ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pilzdorf Probleme

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
JayKae




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 18.02.11

Pilzdorf Probleme Empty
BeitragThema: Pilzdorf Probleme   Pilzdorf Probleme Icon_minitimeMi 9 März - 4:39

Ich stellte diese zuvor in Englisch, aber ich bin mir nicht sicher, ob euch verstanden, was ich redete.

Ich liebe diese Karte, aber nach dem Update OMSI auf die neueste Version geladen Pilzdorf ich wieder an und jetzt bekomme ich diese Fehlermeldung:

Pilzdorf Probleme 856Untitled

Auch die Linien sind jetzt Teil der Routen, damit ich nicht wirklich wählen können einen Zeitplan, haben jemand eine Idee bitte? Ich bin englischer Muttersprachler und ich hatte diese von Google übersetzt so, wenn es etwas komisch in diesem, ich entschuldige mich, wäre ich wirklich dankbar, wenn jemand könnte mir bei meinem Problem helfen
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Pilzdorf Probleme Empty
BeitragThema: Re: Pilzdorf Probleme   Pilzdorf Probleme Icon_minitimeMi 9 März - 9:17

Please don't post problems with addon maps here in the forum but in the special thread of this map! (I think you will find it in the showroom!)
Nach oben Nach unten
JayKae




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 18.02.11

Pilzdorf Probleme Empty
BeitragThema: Re: Pilzdorf Probleme   Pilzdorf Probleme Icon_minitimeMi 9 März - 10:59

Sorry did not mean too, german is a little rusty hehehe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pilzdorf Probleme Empty
BeitragThema: Re: Pilzdorf Probleme   Pilzdorf Probleme Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pilzdorf Probleme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probleme beim öffnen von pilzdorf map, Dortmund map und meisendorf maps
» Pilzdorf Map
» Verkehrsbetriebe Pilzdorf
» Ansagen für die Map "Pilzdorf"
» [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: