ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie kann ich ein Bus schnller machen als 72 km/h

Nach unten 
+12
835sedici
felix01
Busfahrer445
JensV
Giovanni
Rüdiger Hülsmann
Banshee
Marcel Kuhnt
Staakener
zavage
NahverkehrFan
Blue Boy
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Wie kann ich ein Bus schnller machen als 72 km/h - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich ein Bus schnller machen als 72 km/h   Wie kann ich ein Bus schnller machen als 72 km/h - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 März - 13:08

In Österreich haben Stadtbüsse und Regionalbüsse nix auf Autobahnen verloren. Sie fahren nur immer auf Schnellstraßen was in Österreich auf Schnellstraßen nur bis 100 km/h erlaubt ist.
Nach oben Nach unten
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

Wie kann ich ein Bus schnller machen als 72 km/h - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich ein Bus schnller machen als 72 km/h   Wie kann ich ein Bus schnller machen als 72 km/h - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 März - 13:52

Wenn du unbedingt schnell Fahren möchtest, dann Bau dir mit dem Editor eine Bergab-Schanze. Bei mir is der Tacho voll am anschlag und der Bus klingt da auch recht lustig Very Happy
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Wie kann ich ein Bus schnller machen als 72 km/h - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich ein Bus schnller machen als 72 km/h   Wie kann ich ein Bus schnller machen als 72 km/h - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 März - 13:57

felix01 schrieb:
Wenn du unbedingt schnell Fahren möchtest, dann Bau dir mit dem Editor eine Bergab-Schanze. Bei mir is der Tacho voll am anschlag und der Bus klingt da auch recht lustig Very Happy

oha. Heißt also, dass die KOMs in Omsi keinen Überdrehschutz haben... silent
Ist nix passiert, als du da runtergekachelt bist? Ist der Wagen normal weitergefahren, danach?
Ich mein, mit dem kurzen Getriebe (da müsste ja zwischen 69 und 74 Ende sein, vom Ausdrehen her) mal eben so heftig auf 120 zu überdrehen... Reife Leistung. Very Happy
Nach oben Nach unten
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

Wie kann ich ein Bus schnller machen als 72 km/h - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich ein Bus schnller machen als 72 km/h   Wie kann ich ein Bus schnller machen als 72 km/h - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 März - 14:42

Ich hab mal nen Video gemacht von der "Abfahrt".



EDIT: Bei 1:30 Fliegt der Bus ohne Grund Los. Vielleicht habt ihr ja ne Idee wieso
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

Wie kann ich ein Bus schnller machen als 72 km/h - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich ein Bus schnller machen als 72 km/h   Wie kann ich ein Bus schnller machen als 72 km/h - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 März - 15:01

felix01 schrieb:
Ich hab mal nen Video gemacht von der "Abfahrt".

EDIT: Bei 1:30 Fliegt der Bus ohne Grund Los. Vielleicht habt ihr ja ne Idee wieso

Vermute, das liegt am Spring-Bug, Wahrscheinlich rutscht da was bei der Simulation durch, weil der Bus zu schnell ist, und deswegen fällt er durch die Straße.
Nach oben Nach unten
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

Wie kann ich ein Bus schnller machen als 72 km/h - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich ein Bus schnller machen als 72 km/h   Wie kann ich ein Bus schnller machen als 72 km/h - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 März - 15:02

aja, davon hab ich schonmal was gehört, also von dem "Spring-Bug".
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Wie kann ich ein Bus schnller machen als 72 km/h - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich ein Bus schnller machen als 72 km/h   Wie kann ich ein Bus schnller machen als 72 km/h - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 März - 23:27

herrlich. man beachte auch die öldruckanzeige ( Very Happy ) und allein das geräusch von den achsen. so, gefühlte 180 waren das wohl schon. dass es dich da aushebelt, keine frage. und die störkreislampe hat sich ja auch bemerkbar gemacht. und dafür, das du mit starken minderdruck im kreis eins (oberes druckmanometer) losgefahren bist, und wie schnell sich das gefüllt hat Very Happy Very Happy Very Happy

aber schön, dass mal probiert zu haben. lässt tief in die technik blicken.

und ganz ehrlich: wenns n DoStoBus mit 180 NICHT von der fahrbahn reissen würde, ... aber es ist ja omsi. WEiLS GEHT! Very Happy

Nach oben Nach unten
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

Wie kann ich ein Bus schnller machen als 72 km/h - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich ein Bus schnller machen als 72 km/h   Wie kann ich ein Bus schnller machen als 72 km/h - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 März - 18:11

ich hab meine "Strecke" nochmal überarbeitet und ich fliege jetzt nich mehr aus der Bahn Smile


Hier is das Video dazu:



EDIT: Besonders geil find ich ja den KI-Verkehr, wenn er sich die Mauer hochzieht Very Happy
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Wie kann ich ein Bus schnller machen als 72 km/h - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich ein Bus schnller machen als 72 km/h   Wie kann ich ein Bus schnller machen als 72 km/h - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 März - 18:51

Der hört sich ja an wie ein Düsenjet! lol!
Nach oben Nach unten
Kroko

Kroko


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 34

Wie kann ich ein Bus schnller machen als 72 km/h - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich ein Bus schnller machen als 72 km/h   Wie kann ich ein Bus schnller machen als 72 km/h - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 März - 18:51

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiineömmmmmmmmmm
Herlich aber net gesund für den bus
Nach oben Nach unten
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

Wie kann ich ein Bus schnller machen als 72 km/h - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich ein Bus schnller machen als 72 km/h   Wie kann ich ein Bus schnller machen als 72 km/h - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 März - 19:01

der SD200 pfeift dabei fast noch besser als der 202 Wink
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
omsiman2.0




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 40
Ort : Potsdam

Wie kann ich ein Bus schnller machen als 72 km/h - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich ein Bus schnller machen als 72 km/h   Wie kann ich ein Bus schnller machen als 72 km/h - Seite 2 Icon_minitimeMo 30 Mai - 20:08

Und wie macht man das nun?
Desweiteren würd ich einige Busse mehr rußen lassen (Auspuff).

Wie kann ich da etwas verändern???

Danke im Vorraus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie kann ich ein Bus schnller machen als 72 km/h - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich ein Bus schnller machen als 72 km/h   Wie kann ich ein Bus schnller machen als 72 km/h - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie kann ich ein Bus schnller machen als 72 km/h
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: