ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Leitplanke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
NAP123



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 18

BeitragThema: Leitplanke   Di 8 März - 19:21

Hallo.

Gibt es eine Leitplanke?
Danke im Vorraus.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy

avatar

Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 22
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Leitplanke   Di 8 März - 21:27

Soweit ich das überblicke bisher nicht Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
GrandSurf

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 46

BeitragThema: Re: Leitplanke   Mi 9 März - 6:39

Bisher nicht, sollte aber auch per Spline machbar sein - siehe Mauer, wobei hier auch wieder das Problem mit bisher nicht unterstützten Alphakanälen der Texturen für Splines zum tragen kommt Wink.

M&R -> ToDo Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.simmods.org
Bastian

avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 20
Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]

BeitragThema: Re: Leitplanke   Mi 9 März - 7:40

Ihr seid Faul.
Tschuldigung, aber ne Leitplanke ist keine Kunst.
Aber ich geb euch meine.

Wenn ihr eine längere Leitplanke braucht, könnt ihr sie einfach ans Spline anheften.
rapidshare.com Leitplanke.rar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NAP123



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Leitplanke   Mi 9 März - 18:34

Danke.
Aber ist es auch möglich, dass die Leitplanke fest ist?
Also dass die nicht wegfliegt wenn man durchfährt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastian

avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 20
Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]

BeitragThema: Re: Leitplanke   Do 10 März - 7:19

Det gleiche Problem habe ich auch bei Kreuzugnen manchmal.
Weiß leider auch nicht wie, man das löst.

Marcel oder Rüdiger sollten sich mal dazu äußern. Man Braucht ein statisches Objekt.
Oder man trägt als Gewicht 100 Tonnen ein, weiß aber nicht, mit welchem Befehl das geht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GrandSurf

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 46

BeitragThema: Re: Leitplanke   Do 10 März - 7:42

Die Lösung ist relativ einfach. Tragt den Parameter [fixed] in die entsprechende .sco ein und schon klappt es wie gewünscht Wink.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.simmods.org
VHMMAN



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.02.11

BeitragThema: Re: Leitplanke   Do 10 März - 9:39

Zitat :
Die Datei unter dem obigen Link existiert leider nicht mehr. Das kann aus folgenden Gründen sein:

* Die Datei wurde vom Uploader gelöscht
* Die Datei war Illegal und wurde von unserer Abuse Abteilung gelöscht
* Der Link ist falsch
* Der Server ist überlastet und kann die Anfrage nicht bearbeiten.

Bitte mal neu hoch laden... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastian

avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 20
Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]

BeitragThema: Re: Leitplanke   Do 10 März - 9:50

@Grandsurf: Danke, funzt.

So hier zum Runterladen:
rapidshare.com Leitplanke.rar

Man könnte auch ein Downloadarchiv erstellen, also Marcel und Rüdiger nur als Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Butters



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 23
Ort : Berlin Pankow

BeitragThema: Re: Leitplanke   Sa 12 März - 20:15

Und wie füge ich die Leitplanke ein?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddyx93

avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 24
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Leitplanke   Sa 12 März - 20:34

Der Download hat die maximale Anzahl von 10 Erreicht, wäre da eventuell ein Reupload möglich?

Freddy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.omsidepot.net
Bastian

avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 20
Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]

BeitragThema: Re: Leitplanke   So 13 März - 8:33

Ja saxendia
schon zum dritten mal lad iks jez hoch
najut..
rapidshare.com Leitplanke.rar

@Butters:
die .sco Datei muss in SceneryObjects/IRGENDEINNAME
die Textur in SceneryObjects/IRGENDEINNAME/texture
und die .o3d in SceneryObjects/IRGENDEINNAME/model
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddyx93

avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 24
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Leitplanke   So 13 März - 10:39

Entschuldige wenn es dir zuviele Umstände gemacht hat, ich bedanke mich trotzdem dafür das du einen Reupp gemacht hast Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.omsidepot.net
Alexxi119



Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Wesseling (NRW)

BeitragThema: Re: Leitplanke   Di 15 März - 15:13

Na leider schon weider 10 DOwnlaods.

Kannst du es nicht bitte woanders uploaden ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cobra11games.de
Yufa

avatar

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: Leitplanke   Di 15 März - 15:29

kannst es mir ja mal per mail schicken (omsi@yufa.eu) ich lade es dann bei mir hoch und stelle den Link hier on.
Alternativ natürlich auch im Aerosoftforum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
eafox

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 22
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Leitplanke   Mo 21 März - 14:31

Kannst du es bitte nochmal hochladen? Bitte woanders!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.eafox.jimdo.com
Dani86

avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 30
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Leitplanke   Mo 21 März - 15:28

@Bastian:

TIPP: Wenn du es gleich woanders hochlädst, wo es keine Begrenzung gibt, dann müsstest du es nicht dauernt hochladen. Also gleich wo hochladen wo es länger als 1 Tag hält!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
integrofan

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 23
Ort : LUXEMBURG, Ehnen

BeitragThema: Re: Leitplanke   So 27 März - 14:25

Hallo, ich bräuchte für meine Strecke unbedingt eine Leitplanke, könnte es jemand bitte hochladen? Danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Woelfchen90

avatar

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Leitplanke   So 27 März - 15:23

ähhhm... lesen wäre schon schlau

auf der 1. seite gibts die zum downloaden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
integrofan

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 23
Ort : LUXEMBURG, Ehnen

BeitragThema: Re: Leitplanke   So 27 März - 15:34

Die Links haben schon ihr Downloadlimit von 10 Download's erreicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Woelfchen90

avatar

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Leitplanke   So 27 März - 15:43

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Giovanni



Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 12.12.10

BeitragThema: Re: Leitplanke   So 27 März - 15:56

Ich würde grundsätzlich empfehlen, von Anbietern wie Rapidshare, Megaupload und Uploaded.to die Finger zu lassen.
Die verdienen ihr Geld hauptsächlich mit der illegalen Verbreitung von Raubkopien.
Auch Marcel und Rüdiger wurden durch diese und weitere dubiose Webseiten bereits geschädigt...


Wenn es ein 1-Click-Hoster sein soll, dann www.file-upload.net
Vorteile:
- keine Wartezeit
- Dateien von angemeldeten Nutzern (kostenlos) werden dauerhaft gespeichert
- gute Geschwindigkeit
- keine Captchas

Nachteil:
- etwas Werbung


Noch besser wäre natürlich die Dateien direkt bei Aerosoft anzubieten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NeoOne

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 28
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Leitplanke   So 27 März - 22:30

Giovanni schrieb:
Ich würde grundsätzlich empfehlen, von Anbietern wie Rapidshare, Megaupload und Uploaded.to die Finger zu lassen.
Die verdienen ihr Geld hauptsächlich mit der illegalen Verbreitung von Raubkopien.
Auch Marcel und Rüdiger wurden durch diese und weitere dubiose Webseiten bereits geschädigt...

Das ist der wohl größte Scheiß von dem ich je gehört habe, ich selbst bin auch ein Premuser von rs.com und nicht rapidshare hilft, sondern versucht zu überwachen dass genau das nicht passiert!

ABER wie soll ein Hoster Einblick in eine Datei haben, die mit einem Passwort versehen ist?

Zaubern?

Zudem kann man über sogenannte "hideme" seiten einen refschutz schalten.

Also: Erst denken, dann Reden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zane

avatar

Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

BeitragThema: Re: Leitplanke   So 27 März - 22:43

Würde meine Hand jetzt nicht dafür ins Feuer legen, dass die mit solchen Uploads nicht rechnen..Aber letztendlich verbreitet es der Uploader und nicht der Hoster, den Riegel davor zu schieben klappt nicht, auch wenn die Hoster es wirklich versuchen würden. Von mir aus kann aber alles auf file-upload rauf, mir egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trucksimsforum.de
NeoOne

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 28
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Leitplanke   Mo 28 März - 6:24

Richtig, rechnen tuhen sie damit. aber sie bekämpfen dennoch das illegale datein verteilt werden.

bestes beispiel:
hatte eine datei mit dem namen 192pthcnhgs.rar hoch geladen. 1 stunde später (also dann im ausbildungsbetrieb) wollte ich sie mir runter ziehen, ist sie gelöscht wurden, wegen angeblich illegalen inhalten. obwohl lediglich tabellen drin warn.

als ich gefragt habe warum und wieso kam vom support zurück, dass sie datein mit worten "pthc" generell löschen.
da es sich ja auch um kinderpornografie handeln kann. Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Leitplanke   

Nach oben Nach unten
 
Leitplanke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: