ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
DIMI



Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 13.02.10

BeitragThema: Re: Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält   Mo 7 März - 21:26

I´d like to tell you my solution: the link has been changed so everybody should be zufrieden und calm down...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ppp



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält   Mo 7 März - 21:30

seeadler schrieb:
As I have already told DIMI via PN I have all the original files (pictures, .blends etc.)

I believe you, but someone can't believe. It's hard to prove. Your mod is awesome, i hope you'll produce a lot of mods.. Good work seeadler

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
49kolf



Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält   Mo 7 März - 21:34

ppp schrieb:
[...]

So have you reached your aims? Rolling Eyes

Greets
kolf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ppp



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält   Mo 7 März - 21:39

49kolf schrieb:
ppp schrieb:
[...]

So have you reached your aims? Rolling Eyes

Greets
kolf

In this case we are not started. Guys stop it pls. I´m boring Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält   Mo 7 März - 22:01

An dieser Stelle muss ich allerdings nochmal etwas Grundsätzliches loswerden:

Wie ich bereits erklärt habe, halte ich es stets für den besten Weg, eine gute Kommunikation zwischen Entwicklern und Hostern zu halten. Dies ist hier nicht geschehen, der Entwickler fühlt sich übergangen und ist zu recht sauer.



ABER: Warum die Aufregung? Warum "nie wieder Addons"? Ganz im Ernst: Das Euro-Mod ist sicher eine feine Sache - aber was spricht dagegen, es auch auf beliebigen Websites runterladen zu können? Oder auch die Dortmund-Map: Wieso soll die nur auf einer bestimmten Website hochgeladen werden? Ihr seit klar im Recht, wenn ihr diese Regeln einfordern wollt - aber warum stellt ihr solche Regeln überhaupt auf?

Bspw. hab ich ja fürn FluSi den BN-2 Islander nachgebaut in zahlreichen Varianten mit Soundsets, Panel usw. (vieleicht kennt der eine oder andere hier die noch! Wink ). Sorry, ich möchte keinem zu nahe treten - aber der Aufwand hierfür war sehr viel größer als für die Addons, um die es hier geht. Und dennoch hab ich nie einen tieferen Sinn darin gesehen, dass mein Islander nicht auf anderen Websites (virtuelle Fluggesellschaften usw.) gehostet werden? Letztendlich verdient man damit ohnehin kein Geld - es geht also nur um den Namen, den wollte ich natürlich genannt sehen, und darum, dass kein anderer daraus Profit schlägt.

Ich kann also hier nochmal an alle apellieren: BITTE seit nicht so streng mit euren Mods und Addons! Die wenigsten wollen euch um eure Anerkennung berauben, auch auf omsi.cz wurden doch eure Namen genannt. Man kann also nicht davon sprechen, dass hier bewusst unfair vorgegangen wurde, oder?

seeadler schrieb:
Für mich ist auf jeden Fall klar das es von mir so schnell kein kostenloses Add-on mehr geben wird.
Schade für die Community aber auf sowas habe ich echt keine Lust.

Denk mal darüber nach (auch alle anderen, die solche Gedanken haben) was dann mit OMSI passiert wär! Denk lieber an all die anderen, die dein Euro-Mod nutzen und sich darüber freuen, dass du es erstellt hast!

In diesem Sinne: DENKT ENDLICH POSITIV und nicht immer nur negativ! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
seeadler



Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält   Mo 7 März - 22:11

Marcel Kuhnt schrieb:
ABER: Warum die Aufregung? Warum "nie wieder Addons"? Ganz im Ernst: Das Euro-Mod ist sicher eine feine Sache - aber was spricht dagegen, es auch auf beliebigen Websites runterladen zu können? Oder auch die Dortmund-Map: Wieso soll die nur auf einer bestimmten Website hochgeladen werden? Ihr seit klar im Recht, wenn ihr diese Regeln einfordern wollt - aber warum stellt ihr solche Regeln überhaupt auf?

Klar, ich kann dich verstehen. Wie gesagt ich habe absolut nichts dagegen wenn der Download auch auf anderen Seiten angeboten wird, aber nur unter den Bedingungen:
1. Kein direktes verlinken der Downloaddatei und schon garnicht ungefragt auf den eigenen Server kopieren
oder
2. Eine Anfrage an mich senden, dann erteile ich auch gerne die Erlaubnis die Datei selbst zu hosten.

Aber sich einfach ungefragt die Datei zu nehmen, selbst anzubieten und dann auch noch auf meine direkte Anforderung die Datei zu entfernen nicht zu reagiern ... irgendwo hört auch bei mir der Spaß auf Wink

Marcel Kuhnt schrieb:
In diesem Sinne: DENKT ENDLICH POSITIV und nicht immer nur negativ! Smile
Das fällt in solchen Situation doch etwas schwer. Naja ich werde weiter fröhlich an meiner Map schrauben und sollte ich sie mal fertigstellen kann ich mir das mit der Veröffentlichung ja immer noch überlegen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gcmods.de
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält   Mo 7 März - 22:17

seeadler schrieb:
Aber sich einfach ungefragt die Datei zu nehmen, selbst anzubieten und dann auch noch auf meine direkte Anforderung die Datei zu entfernen nicht zu reagiern ... irgendwo hört auch bei mir der Spaß auf Wink

OK, wenn jemand es nicht wünscht, dann hat man sich daran zu halten, keine Frage.

Jetzt aber ganz nüchtern gefragt: Warum möchtest du genau das nicht? Ich versteh es immer noch nicht... Es ist doch völlig gleich, ob dein Produkt da oder dort hochgeladen zum Download bereit steht?

Manchmal hab ich das Gefühl, dass versucht wird, die Zahnpasta wieder in die Tube zurückzukriegen - das geht nicht: Einmal im Netz, immer im Netz! Wink Bei Screenshots noch mehr: Alleine der leidliche O405N1, den wir letztendlich nicht veröffentlicht haben, geistert überall rum (ok, im Video 1 taucht er ja auch immernoch auf, aber das jetzt rauszunehmen wär auch sinnlos). Da können wir uns natürlich tierisch aufregen - oder auch nicht... helfen tuts beides nicht, der Screen wurde nunmal veröffentlicht...

Wenn man aus irgendeinem Grunde nicht möchte, dass etwas öffentlich ist, dann darf man es GAR NICHT veröffentlichen! Aber alles andere sind in meinen Augen nur halbe Sachen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MAN-Power



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 26.04.09

BeitragThema: Re: Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält   Mo 7 März - 22:18

Es stimmt schon, was du schreibst Marcel...
Aber es ist einfach für viele Add-On-Bauer ein fauler Beigeschmack, wenn man nach kürzester Zeit solche Praktiken mitansehen muss und es geht dabei ums Prinzip, dass einfach ohne Fragen Sachen gemacht werden, die nicht in Ordnung sind!
Es stimmt schon, dass viele der derzeitgen Add-Ons bzw. Mods mit eher geringem Aufwand (ohne die Arbeit zu schmälern) erstellt wurden, als wenn man eine komplette Linie mit detailgetreuen Häusern baut. ABER auch solche Add-Ons werden kommen und als Erbauer bin ich ebenso nicht scharf drauf, dass es nicht in meinem Einflussbereich liegen soll, was mit meiner Arbeit passiert! Also ist es ein gutes Recht, wenn man sich dafür entscheidet, wo und wie das verbreitet werden soll, denn man hatte auch die Arbeit damit!
Noch ärger ist natürlich der Fall von Sauter, wo gleich noch was an der Readme manipuliert wurde, da hört sich der Spaß dann auf!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rian



Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

BeitragThema: Re: Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält   Mo 7 März - 22:33

leudde, da könnter jetzt auf eure prinzipien tanzen, wie ihr wollt - genau das ist die freeware-world! eure prinzipien interessiert niemanden. das ist hier nicht die erste und einzige szene, wo das passiert.
ich kenne das aus anderen szenen, den einen regts auf, den anderen interessierts nicht und der ganz andere stellt erst gar nichts zum download - zu dritten zähle ich mich übrigens, hat aber nicht alles mit der hosterei zu tun pirat
im prinzip muss man damit rechnen, das seine sachen irgendwo gehostet werden, wenn man was ins netz schmeißt, so ist das (leider).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält   Mo 7 März - 22:58

Ich vermisse meinen letzten Beitrag.

Um es nochmal klar zu sagen. Es soll JEDER meine Map fahren dürfen. JEDER. Mir geht es einzig und allein um eine höfliche Anfrage, bevor man etwas online stellt. Da bricht sich niemand einen Zacken aus der Krone.
Im Fall der tschechischen Seite war ja sogar bekannt wie man mich erreicht.

Abschliessend von mir noch eins:Das Ziel einer solch großen OMSI Seite ist doch klar.Dort werden schliesslich beim Erreichen über lang Ads und somit Geld verdient.
Und wie man mit Kritik umgeht hat man ja gesehen. Schade.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
benkda01



Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 17.07.09
Ort : Wien, Österreich

BeitragThema: Re: Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält   Mo 7 März - 23:02

Sauter schrieb:
Das Ziel einer solch großen OMSI Seite ist doch klar. Dort werden schliesslich beim Erreichen über lang Ads und somit Geld verdient.
Wo siehst du da Werbung? Das sind wieder einmal ungerechtfertigte und vorurteilbehaftete Unterstellungen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ppp



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält   Mo 7 März - 23:07

Thx Marcel for such a nice explanation about this problem.. Everyone at omsi.cz server knows your addons and we are pleased that we can play the game with your nice creations.

I would like to say to the German developers we deeply regret the situation but we did nothing illegal.
Against the human level we are guilty.

Enjoy OMSI and have fun!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält   Di 8 März - 6:38

benkda01 schrieb:
Sauter schrieb:
Das Ziel einer solch großen OMSI Seite ist doch klar. Dort werden schliesslich beim Erreichen über lang Ads und somit Geld verdient.
Wo siehst du da Werbung? Das sind wieder einmal ungerechtfertigte und vorurteilbehaftete Unterstellungen. Rolling Eyes

Beitrag lesen, Tempus beachten, dann urteilen! Und...was heisst hier "mal wieder". Du urteilst mir Smileys und Daumen runter.
Von einem Moderator wünsche ich mir eine andere Art der Kommunikation.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält   Di 8 März - 7:59

Zitat :
genau das ist die freeware-world! eure prinzipien interessiert niemanden. das ist hier nicht die erste und einzige szene, wo das passiert.
ich kenne das aus anderen szenen,
Also in der Train-Sim-Szene kenne ich soetwas eher nicht. Dort wird ziemlich genau auf Readmes bzw. die Urheberschaft geachtet.

Und obwohl ich Marcels Beitrag im ganzen eigentlich zustimme bin ich mir nicht sicher ob eine ungefragte kostenlose Verteilung seiner Trainz-U7 per CD auf Freude stoßen würde.
Nach oben Nach unten
benkda01



Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 17.07.09
Ort : Wien, Österreich

BeitragThema: Re: Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält   Di 8 März - 9:06

Sauter schrieb:
Beitrag lesen, Tempus beachten, dann urteilen!
Danke, aber genau so hatte ich verfahren.

Zitat :
Und...was heisst hier "mal wieder".
Das "mal wieder" bezog sich nicht auf dich, sondern allgemein auf die übertrieben negativen Posts in diesem Thread.

Zitat :
Du urteilst mir Smileys und Daumen runter. Von einem Moderator wünsche ich mir eine andere Art der Kommunikation.
Ach? Wenn ich Moderator bin, darf ich meine Meinung nicht mehr kundtun?
Ich habe weiter oben im Thread bereits in mehreren Beiträgen darum ersucht, den Ton etwas zu mäßigen, und dann kommt wieder so eine Aussage. Und ja, ich denke, meine Missbilligung ist gerechtfertigt, wenn einfach als Faktum hingestellt wird: "Dort werden schliesslich beim Erreichen über lang Ads und somit Geld verdient". Woher willst du das wissen? Bist du Hellseher? Ich sehe derzeit nämlich keinerlei Hinweis darauf – die Homepage ist werbefrei. Außerdem hat DIMI schon öfter klar gemacht, er betreibt die Seite nicht, um Geld zu verdienen.
Wenn man schon so etwas schreibt, sollte man zumindest klarmachen, dass das nichts mehr als die eigene Meinung oder Vermutung ist.
Und dass so etwas nicht zur Beruhigung der Situation beiträgt, ist dir, hoffe ich doch sehr, von selbst auch klar.

Außerdem gehört es sehr wohl zum Aufgabengebiet der Moderatoren, deeskalierend zu wirken!
Ich finde es ziemlich bedenklich, wie hier sofort nach dem Auftauchen des ersten Beitrags aufs Übelste Gift und Galle gespuckt werden. Habt ihr immer noch nicht begriffen, dass Konflikte viel schneller und angenehmer gelöst werden können, wenn der Umgangston und der Respekt bewahrt werden? Aber nein, ihr schimpft ja sofort los, was besonders angesichts dessen, dass die Zielperson mittels Online-Übersetzern wahrscheinlich nicht einmal die Hälfte versteht, schon absolut gar nicht die feine Art ist. Legt beim nächsten Mal doch einfach eure "Na, ich werd's euch zeigen"-Einstellung ab, und genießt die Vorzüge einer zivilisierten Konfliktlösung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält   Di 8 März - 9:53

Hetfield schrieb:
Und obwohl ich Marcels Beitrag im ganzen eigentlich zustimme bin ich mir nicht sicher ob eine ungefragte kostenlose Verteilung seiner Trainz-U7 per CD auf Freude stoßen würde.

Also, das Medium wär mir ziemlich egal - wenn auf der CD draufsteht "Marcel Kuhnts U7 auf CD" dann verstehe ich zwar nicht, warum jemand den (finanziellen) Aufwand treibt - aber wirklich stören würde es mich nicht... warum? Die Art der Weiterverbreitung ist mir doch egal, solange die Regeln eingehalten werden.

Achja, die Formulierung "... aber aus Prinzip" ist immer sehr zweifelhaft - die meisten Konflikte jeder Art scheinen darauf zu bauen, hab ich manchmal das Gefühl...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rian



Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

BeitragThema: Re: Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält   Di 8 März - 12:28

Marcel Kuhnt schrieb:

Achja, die Formulierung "... aber aus Prinzip" ist immer sehr zweifelhaft - die meisten Konflikte jeder Art scheinen darauf zu bauen, hab ich manchmal das Gefühl...

es geht eben oft ums prinzip - irgendwas muss man ja zu sagen haben Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält   Di 8 März - 12:49

Desekalierend wirken hier nicht nur die Moderatoren und Gift und Galle haben hier andere gespuckt.
Ausserdem werde ich nicht vor jeder meiner Meinungen ein "Ich meine, dass" oder "Meine Meinung ist" setzen. So erwachsen sollte jeder sein zu sehen, dass hier Meinungen gepostet werden.

Was hier die Ausdrucksweise einiger User und die Vorgehensweise betrifft, gebe ich Dir zu 100% Recht.

Sauter schrieb:
Leute!!

Einmal Auszeit nehmen. Auf den Balkon, tief Luft holen, oder eine rauchen - je nach Belieben.

Ich möchte keine Diskussion über internationales Recht anstoßen, geschweige denn eine Hetzkampagne gegen die OMSI.CZ Seite anfangen.
Ich habe lediglich geschrieben, dass ich mich darüber ärgere und euch mitteilen möchte, dass ihr überlegen sollt, was mit eurer Arbeit geschehen kann.


Sauter schrieb:

(...)
Nochmal. Es geht hier überhaupt nicht darum, ob Freeware Freeware bleiben soll.
Ich möchte, dass meine MAP von jedem gespielt werden kann.
(...)
Was das Kindertheater hier mal wieder angeht....es hat hier niemand das Recht sich zu beschweren, ausser die Autoren selber. Wenn hier irgendwer aus dem Forum meint, für mich oder andere in die Bresche springen zu müssen, dann ist das von meiner Seite zumindest A B S O L U T N I C H T G E W Ü N S C H T, schon gar nicht mit anonymen/pseudonymen Einträgen in das dortige Gästebuch.

So geht es einfach nicht Leute.

Edit:
Lest meinen ersten Beitrag, insbesondere den letzen Satz. Blinder Aktionismus hat noch niemandem genützt.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NahverkehrFan



Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält   Di 8 März - 13:24

Ich sehe gerade mit Erstaunen, dass meine Map da auch angeboten wird? oO Ich bin geehrt, dass die neben solchen klasse Maps angeboten wird :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält   Di 8 März - 13:38

Deine MAP ist doch auch sehr gut!
Passt schon.
Lass mich raten...gefragt hat man dich trotzdem nicht, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NahverkehrFan



Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält   Di 8 März - 13:46

Natürlich nicht... Wo denkst du denn hin? Rolling Eyes Wäre wohl zu viel verlangt gewesen! Und ja: Ich hatte von Anfang an die Readme geschreiben, dass man mich kontaktieren soll, wenn man da was ändert oder hochlädt! Das steht sogar im Installer!

Edit: Jetzt fällt mir ein, dass ich ganz unten sogar geschrieben habe, dass diese Strecke NUR für den Vertrieb auf Omnibussimulator.de bestimmt ist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yufa



Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält   Di 8 März - 14:32

Zitat :
Edit: Jetzt fällt mir ein, dass ich ganz unten sogar geschrieben habe, dass diese Strecke NUR für den Vertrieb auf Omnibussimulator.de bestimmt ist!

So, mal sehen wie er sich dieses mal rausreden will...

Ob es nun richtig ist beschränkungen zu machen wo man ein Addon bekommt steht auf einem Blatt.
Aber ich denke wichtiger ist das wenn er wirklich soetwas macht (also DL´s veröffentlichen obwohl es untersagt ist). So sollten doch Sanktionen verhängt werden (entfernung seiner adresse hier im Forum bzw. seines Werbethema´s...).
Es kann nicht sein das jetzt jeder einzelene jedes malmit ihm reden muss das er es wieder entfernt... Wenn der heer Betreiber seine Haltung nicht ändert sollte man wirklich die seite Boikottieren weil ob nun gerechtfertigt oder nicht wer in seiner readme schreibt das es den dl nur hier geben darf dann sollte es auch so sein und sollte auch von DIMI respektiert werden...

Edit: Bin ja mal gespannt wann sie das Update anbieten (Was wenn ich die EULA im übermüdeten Zustand richtig gelsen habe ja verboten ist^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
NahverkehrFan



Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält   Di 8 März - 14:42

@Yufa: Dass die Map erstmal nur hier gedwonloaded werden darf, habe ich geschrieben, um zu verhindern, dass es woanders angeboten wird ;-) Ich habe ja schon ein paar anfragen zur Veröffentlichung auf Downloadbases bekommen, diese werde ich dann auch in der readme hinzufügen aber solange man mich nicht fragt, werde ich den Namen auch garantiert nicht einfügen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yufa



Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält   Di 8 März - 15:00

NahverkehrFan schrieb:
@Yufa: Dass die Map erstmal nur hier gedwonloaded werden darf, habe ich geschrieben, um zu verhindern, dass es woanders angeboten wird ;-) Ich habe ja schon ein paar anfragen zur Veröffentlichung auf Downloadbases bekommen, diese werde ich dann auch in der readme hinzufügen aber solange man mich nicht fragt, werde ich den Namen auch garantiert nicht einfügen!

Wie gesagt es steht nicht zur Diskusion, es ist dein Werk und du kannst da mit machen was du willst.
Mir gings in der erwhähnung nur um die Äusserungen das es ja eigentlich egal sei wo man die addons bekommt die hier einige User getätigt haben.

Wenn ich meine Map an der ich arbeite wirklich mal veröffentliche wird dick und fett im readme stehen das ich das hochladen auf der seite von DIMI verbiete wenn er wirklich so weiter macht und nicht anfängt VORHER die Leute zu fragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
Rian



Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

BeitragThema: Re: Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält   Di 8 März - 15:01

dat wird aber den juten dimi nich interessieren, genauso wenig wie zig andere Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält   Heute um 11:37

Nach oben Nach unten
 
Usermaps werden durchgereicht - Tschechischer Anbieter hostet was das Zeug hält
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Braun werden!
» Können Blumen und Bäume eines Online-Besuches entfernt werden?
» Verschenke Zeug :)
» Fische/ Insekten im Juni
» Beste Freunde Höö

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: