ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Logfile und was drin steht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

Logfile und was drin steht Empty
BeitragThema: Logfile und was drin steht   Logfile und was drin steht Icon_minitimeMo 7 März - 20:54

Hoi,

ich habe mal einen Blick in meinen Logfile geworfen und war erstaunt wieviel er nicht laden kann, weil sogar die Dateien garnicht vorhanden sind Shocked

Spoiler:


Also ich hab nachgeschaut:

-"Thanks_1" fehlt. Es gibt nur ein "Thanks". Ich habe das mal umbennant (Weiss allerdings nicht ob es funktioniert) [ Das Thanks ist nur bei 2 Männern richtig, deswegen hör ich auch so selten was positives von den Fahrgästen :/]
- Röhrlangsam fehlt komplett es gibt nur Röhrschnell


Habt ihr auch ungefähr die selben Ausmasse in eurem Logfile ?
Nach oben Nach unten
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

Logfile und was drin steht Empty
BeitragThema: Re: Logfile und was drin steht   Logfile und was drin steht Icon_minitimeDi 8 März - 10:44

Das mit dem Umbennen der "Thanks" hat geklappt, jetzt hört man auch mehr Lob der Fahrhäste beim Ticketverkauf Smile
Der Rest ist leider immer noch ein Problem Sad
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Logfile und was drin steht Empty
BeitragThema: Re: Logfile und was drin steht   Logfile und was drin steht Icon_minitimeDi 8 März - 12:07

Ähm, vieleicht können wir mal zwischen "Problem" und "Einträge in der Logfile" unterscheiden?

Es ist völlig normal, dass einige Dateien nicht gefunden werden. Das ist auch überhaupt nicht schlimm sondern vielmehr billigend in Kauf genommen, weil es ohnehin keinen Einfluss hat! Also ist es kein Problem!

Es gibt vieleicht einige wenige Ausnahmen - eine davon ist das "Thankyou"-Problem - aber ich glaube nicht mal, dass noch ein weiteres Problem hierauf gründet...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Logfile und was drin steht Empty
BeitragThema: Re: Logfile und was drin steht   Logfile und was drin steht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Logfile und was drin steht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Logfile in directory of the game
» warum ist beim sd 77 ein ibis gerat drin
» G27 und bus steht Still!
» Linie steht, fehlermeldung beim Laden!
» KI steht den ganzen Tag an der Haltestelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: