ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein Problem mit dem Editor

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Maxi

Maxi


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : ----

Ein Problem mit dem Editor Empty
BeitragThema: Ein Problem mit dem Editor   Ein Problem mit dem Editor Icon_minitimeSa 26 Feb - 22:01

Hallo,

Ich habe angefangen, die Herforder StadtBus-Map nach zu bauen. Jetzt habe ich ein Problem: Ich möchte gerne 2 Strassen zusammen fügen. Gibt es dabei irgendeinen Trick?

[img]Ein Problem mit dem Editor 2xrcpl5w[/img]
Nach oben Nach unten
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

Ein Problem mit dem Editor Empty
BeitragThema: Re: Ein Problem mit dem Editor   Ein Problem mit dem Editor Icon_minitimeSa 26 Feb - 22:02

ja da gibt es einen: Handbuch lesen. Da steht drin, dass es einen großen Button Complete To gibt. Just Try&Error Wink .

Greets
kolf
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Ein Problem mit dem Editor Empty
BeitragThema: Re: Ein Problem mit dem Editor   Ein Problem mit dem Editor Icon_minitimeSa 26 Feb - 22:18

Siehst du den nicht da unten rechts im Bildschirm?
Du musst dann nur noch die Strassen verbindenxD
Nach oben Nach unten
Maxi

Maxi


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : ----

Ein Problem mit dem Editor Empty
BeitragThema: Re: Ein Problem mit dem Editor   Ein Problem mit dem Editor Icon_minitimeSa 26 Feb - 23:07

OK! DANKE!Smile
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Ein Problem mit dem Editor Empty
BeitragThema: Re: Ein Problem mit dem Editor   Ein Problem mit dem Editor Icon_minitimeMi 2 März - 11:51

Maxi schrieb:

Ich habe angefangen, die Herforder StadtBus-Map nach zu bauen. Jetzt habe ich ein Problem: Ich möchte gerne 2 Strassen zusammen fügen. Gibt es dabei irgendeinen Trick?

Welche Linien werden denn umgesetzt? In einem anderen Topic hast du geschrieben, das du einen Teil des Netzes nachbaust...
Nach oben Nach unten
m.rakic




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.02.11

Ein Problem mit dem Editor Empty
BeitragThema: Apropo...   Ein Problem mit dem Editor Icon_minitimeFr 11 März - 15:40

Ja, also wie ihr ja gesehen habt, habe ich "im Spektefeld" etwas erweitert.

Jedoch habe ich auch hier das gleiche Problem, wie vielleicht anderswo : Der "AutoVerkehr".

Wo kann ich denn den AUtoverkehr (die Tracks) "verschwenken" ?
Weil die ENdhaltestelle ist am rechten Straßenrand (Im Spektefeld ist ja 3-Spurig"
D.h. der Verkehr würde sich nich gegenseitig treffen.

UND, wie kann ich neue "Tracks" erzeugen?
-> Für den wendenen Busverkehr, und allgemein würd emich das mal interessieren.

Die nicht deutschen jammern, dass das Tutorial in deutsch ist, haben aber en ganzen Editor für sich ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Problem mit dem Editor Empty
BeitragThema: Re: Ein Problem mit dem Editor   Ein Problem mit dem Editor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Problem mit dem Editor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Editor Problem
» Problem mit editor
» Problem mit Editor
» Problem mit dem Editor
» Editor Problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: