ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Karteneditor als (Noch-)Nicht-Kunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MS211



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Karteneditor als (Noch-)Nicht-Kunde   Mi 9 März - 13:10

Hi,

da ich auf die Box-Version vom Omsi warten werde (von dem ich bis jetzt nur gutes gehört habe), würde ich die zeit gerne damit überbrücken eine Karte zu erstellen.
Ich konnte aber den Editor nirgendwo finden. Ist der ins Spiel intergriert, bzw. steht der nur für Käufer zur Verfügung oder bin ich schlichtweg blind Very Happy?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß,
Thomas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
10010011



Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 42
Ort : immer auf achse

BeitragThema: Re: Karteneditor als (Noch-)Nicht-Kunde   Mi 9 März - 13:30

den editor bekommst du mit dem spiel, daß er ohne verfügbar ist kann ich mir nicht vorstellen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MS211



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Karteneditor als (Noch-)Nicht-Kunde   Mi 9 März - 13:39

Aaah danke, also ist der in dem Download zusammen mit dem Spiel dann drin? Ok dann wird der zum Spiel gehören, da muss ich warten bis 25.3. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yufa



Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: Karteneditor als (Noch-)Nicht-Kunde   Mi 9 März - 14:08

Der Editor ist Omsi im Designmodus, von daher ja, den wird es nicht frei geben^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
MS211



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Karteneditor als (Noch-)Nicht-Kunde   Mi 9 März - 14:14

Dann müsst ihr auf eine Mainz-Szenerie wohl NOCH ein bisschen länger warten. Werde ein neues Topic eröffnen, wenn es was zu zeigen gibt Wink Dauert aber dann ja noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yufa



Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: Karteneditor als (Noch-)Nicht-Kunde   Mi 9 März - 14:19

Kannst dich ja weil mit Blender beschäftigen, was fehlt sind nicht die Maps sondern wirklich leute die Objekte bauen und einstellen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
MS211



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Karteneditor als (Noch-)Nicht-Kunde   Mi 9 März - 14:23

Hab bei Blender nur Grundkentnisse aber werde mich mal daran versuchen. Es heisst erstmal: Linie ausgucken, die geeignet ist, dann fotografieren gehen und dann sehen wir weiter Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
10010011



Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 42
Ort : immer auf achse

BeitragThema: Re: Karteneditor als (Noch-)Nicht-Kunde   Mi 9 März - 15:25

MS211 schrieb:
Dann müsst ihr auf eine Mainz-Szenerie wohl NOCH ein bisschen länger warten. Werde ein neues Topic eröffnen, wenn es was zu zeigen gibt Wink Dauert aber dann ja noch.

so bleibt dir genug zeit ein konzept zu erstellen und die strecke durch zu planen, um so besser wird die strecke am ende...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MS211



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Karteneditor als (Noch-)Nicht-Kunde   Mi 9 März - 16:06

Ja, stimmt auch wieder. Werde mich mal auf die Suche nach einer geeigneten Linie machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MS211



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Karteneditor als (Noch-)Nicht-Kunde   Do 10 März - 14:56

Wird es die Box-Version auch im Laden geben oder nur als Versandware bei Aerosoft/SimMarket.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yufa



Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: Karteneditor als (Noch-)Nicht-Kunde   Do 10 März - 17:29

Der Download ist nichts anderes als die Boxversion nur ohne Box...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Karteneditor als (Noch-)Nicht-Kunde   Heute um 10:45

Nach oben Nach unten
 
Karteneditor als (Noch-)Nicht-Kunde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum bekomme ich keine neuen Bewohner?
» Oh Gott, noch ein Banner? O.O
» In den Sommerferien nicht da
» Schlummerhaus geht nicht mehr :(
» [ETS2] Ets 2 aktiviert aber trotzdem noch in der Testversion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: