ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Der D86 im Bau – Das Blender-Tagebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rüdiger Hülsmann
Admin


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 33
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

BeitragThema: Der D86 im Bau – Das Blender-Tagebuch   Sa 5 Sep - 12:51

Im Fahrzeugbau-Forum habe ich ein Bau-Tagebuch in Form eines Tutorials angefangen, in dem ihr mir beim Erstellen des SD202 "über die Schulter schauen" könnt. Infos, Tipps und Tricks, Sreenshots und Hintergrundinfos, all das drüben im gleichnamigen Thread. Viel Spaß! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blade



Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Der D86 im Bau – Das Blender-Tagebuch   Sa 5 Sep - 12:58

Finde ich sehr Cool und ein Großes Lob an euch.
Der bus sieht schon ziemlich Genial aus wenn ich das mal so sagen darf und freue mich auf weitere infos.

Eine frage hab ich aber*gg*

Da steht ja das ihr an der Endhaltestelle den Bus unter die Lupe nehmt... Sagt ihr denn einigen Busfahren den Grund wieso ihr das macht und was sie davon halten?Very Happy
Wäre schon interessant was die Busfahrer so von OMSI halten Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rüdiger Hülsmann
Admin


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 33
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

BeitragThema: Re: Der D86 im Bau – Das Blender-Tagebuch   Sa 5 Sep - 13:17

Klar, zu diesem Zweck haben wir immer eine Mappe mit Screenshots dabei Smile Die meisten Fahrer sind von OMSI sehr angetan, der Rest kann sich unter einer PC-Simulation nicht allzu viel vorstellen, aber beim Wort "Modellbau" macht's dann so gut wie immer klick. Erstaunlich war auch, dass viele Fahrer ihrerseits schon Erfahrungen mit Spielen wie Bus Driver oder Bus Simulator 2008 haben und wir also nicht gleich für verrückt erklärt werden. Die Fahrer, die wir bislang gefragt haben, waren jedenfalls ausnahmslos sehr kooperativ und aufgeschlossen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rüdiger Hülsmann
Admin


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 33
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

BeitragThema: Re: Der D86 im Bau – Das Blender-Tagebuch   Mo 28 Sep - 22:02

Es gibt einen neuen Tagebucheintrag! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hydroschild



Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

BeitragThema: Re: Der D86 im Bau – Das Blender-Tagebuch   Di 17 Nov - 12:05

Edit:
Habs doch gefunden (War klar -.-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der D86 im Bau – Das Blender-Tagebuch   Heute um 23:06

Nach oben Nach unten
 
Der D86 im Bau – Das Blender-Tagebuch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Tagebuch aus Weros
» Mini-Tagebuch
» Exotische Beutezüge
» Chioshi - Das Tagebuch ♡
» [Geschichte] Krypton's Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Ankündigungen-
Gehe zu: