_minitimeSa 16 Jul - 11:26

Frage geklärt, hier zu.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





Geht die Schranke auch mal zu? (Berlin Map) Empty
BeitragThema: Re: Geht die Schranke auch mal zu? (Berlin Map)   Geht die Schranke auch mal zu? (Berlin Map) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geht die Schranke auch mal zu? (Berlin Map)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann man auch Autos Fahren und wenn es geht wie ?
» OMSI staret schlagartig nicht mehr und Reg. Key geht auch nicht mehr
» Will Ikarus 415 in OMSI Fahren doch geht es geht nicht
» Schranke automatisch für Buseinfahrt
» Wie kann ich Schranke üfr Bus Depot Hinzufügen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: